đŸ€â€Wir haben bei 38+5 ausgekugelt â€đŸ€

Hallo ihr Lieben.

Auch wir haben es geschafft. Ganz unverhofft. Vor 2 Tagen war der Befund noch Geburtsunteif. Gestern Abend schon, merkte ich, dass da etwas anders ist. Die Nacht mit gleichbleibenden Bauchschmerzen wach gelegen, aber nix was fĂŒr Wehen sprechen wĂŒrde. Heute Vormittag in die Wanne, da wurde es besser. Raus aus der Wanne fing es mit Wehen an. Aber leichten. Um 13:50 Uhr meiner Hebamme angerufen. Diese war um 14:20 Uhr da. Muttermund 8 cm und dann wurde es schlagfertig heftig. Haben es ca. 14:50 Uhr in die Wanne geschafft, dort ging es sofort los. Um 15:09 Uhr durfte ich meine kleine Martha Pauline in die Arme nehmen. Sie hatte die Nabelschnurr um den Hals und ums Bein, hat aber alles gut ĂŒberstanden. Sie kam mit 2950 g, 51 cm und ku 34 cm nach kurzer, intensiver ĂŒberwĂ€ltigender Geburt in unser Leben gerutscht. Das Stillen klappte sofort und liegen nun auf der Couch und kuscheln ganz viel. Die Hausgeburt war das fĂŒr uns perfekte und bin so dankbar dafĂŒr, dass ich den Mut dazu gehabt habe.

Euch allen möchte ich danke sagen. Danke fĂŒr die wundervolle UnterstĂŒtzung im unterstĂŒtzen kiwu Forum und die schöne Zeit hier in diesem Unterforum. Habe mich immer sehr wohl gefĂŒhlt unter euch und bei jeder einzelnen mitgefiebert.

Habt alle eine unglaublich tolle Schwangerschaft und eine unvergesslich schöne Geburt.

đŸ€â€đŸ€â€đŸ€â€đŸ€â€đŸ€â€

Eure Bruenette, mit nun 2 ZuckermĂ€usen an der Hand â€đŸ€

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Oh liebes alles alles Liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Maus đŸ„° wĂŒnsche euch eine ganz tolle kennenlern und Kuschelzeit đŸ„°

14

Danke schön 💕

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu einer so unkomplizierten Geburt đŸ˜ƒđŸ‘đŸ»

15

Vielen Dank 💕

3

Wie schön! Das klingt nach einer wundervollen Geburt! Genieße die erste Kuschelzeit und lass Dich ordentlich verwöhnen!🍀

16

Danke dir 💕

4

Hier auch nochmal herzlichen GlĂŒckwunsch! 😘 Man braucht echt kurz vor der Geburt solche Geschichte zu lesen. Du hast mir damit Mut gemacht, danke dafĂŒr!
Unglaublich, dein BauchgefĂŒhl, die Tasche fĂŒr die Große noch schnell zu packen und irgendwas war mit den Geburtstagen bei euch auch, dass es gestern und morgen nicht die Idealerste wĂ€re, oder? â˜ș Die kleine Martha Pauline hat gut auf ihre Mama gehört 😍 tolles Kind!

17

Vielen Dank 💕
Ja irgendwie hatte ich es im GefĂŒhl. Obwohl wir sie nicht brauchten. Mein Mann war mit ihr einkaufen und kam 8 Minuten vor der Geburt erst heim. So hat sie mein Tönen auch nicht mitbekommen und wir waren beim 1. Schrei zusammen 💕🍀 sie hatte es sehr eilig, wollte aber unbedingt auf ihren Papa warten ❀

Ich wĂŒnsche dir ebenfalls eine wundervolle Geburt 🍀💕

5

Ob herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt 😍
Das ging aber jetzt flott 😄
Ich hoffe du konntest die Playlist auslassen 🙈 war ja nun doch absolut nicht wĂ€hrend der Schlafenszeit deiner großen 🙈
Schöne kennlern- und Kuschelzeit â€ïžđŸ˜

18

😂 an die hab ich gar nimmer gedacht 😂
Wobei wir sie nicht brauchten. Die Maus war mit Papa einkaufen und wir hatten das GlĂŒck, dass er 8 min vor der Geburt zuhause war. Sie hatte es sehr eilig. Keine 1 1/2 Stunden, aber sie wollte ihren Papa unbedingt dabei haben đŸ€â€

27

Haha 😆 ja Wahnsinn und gestern Morgen ja noch geschrieben und du schriebst ihr geht zum Weihnachtsmarkt echt Wahnsinn wie eilig es die kleine hatte 😄🙈
Ich hoffe es ist alles gut bei euch ❀

weiteren Kommentar laden
6

Wow
Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀
Das war ja mal turbulent. Schön das ihr fĂŒr euch die richtige Geburt erleben durftet😉
Schöne kuschelzeit😊

19

Vielen Dank 🍀

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch

20

Danke 💕

8

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ˜đŸ„°đŸ™
Genießt das Kuscheln đŸ˜ŠđŸ„°

21

Danke schön 🍀

9

Oh, wie schön und so schnell. Herzlichen GlĂŒckwunsch zur kleinen Zuckermaus, einen tollen Namen habt ihr ausgesucht. Der erste war auch immer mein Favorit fĂŒr eine Tochter đŸ„°
WĂŒnsche euch eine wunderschöne Kuschel- und kennenlernzeit.

22

Lieben Dank auch dir 💕