Mit Sturzblutung und Blaulicht ins KH...

Jetzt liege ich hier und weiß nicht was ich fühlen soll
Mini lebt und bis jetzt geht es ihm gut. Ich blute wie verrückt und es kommt definitiv von der Plazenta. Es ist grenzwertig sagt der Arzt. Er hofft das es sich positiv entwickelt und Mini nicht jetzt schon kommt.
Ich muss hier bleiben und habe strikte Bettruhe.
Ich habe so furchtbare Angst um mein Baby. Wenn er jetzt schon kommt schafft er es auf keinen Fall. Ich kann nur hoffen das die Plazenta sich nicht vollständig löst.
Ich hab solche Angst....

1

Oh nein liebes ich weiß nicht was ich sagen soll 😢 ich wünsche euch alles Glück der Welt das sich alles zum guten wendet. Bin in Gedanken bei euch 🍀🍀🍀

2

Liebe Issy,

meine Daumen sind gedrückt, dass sich die Blutung beruhigt und es bei einem großen Schreck bleibt!🍀

Alles, alles Gute!

3

Oh nein wie furchtbar. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt dass alles gut wird ✊✊✊🍀🍀

4

Ich drücke ganz fest die Daumen! Und Dich unbekannterweise, wenn Du magst.

5

Oh nein, was machst du denn? 😦

Ich drück ganz fest die Daumen das bald wieder Entwarnung gegeben wird und er sich noch laaaange bei dir gemütlich macht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Hallo Issy,
Meistens lese ich hier nur still mit aber trotzdem möchte ich dir ein paar ganz ganz ganz ganz fest gedrückte Daumen da lassen dass die Blutung weniger wird und dein Mini noch viele Wochen in deinem Bauch bleiben kann❤❤

Alles Liebe für euch

Gruß Sandra

7

Oh nein!!! Ich drück dich ganz fest und wünsche dir von Herzen das alles gut geht ❤️❤️❤️

8

Liebe issy, schrecklich sowas zu lesen, ich habe keine Ahnung, wie schlimm es ist es selber erleben zu müssen... Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen, dass die Blutung aufhört, und die Plazenta sich wieder beruhigt. Bleib stark, und fühl dich gedrückt!

9

Oh nein 🙁
Ich drücke dir von Herzen die Daumen das es mit strenger Bettruhe sich beruhigt und der kleine Mann noch ein paar Wochen bei dir bleibt 🍀

Ich drücke dich ganz fest

Top Diskussionen anzeigen