💗 Kugelrunde am Donnerstag 💗

Guten morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch so?
Was steht heute an?

Ich fahre heute mit ner Freundin nach Köln ins Musical. Freu mich schon total auch wenn es mir vor der Fahrerei wieder etwas graut. Aber das wird schon. Gestern Abend hatte ich ziemliches Unterbauch ziehen. Das ist momentan zum Glück weg. Werde mir bis heute Nachmittag Ruhe antun,dass ich dann fit bin😊 gestern hab ich unseren Kinderwagen bestellt und nach einer Babyschale geschaut. Für die Babyschale muss mein Mann aber nochmal mit. Kinderwagen ist so in zwei Wochen da 😊 Brauch ihn zwar noch nicht,aber was man hat das hat man 😄

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin mit Babyboy Inside (22+1)💙

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten morgen super das es dir besser geht aktuell 🍀 Viel Spaß beim Musical - was schaut ihr an ?
Ich muss heute zum Arzt habe am Steiß irgendwas komisches 🙁 stand an der Lendenwirbelsäule diese einkerbung bevor der po kommt habe ich da ne Beule - kennt das jemand ? Hab bisschen schiss

Also zum Arzt heute danach zu meiner besten Freundin und kiWa Probepacken in mein Auto ich bezweifle das der große Hartan Wagen in mein kleines Auto passt 😄
Ich wollte eigentlich so ein Gestell wo man den Cybex rausstellen kann & nun habe ich gesehen die Gestelle alleine kosten ~600-800€ 😱😱😱
Gibt es da auch preiswerte Alternativen ?! Ich dachte sowas gibt es für 100€ 🤷🏼‍♀️

Also allen einen schönen Tag 🍀

Bella 13+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

Wir gehen in "die schöne und das Biest"
Hab das vor ein paar Jahren schon Mal gesehen. Das ist so schön.und meine Freundin muss dringend Mal raus.
Ist die Beule denn fest oder weich? Hast du schmerzen? Könnte ne Vorwölbung der Bandscheibe sein. Aber lieber nen Arzt drauf schauen lassen. Halt uns Mal auf dem laufenden 😘
Ohja der hartan ist ziemlich groß. Ich hab einen von ABC die bekommt man Recht klein gepackt. Mit den Gestellen kenn ich mich leider nicht so aus. aber die bekommst du bestimmt auch günstiger.

16

Stimmt, die Hartan sind recht groß, aber dadurch auch robust. Wir sind viel draußen ländlich unterwegs und da ist der ganz gut. Bei vielen Modellen kann man übrigens die Räder abnehmen!
Viele kleinere Kinderwagen haben dann leider auch eine sehr kleine Babyschale, so dass man schnell zum Sportwagenaufsatz wechseln muss, obwohl das Kind noch nicht sitzen kann. Da punkten dann die Wagen, deren Buggyvariante eine ganz gerade Liegefläche anbietet...

2

Oh wie aufregend 😍 diese Babyvorbereitung. Ich freue mich schon sehr darauf 😅

Viel Spaß beim Musical.

Ich war gestern sehr frustriert. Denn ich habe nach der Entlassung aus der Kiwu letzte Woche mit der Hebammensuche begonnen. In meinem Ort gibt es 13 Hebammen wovon allerdings 10 in einer Praxis sind. Eine von den übrigen 3 macht nur Wochenbett Betreuung.

Also habe ich zu der Praxis Kontakt aufgenommen, letzte Woche Mittwoch. Das ganze geht nur über Kontaktformular, bitte auch gleich alle Daten zur Versicherung mit eingeben selbstverständlich. Hab noch dazu geschrieben, erste Schwangerschaft, etc. Und bekomme eine geschlagene Woche später, die antwort "sie sind leider zu spät dran, bitte klicken Sie hier, damit die Kollegin diese Region für die Unterversorgung eingeben und kann und danach klicken Sie bitte hier, da können sie uns helfen Jens Spahn auf die Missstände aufmerksam zu machen."

Das fand ich schon mehr als unverschämt. Naja dann hab ich die anderen beiden Hebammen gemailt und heute schon 2 antworten. Davon doch tatsächlich eine Zusage 😳😅

Ich war schon wirklich verzweifelt, und viel schlimmer, ich dachte schon wirklich, dass wir komplett alleine dastehen.

Ich wünsche allen einen tollen Tag.
Semia Krümelchen im Bauch 7+3

5

Ich stelle mir das in der Stadt auch wirklich schwer vor ne Hebamme zu finden. Aber die müssen dich ja irgendwie dazwischen kriegen. Bei Hebammen herrscht auch absoluter Fachkräfte Mangel. Gut das du doch noch Glück hattest 😘

8

Ja das stimmt wobei ich an der Grebzer zu einer Großstadt lebe. Dieser Ort hat etwa 80.000 Einwohner. Bei all meinen Freundinnen war es bisher kein Problem selbst, bei einer die es erst in der 13 ssw. Gemerkt hat.

Aber ist ja nochmal gut gegangen 😅

weitere Kommentare laden
3

Morgen liebes 😘
Morgen kugelmamis😘

Oh Musical ist toll. Das machen wir auch gerne 😍 was schaut ihr euch an ?
Ganz viel Spaß dabei.

Was für ein kiwa hast du bestellt?

Bei mir steht heute nichts großes an. Hsbe die Nacht kaum geschlafen. Versuche jetzt gleich noch etwas Schlaf nachzuholen. Bissen was einkaufen und Kalender weiter basteln...langsam muss ich mal fertig werden 😂

Heute Nachmittag kommt mein Papa noch zum Kaffee. Wetter ist grau und verregnet. Fantastisch ☔

Habt alle ein schön Tag.😘
Susi mit Püppi 35+3🌸

6

Schauen uns "die schöne und das Biest" an. Freu mich auch total 😍
Hab von ABC Design den tereno Air bestellt. Hab den bei ner Freundin probegefahren und war sehr zufrieden 😊
Dann versuch dir heute einen schönen entspannten Tag zu machen 😘

34

Oh wow😍 die schöne und das Biest
Das ist sicher klasse. Spielt das in Köln? Ganz ganz viel Spaß😊

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

Musical klingt toll. Da würde ich sofort tauschen wollen 😅

Ich hab seit Montag immer wieder Wehen, die ich auch veratmen muss. Schätze mal Senkwehen. Bei der Großen hatte ich das gar nicht. Wäre ja nett, wenn sie etwas tiefer rutschen würde und Sodbrennen und Kurzatmigkeit besser werden. Mal sehen.

Ich muss gleich mein Montag operiertes Pferd ganz alleine in der Klinik abholen. Hoffe die Freude nach Hause zu kommen ist so groß und er steigt gut in den Anhänger ein 🙈

Dann ist noch Keksbackmarathon mit Schwiegermutter angesagt. Ist das erste Weihnachten ohne Schwiegervater und ich hab zwar wenig Lust mit ihr stundenlang zu Backen, aber was macht man nicht alles. Dann Kind abholen und zum Kinderturnen und danach nochmal zum Stall Medikamente geben und dann ist der Tag auch wieder vorbei.

Im Moment rast die Zeit. Ich hoffe in der nächsten Woche komme ich mal dazu noch ein paar Nähprojekte für den Bauchzwerg zu beenden😅hab ja doch Angst sie kommt schon zu Weihnachten und nicht erst im Januar😂😂😂

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 34+2

10

Oh man liebes du hast aber auch immer Stress 😢 wird dir das nicht manchmal zu viel? Aber dir bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig. Versuch dich zwischendurch aber Mal auszuruhen 😘😘 vielleicht wird der Nachmittag mit deiner Schwiegermutter ja doch ganz schön 😊😘

22

Ich hoffe auch, dass Krümel sich Zeit lässt - wir sind ja fast zeitgleich dran. Geburtstag zu Weihnachten wäre einfach nicht optimal...

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 🥰
Ich hab grade erst gesehen dass du einen Jungen bekommst, war irgendwie ganz an mir vorbei gegangen 😬
Ich werde heute die Wohnung weihnachtlich dekorieren, die Kleine hat bei der Oma geschlafen, ich hol sie dann im Anschluss ab. Dieses graue triste Wetter ist so gar nicht meins, ich hätte so gerne etwas Sonne.
Wir haben damals so einen 3 in 1 Kinderwagen gekauft, wo man drei verschiedene Aufsätze inklusive Babyschale hat. Jetzt möchte ich noch den hauck duett3 haben wo beide rein passen damit wir schöne Spaziergänge machen können.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Musical heute Abend, ich hoffe es wird nicht zu viel für dich.
LG Johanna mit 👱‍♀️18 Monate und Babygirl 25+2💝

11

Weihnachtsdekoration hab ich gestern gemacht. Aber bei dem Wetter kommt noch nicht so die Stimmung auf🙈 am Wochenende geht's zum Weihnachtsmarkt.vielleicht wird es dann besser 😊
Der ABC ist auch drei oder zwei in eins. Die Babyschale kann man abnehmen und dann hat man direkt nen Buggy. Adapter für maxicosi gibt es da auch für.

15

Achso, das ist ja gut.
Ich hoffe dass bei mir etwas Weihnachtsstimmung aufkommt wenn ich dekoriert habe und etwas mehr Gemütlichkeit in die Wohnung kommt wenn es draußen schon so blöd ist

13

Guten Morgen und viel Spaß beim musical!

Oh man, ich hab echt was hinter mir.
Meine kleine ist 6 Monate alt und wird krank. Sie hat gestern den ganzen Tag über nicht geschlafen und ist erst um 23.30 eingeschlafen. Die Nacht war unruhig.

Gepaart mit einer Frühschwangerschaft und dieser enormen Müdigkeit kam ich gestwrn echt an mein Limit. Gott sei dank kam eines der großen schon um 16 uhr heim, so konnte ich wenigstens in Ruhe zur Toilette.

Die großen wissen auch noch nicht, dass sie passend zum Geburtstag der Ältesten wieder große Geschwister werden. Hoffentlich ist Stöpsel auf keinen Fall termingenau!

Ich wünsche euch einen ruhigen Tag!

Amic mit 👧 12 Jahre alt, 👦 knapp 11 Jahre alt, 👶 6 Monate, Bonuskind knapp 10 Jahre und Stöpsel 5+5

14

Danke liebes 😘
Ohje das klingt wirklich nicht schön. Drücke dir die Daumen das die kleine schnell wieder gesund ist und du dich nicht noch ansteckst. Wann willst du es denn erzählen?😍 Was meinst du mit Bonuskind wenn ich fragen darf?🧐

19

Puh das hört sich nach einem sehr harten Tag an. Ich hoffe deiner kleinen geht es schnell besser.
Vielleicht könnt ihr ja heute tagsüber zusammen ein Nickerchen machen 😊
Tolle Familienaufstellung hast du 😊
Aber was ist ein Bonuskind wenn ich fragen darf?
Gute Besserung 😘

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen, schön das es dir besser geht 😊
Das ausruhen zwischendurch ist prima. Dann bist du heute Abend ausgeruht und kannst es auch genießen.
Ausgewogenheit ist wichtig. Ich versuche auch den Spagat zwischen Ruhe und Action hinzukriegen aber so ganz klappt es noch nicht 🙈
Meine Familie braucht halt doch viel Aufmerksamkeit. Sowohl die zweibeinige als auch die vierbeinige 😂
Gleich kommen meine Mädels zum Frühstück 😃 ich freue mich sehr darauf 😍
Damit ich mich auch ja nicht überanstrenge bringt jede von ihnen etwas mit. Total süß 😊
Ich hab nur Obstsalat gemacht, den Quark dazu angerührt und Melone geschnitten 😊
Mein Mann hat Rührei angerührt und ich decke gleich noch den Tisch. Das ist wirklich nicht viel Arbeit 😊
Mein Robbi saugt grad für mich und ich gönne mir noch ei e schöne, heiße Dusche. Ich hoffe euer Tag startet so schön wie meiner 😘

18

Oh das klingt nach einen schönen Start in den Tag 🥰 wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen.😘

20

Danke 😊

21

Guten Morgen!

Ich sitze gerade beim Frühstück und plane meinen Tag. Haushalt, einkaufen, kochen, vlt etwas nähen und Brille vom Lütten reparieren stehen auf dem Plan.

Mir wurde gestern gesagt, ich hätte aber einen kleinen Bauch für die Woche🤣 Da hat jeder wohl eine andere Meinung, ich finde ihn inzwischen riesig, so dass er echt im Weg ist🤗 Krümel hätte wohl gerne einen größeren Bauch zur Verfügung- seine Bewegungen fühlen sich langsam eingeschränkt an. Aber gestern hat mein Großer für ihn gesungen und Krümel hat sofort dazu getanzt - der Große war vlt stolz🥰

Langsam hab ich auch meine Liste, was ich noch vor der Geburt machen will☺️ Mal sehen was ich davon schaffe!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 35. SSW

23

Jeder Bauch ist unterschiedlich. Und man selber empfindet das glaube ich sowieso immer anders 😊 wie schön das dein großer für den Krümel singt 🥰 das tut euch allen gut 😘
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und mach nicht so wild 😊😘

24

Bei mir gucken auch alle unglaublich, wenn ich sage, wie lange ich noch bis ET habe. Gestern gerade eine Nachbarin. Ach unter 2 Wochen? Bestimmt ein zartes Kind.... 🤦🏼‍♀️ Oder wenn eine schwere Paket kommt, und ich der Hermes Mann sage, dass er es bitte in der Mitte der Wohnung anstellen soll, weil ich nicht heben darf. Und er sucht erstmal den Grund, warum denn nicht, und wenn er den Bauch entdeckt, sagt, ach ja, es wäre noch viel zu früh, wenn da jemand rauskommen würde! Öhm, nein, früh wäre es nicht mehr.
Die Leute gucken manchmal so, als ob sie denken würden, dass ich selber keine Ahnung habe, in welche Woche oder Monat ich mich befinde... Sie wissen es bestimmt besser, und mein Kind soll erst in März auf die Welt kommen.... 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Ja, wenn ein SS 12 Monate dauert, haben sie auch Recht.

Mein Bauch ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe, und ein gesunder kleiner Mann lebt drin noch ca. 12 Tage lang. Sie können denken, was sie wollen. 😁

weiteren Kommentar laden
26

Guten Mooooorgen😊🙌,

@nirrek ... ui Musical 😍😍! Toll! Wünsche Euch ganz viel Spaß ❤.

Heute ist wieder US Tag im KH. Ich hoffe das Hämatom ist endlich kleiner geworden 🙈. Und vielleicht bekomm ich ja heute noch ein schönes Bild✊✊😊.

Ganz liebe Grüße an Alle
Claudi mit BabyBub inside 💙 (25+5)

27
Thumbnail

Ach ganz vergessen....
Einen Weihnachtsbaum haben wir jetzt auch auf dem Zimmer😅

28

Drücke dir die Daumen das es besser geworden Ist 🍀🍀

weiteren Kommentar laden