Ab heute offiziell im BV...

Heute hat mit meine Ärztin ein BV augestellt.Also das Gefühl ist dann doch anders als mit Krankenschein 😉und das schlechte Gewissen meinen Kollegen gegenüber viel besser...lach ...doof ich weiss!

Euch allen noch einen schönen Tag😊

1

Darf ich fragen, was du beruflich machst? Danke. LG U alles Gute

2

Ja na klar...
Ich bin Altenpflegerin in der ambulanten Pflege.

3

Hast du schon einen Plan wie du nun die Zeit verbringst?

5

Das ist eine gute Frage...mein Hund wird es mir nicht danken, so viel ist mal sicher😉Er ist eher der gemütliche und muss nun noch mehr raus!
Nein im Ernst ich weiss es noch nicht...es ist jetzt schon manchmal wirklich langweilig.

4

Wie hast du das geschafft?

6

Ich hab es schon herausgezögert...sollte es schon gleich bekommen...war dann aber nur krankgeschrieben.Mein Beruf bringt es gleich mit sich und das ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe tat sein übrigens.

Top Diskussionen anzeigen