💕☕ Kugelrunde am Donnerstag ☕💕

Guten morgen meine lieben kugelis 😘

Ich hoffe es geht euch allen gut. Mit der lieben Bella können wir ja aufatmen. Was ein Schreck

Bei mir ist nicht besonders was los. Zum Abend immer ziehen im Rücken...vermute senkwehen...aber alles ok. Die dicke randaliert täglich ohne Rücksicht auf Verlust😂
Sie hat echt Kraft😜
Sonst steht heute nur Haushalt, Adventskalender weiter basteln und ein kleiner Einkauf an.
Morgen endlich wieder Termin. Da wird der doppler gemacht. Bin mal auf die gewichtsschätzung gespannt. 😁

Was steht bei euch an? WW? Termine?
Lasst lesen 😊

Wünsche einen tollen Tag...zur Abwechslung mal nicht in grau

Susi mit Püppi 34+3🌸

1

Guten Morgen,
Doppler hört sich gut an, dann bekommst du dein kleines zu sehen 🤗
Ich habe gleich Hebammentermin, der erste Termin nach 4 Wochen 🙈 habe mir auch schon eine Liste gemacht was ich alles fragen/ansprechen möchte 😂
Die letzten 2 Tage habe ich mich ganz plötzlich ohne Vorankündigung beim Essen übergeben und es nicht mal bis zum Waschbecken geschafft 🙈mein Mann war so lieb und hat es weg gemacht. Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Gewohnheit 😱
Lg und einen schönen Tag,
Das Schnabeltier mit 🐞bei 15+4

10

Oh man, du Arme - aber wie lieb von deinem Mann!
Wie wäre es vorsichtshalber mit einem kleinen Eimer neben dem Tisch?

12

Ja das wohl auf jeden Fall 😉

Sehr lieb von deinem Mann:)
Hoffecdaa übergeben gibt sich bald 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute das erste mal dabei, wie aufregend.

Gestern habe ich noch ganz stolz verkündet, dass das Hämatom weg ist und keine Blutubgen mehr zu erwarten sind.
Naja was soll ich sagen, hatte heute morgen einn Schwall Blut in der Einlage 😨 scheint sich aber nur über nach einfach gesammelt zu haben. Denn inzwischen blutet wieder nichts mehr.

Puh das macht meine Psyche nicht mit 🙈

Semia mir Krümelchen im Bauch 6+4 ❤

13

Toi toi toi das die Blutungen aufhören 🍀

3

Guten Morgen meine Liebe ❤️

Das mit den Senkwehen kenne ich inzwischen auch nur zu gut 😭
Meine Nacht trägt diesbezüglich den Titel "Aua Aua Aus" 🙈 War gestern Abend noch schön in der Wanne und bin dann mit einem guten Gefühl ins Bett. Gegen 2 wars dann aber vorbei mit der Ruhe, ich dachte mir platzt mein Rücken und mein Schambein weg 😭 Die Vorfreude auf die Geburt war kurz mal wie weg geblasen, verstehe gar nicht warum 😂😂😂
Zum Glück hab ich um 11 nochmal einen Kontrolltermin bei meiner FA, bin ja gespannt ob sich da wirklich was getan hat oder ob mein Körper nur Spaß hat mich nachts zu quälen.

Gestern hatten wir unsere Hebamme da um nochmal alles fürs Wochenbett durchzusprechen. Hab ein super Gefühl und bin echt froh mich doch für eine Hebamme entschieden zu haben 😍

So. Ich werde mich mal aus dem Bett hieven und sehen in was ich mich heute Zwänge 😂 so langsam passen noch nicht mal meine Umstandshosen mehr und ich würde alles dafür geben einfach nur Flip flops tragen zu können 😍

Seid gedrückt und habt einen schönen Tag

Mary mit Theo inside (36+4) 💙

15

Hi Mary
Na bei dir scheint es ja nicht mehr lange zu dauern 😉
Berichte bitte was dein Arzt gesagt hat .

Habt ihr noch was bestimmtes fürs wochenbett besprochen?

Lg😊

22

Ich bin so gespannt 😱 mal sehen ob sie nach dem. MuMu schaut und schon was sagen kann.
Aber mein Bauchgefühl gerade sagt mir das ich nur zu viel Mimimi habe und da noch gar nichts passiert ist 😂😂 Dieses Kind macht mich noch zur Heulsuse 🙈

Nein gar nicht eigentlich. Scheinbar ist das Thema nicht so groß wie ich das dachte. Sie hat nochmal klar gemacht wie wichtig es ist wirklich im Bett zu bleiben und sich um rein gar nichts zu kümmern. Das wird so schwer 😱🙈 wenn ich nix im Haushalt machen kann geh ich kaputt 😂😂😂 und mein Mann hat nicht so den Putzdrang wie ich, das wird grausam 😂

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
was machst du rein in deinen Adventskalender , bräuchte noch Idee.
Senkwehen sind echt nicht unangenehm.
Hatte gestern auch einige auf dem CTG.
Heute morgen kommt meine Arbeitskollegin zu Besuch, sie hat auch gerade frisch entbunden.
Heute morgen hab ich mich noch schön doll mit meinem Mann gestritten, furchtbar wenn Männer so faul und egoistisch sind.
Wünsche euch einen entspannten Donnerstag!

16

Hallo...
Also ich mache immer nichts dolles in den Kalender. Wenn man sich manche Ideen anschaut, denn sind das ja zusammen genommen auch Unsummen.
Ich mache nur verschiedenes zu naschen rein. Für mein Mann kommt jeden Tag ein kleines Rätsel mit rein und bei mein Mann ein schöner Spruch...ganz easy 😜

Viel Spaß mit deiner Kollegin und beim Baby gucken 😍
Ärgere dich nicht zu doll über dein Mann 😘

5

Guten Morgen liebe Susi und alle anderen Kugelinnen 🤰🌞

Ja, Gott sei Dank ist alles gut gegangen bei Bella 😓👍😊

Tristan hat auch geturnt bis zum letzten Moment, das erklärt ja auch die zwei Knoten in der Nabelschnur.
Sein geturne tat teilweise so weh, dass ich außerhalb wegen leichten Schmerzaufrei doof angeschaut wurde 😅

Heute Abend habe ich meinen Nachsorgetermin.
Mal schauen was die sagt, hab eine enorme Senkung.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße Kathi mit 👦 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy, 5 ⭐ fest im ❤ und Tristan 26 Tage (3+5 Wochen) alt 💙

18

Ja das klingt sehr nach mir und nach meiner Tochter 😂

Denn hoffe ich das bei der Nachsorge alles gut ist 😊
Toi Toi Toi 🍀

6

Guten morgen meine Liebe 😘
Guten morgen ihr anderen lieben😊😘
Ja mit Bella hab ich grad erst gelesen.. was ein Schreck. Das nicht einfach Mal was normal laufen kann🙄🙈 zum Glück ist mit dem Baby alles in Ordnung.🙏

Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Kalender basteln 😊😘 hoffe das die schmerzen etwas besser werden und die kleine sich auch Mal ein bisschen entspannt 😄🍀

Ich muss sograd zur Hebamme. Werde sie auch Mal fragen ob ich bei zu wenig Fruchtwasser denn noch sport machen darf. Hab heute Abend wieder Yoga. Und ich hab so häufig das Gefühl dass meine Unterhose nass ist. Ob das wohl normaler Ausfluss ist? Oder Fruchtwasser? Ich hoffe nicht. Aber wenn hätte die Ärztin Dienstag bestimmt schon was gesehen.🤷

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😘🍀

Kerrin (21+1)💕

19

Hi liebes 😘
Ich werds ihr sagen 😂

Lass das auf jeden Fall abklären. Deine hebi kann da sicher was zu sagen. Ich habe aber zu der Zeit etwa auch verstärkt ausfluss bekommen. Aber trotzdem...frag bitte nach.

Ansonst...nicht zu doll. Du weißt👆😉

20

Die Hebamme meinte das das nur Ausfluss ist. Oder vom schwitzen. Muss am Dienstag ja eh zur Feindiagnostik. Da schauen die sicher auch nochmal genau nach... Bin schon sehr gespannt darauf....

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen!

Nun hab ich zwei Kranke zu Hause, mein Mann ist noch nicht fit und mein Lütter hatte gestern Abend plötzlich 39 Fieber - er ist immer so tapfer „Mama, mir gehts nicht so gut - ich ruh mich etwas aus“ (nur blöd, dass er bei einem Termin eingeschlafen ist)...
Ich hab bisher nur Kopfschmerzen, die von meinen Rückenverspannungen kommen.

Unser Schulkind ist aber fit und der Schornsteinfeger ist hier auch schon durch, so dass ich bald in Ruhe zum ersten CTG fahren kann. Ich denke, da wird alles gut sein - mein Bauch ist ruhig und Krümel meldet sich regelmäßig. Mal sehen, ob er nochmal vermessen wird🤔

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 34. SSW

21

Ach je.. Denn mal gute Besserung für deine Kranken Männer🌸
Das ist ja nicht schön. Steck dich nicht an.

Viel Spaß beim ctg😉

24

Nicht vergessen den Feger anzufassen 😜♥️😘

8

Guten Morgen, da sieht unser Tag ja recht ähnlich aus 😊
Ich hab heute auch Haushalt und Wäsche auf dem Plan. Und Adventskalender basteln steht auch auf der Liste.
Ich packe Buntstifte rein die für so kleine super sind. Abwaschbar und unkaputtbar 😂
Und ein Malbuch und am 6.12 einen Tonie. Fehlen mir noch 10 Tage...Hast du noch Ideen? Der Kleine ist 2 😊
Ich wünsche allen einen schönen Tag 😘

17

Buntstifte unkaputtbar? Welche sind das? Meine 2.5 jährige hat erst vor kurzem das Malen entdeckt.

23

Hallo.
Bei so kleinen ist es immer noch recht einfach. Ich mache nur naschi und Rätsel für mein 12 jähriges pubertier rein 😂
Habt ihr bei euch ein 1 € Shop. Da gibt es immer gut krims Krams. Solche zusammengepackten Lappen die sich erst in der Badewanne ausbreiten. Oder farbperlen fürs Wasser. Oder ein weihnachtslicht in Schneemann Optik.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!
Wir starten heute in die 21.SSW:-)
Am 2.12. habe ich den Termin zur Feindiagnostik in Bonn (ist da zufällig noch jemand in Behandlung ?).

Bei mir hat der Nestbautrieb eingesetzt. Nur blöd, dass niemand Zeit hat momentan mir zu helfen und so muss ich mich noch gedulden 😊

Bella, schön, dass alles gut ist🍀🍀

Allen einen schönen Tag!
Black

28

Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎉🎊

Beim nestbau hat mir auch die suche im Netz Spaß gemacht 😁

Top Diskussionen anzeigen