Falsche Bewegung

Hallo ihr Lieben,

heute, ganz plötzlich, beim Aufstehen aus dem Auto, fährt ein heftiger Stich durch meine Gebärmutter. Genau da, wo der Embryo sitzt (6+4 heute) - nicht an den Seiten bei den Mutterbändern oder so....
Wie seht ihr das? Die lieben Mitschwangeren "nebenan" (im normalen SS-Forum) konnten mich schon etwas beruhigen... Aber trotzdem bin ich nervös.... Ich versuche immer alles richtig zu machen und jetzt das.
Ich hab das Gefühl, es "hallt" ein bisschen nach. Blutungen hab ich nicht, nur zwickte es gerade beim Laufen wieder etwas.
So ein Mist!

1

Hey! Das waren sicherlich die Bänder! Die Gebärmutter selber hat gar keine Nerven, die dir Schmerzen bereiten könnten. Wenn also, die umliegende Muskulatur - und was soll die deinem Krümel denn anhaben, wenn er da so sicher sitzt in der Gebärmutter!
Alles Gute

2

Hallo neon, ich denke, sowas wirst du noch öfters erleben während deine Schwangerschaft, zB beim Niesen, Husten, im Bett drehen, usw. Das sind die Mutterbänder, und es ist völlig normal. Hatte ich auch ganz oft bis ungefähr die Hälfte der Schwangerschaft. 😉 Mach dir bitte keine Sorgen!
Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft!

3

Ich danke euch beiden ganz herzlich!!! Auch wenn man selber immer versucht, sich mit solchen Gedanken zu beruhigen, so tut es doch immer gut, wenn man es noch mal von anderen hört #herzlich

Top Diskussionen anzeigen