💕 Kugelrunde am Mittwoch 💕

Guten morgen ihr lieben.😘
Ich hoffe es geht euch gut 🍀
Glückwunsch an sunrise. Hoffe ihr habt eine schöne kennenlern und Kuschelzeit 🥰
Auch an alle anderen die ausgekugelt haben meine herzlichsten Glückwünsche 😘😘

Was steht heute bei euch an?🍀

Ich hab heute WW... 21+0💗
Gestern waren wir zum zweiten großen Ultraschall 😍. Leider wollte der Zwerg uns nicht zeigen was es wird.🤷 Soweit ist alles ok. Soll allerdings zur Feindiagnostik. Sie hat nen white Spot am Herzen festgestellt und mein Fruchtwasser liegt etwas unter der Norm. Soll mir ein bisschen mehr Ruhe antun. Schonmal gar nicht so leicht 🙈
Werde heute Mal rumtelefonieren,dass ich möglichst bald nen Termin bekomme. 🙏

Heute Nachmittag geb ich meine erste Schulung zum Thema Demenz. Bin schon ganz schön nervös. Hab sowas noch nie gemacht 🙈

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘🍀

LG Kerrin mit Ü-Ei (21+0)💗

60

Ich muss sagen ich finde es zum kotzen das diese info ohne mich überhaupt zu fragen weitergegeben wurde/wird und werde mich deswegen hier nun zurückziehen

71

Es tut mir leid 😢 ich hatte auf Grund des Posts gestern gedacht das das abgesprochen ist😘 war wirklich nicht böse gemeint. Hoffe trotzdem das es euch gut geht 😘💕

76

Du hast es bestimmt nicht mit Absicht gemacht...

Aber

man hat Sunrise es weggenommen sich selber dazu zu äußern. Jeder freut sich, wenn er einen ausgekugelt Post schreiben darf, dass wurde ihr genommen. Deshalb verstehe ich auch, dass sie zu recht sauer ist.

Natürlich freuen wir uns alle, aber manchmal sollte man auf die Bremse drücken.

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen🥰

Ich möchte hier auch kurz Hallo sagen 🥰🙋🏻‍♀️

Freue mich auf die Zeit mit euch💞🍀🙏🏻

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Nele, 7.Ssw mit 🐞 im Bauch

3

Herzlich willkommen liebes 😘
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft 💗🍀 genieß es 😘

2

Guten Morgen!

Oh je, ich wäre glaube ich sehr enttäuscht gewesen, dass es kein Outing gegeben hat. Kann es jetzt schon kaum erwarten! Aber die Kleinen haben eben jetzt schon ihren eigenen Kopf.

Ich habe heute Termin um den Gebährmutterhals zu kontrollieren. Da mir letztes Jahr ein großes Septum in der Gebährmutter entfernt wurde, besteht wohl ein erhöhtes Risiko für eine Verkürzung. Die Kiwu hat mir sogar empfohlen, dass nicht beim normalen FA zu machen, also habe ich heute einen Termin beim Pränataldiagnostiker.

Ich hoffe ja, dass er auch kurz nach dem Zwergchen schaut, der letzte reguläre FA-Termin ist schon 4 Wochen her und der nächste noch eine Woche hin.

Viel Erfolg bei deiner Schulung!

Lg gunggl mit Zwerg (15+2)

5

Naja es gibt schlimmeres. Vielleicht sieht man ja was bei der Feindiagnostik 🤷 oh dann drücke ich dir die Daumen dass alles gut ist und das du einen Blick auf euren Zwerg werfen kannst 💗🍀

11

Hallo liebe Kerrin, 😊
Unsere Leen hat sich auch geziert, aber der Feindiagnostiker lag mit seiner Einschätzung trotzdem richtig. 🎀
Da besteht eine sehr gute Chance. War bei unserer Großen witzigerweise genauso. 😅
Da können auch US Laien Meist genau sehen, was es wird.
Außer natürlich es bewegt Hände/ Füße nicht beiseite und versteckt es „absichtlich „ 😂😂😂

Liebe Grüße
Franzi

weiteren Kommentar laden
4

Einen schönen guten Morgen!

Ich hab gehört, dass ein white Spot auch schnell wieder verschwinden kann - bzgl Fruchtwasser, vlt hattest du zu wenig getrunken?

Ich hab heute WW: 33+0 und bin damit ein UFU🎉

Der gestrige Termin meines Lütten stand mir offenbar mehr bevor als ich dachte - danach hätte ich vor Erleichterung heulen können! Es ging darum bei einer Spezialistin seine Defizite erneut abzuklären - ob es doch auf eine Behinderung hindeutet (die Schulärzte haben ein Riesen Fass aufgemacht, ich hätte zu wenig gemacht und hätte längst den Kinderarzt wechseln müssen usw). Fazit: wir machen alles genau richtig und unser Spatz braucht einfach etwas mehr Zeit! Da ist echt ein Felsbrocken von mir abgefallen - wir lieben ihn so wie er ist (was echt leicht ist, weil er ein absoluter Sonnenschein ist) und achten darauf, dass er optimal gefördert wird, gerade deswegen tut es echt weh, wenn man sich solche Vorwürfe anhören muss...

Heute werden wir also ganz entspannt zum nächsten Gesprächstermin fahren. Außer diesem Termin haben wir nichts auf dem Zettel, was echt schön ist!

Morgen hab ich mein erstes CTG - ich glaube, Krümel wird das nicht gefallen😅

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 34.SSW

6

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰
Oh ich find das immer furchtbar das manche Menschen einen so unglaublich verrückt machen. Und dann auch noch Vorwürfe machen. Als hätte man nicht schon genug sorgen. Aber es freut mich riesig das soweit alles in Ordnung ist 🍀 manche Kinder brauchen einfach etwas mehr Zeit. Solange die Eltern da voll hinterstehe (und das tut ihr ja) wird das schon klappen 🍀💗
Ui dann wünsch ich dir viel Spaß und nicht zuviel Langeweile beim ctg😊😘

Ja beim Whitespot hab ich auch gelesen das das wieder weg gehen kann. Meine Ärztin meinte auch das das ganz viele gesunde Babys haben.
Normalerweise trinke ich so an die 2 Liter am Tag. Es kommt aber auch vor das es man weniger ist.🙈

12

Ach die sind mit Vorwürfen oft zu schnell dabei! Unsere Große war überdurchschnittlich weit für ihr Alter und sie wollten sie nicht einschulen mit 5+10 weil sie „noch nicht lange genug still Sitzen“ könne.
Eine 5 jährige im Kindergarten mit Bewegungsdrang ist ja auch echt ungewöhnlich. 🤦🏼‍♀️
Leider war unsere Erzieherin eine von der langsamen (eigentlich faulen) Sorte. Die Erzieherin aus der anderen Gruppe, zu der unsere Große so oft es ging „flüchtete“ (offenes Konzept, daher stundenweise möglich), verstand die Welt nicht mehr! Wie wir...
Naja, schließlich haben WIR Eltern entschieden sie noch ein Jahr im Kindergarten zu lassen, da ich auf 50 % reduzieren und es mit ihr genießen wollte. Die Erzieherin wurde dann dazu „verdonnert“ mit ihr zusätzlich Vorschulaufgaben zu machen, da Layla nach 3 Monaten völlig unterfordert war. Das hatte sie dann davon. 😁👌🏼
Also dieses Theater geht immer, wenn man an die falschen „Pädagogiker“ gerät, egal wie herum, wer etwas finden will, erfindet auch mal etwas...
schön, dass Ihr Euch nicht unterkriegen lasst! 🙏

weitere Kommentare laden
7

Hi kerrin😘
Hallo kugelis

Glückwunsch zum Wochenwechsel liebes 🎈🎊🎉
Was sagen wir immer...nicht soviel machen...ausruhen nicht vergessen.
Ich hoffe bei der FD wird Entwarnung gegeben.
Schade das sich euer Krümel nicht zeigen wollte...den beim nächsten mal 😊

Ich treffe mich nachher wieder mit den GVK-muttis. Das ist aber schön. Freue mich schon drauf.
Mein kleine dicke hst beschlossen, ihre ganze Kraft in ihre Bewegungen zu legen.
Aua😅

Wünsche allen einen schönen Tag 😘
Susi mit Püppi 34+2🌸

41

Danke liebes 😘
Ja da hast du Recht ich gebe mir Mühe 😊😘 hab nächste Woche Dienstag schon nen Termin. Bin froh das es so schnell geht. Aber sie meinte es wäre schon Recht spät für die Feindiagnostik. Deswegen packt sie mich dazwischen.🙏
Wünsche dir ganz viel Spass mit den Mädels,🥰

8

Guten morgen an alle - WW und willkommen Woche 13 🤩 ich kann es nicht fassen das ich es so weit schon geschafft habe .
Ich muss jetzt zur Gerinnung fahren die sagten damals soll nochmal kontrolliert werden in der Früh-SS .

Ach Mensch ich habe mal von gehört das diese white spot meist wieder verschwinden 🍀
Glückwunsch zum WW & toi toi toi für deinen Vortrag !

Bella 12+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

19

Graaaaatulation mein schatz #huepf
Ich freue mich sehr für dich jnd proste mal mit meinen.kaffe zu 😘😘😘😘

23

Jaaa, Wochenwechsel! Bei mir heute auch! #huepf#verliebt
Immer wieder schön, oder?

Viel Erfolg bei der Gerinnungsprüfung meine Liebe!
June mit Krümel 13+0 #verliebt

weitere Kommentare laden
9

Schönen guten Morgen 💖
Wollte auch mal hallo sagen 🙋‍♀️
Morgen bin ich 13+0 und ich muss sagen seit ein paar Tagen geht es mir wirklich gar nicht gut...🙄
Fiese Rückenschmerzen und jetzt auch noch die Übelkeit, von der ich die ganzen Wochen verschont geblieben bin...😢

Bei mir steht heute außer aufräumen gar nichts an 😅 und mein Freund holt heute Abend sein neues Auto ab ☺️
Viel Bettruhe und um 10 gibts wieder die tolle Clexane Spritze 😬

Wünsche dir ganz viel Glück bei der Schulung, das schaffst du❣️

Lg luuu ❤️

43

Ohje da denkt man die beschwerden lassen ab der 12.ssw nach und dann geht's bei dir erst los du arme😢 Drücke dir die Daumen das es bald besser geht😘🍀 dann ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen 😊

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
oh spannend ,Schwangerschaftsdemenz oder normale Demenz? 😂
Ich mache auch ab und an mal welche.
Heute habe ich wieder Termin zum CTG, ansonsten hatte ich eine schlaflose Nacht. Ich bin froh, wenns vorbei ist und der kleine da ist.
Gestern kamen die neu bestellten Kindersachen an und einen Maxi cosi hab ich auch besorgt,also alles neu da.
Bei der Gelegenheit direkt noch ein paar persönliche Sachen aus der Wohnunf geholt bevor heute die Firma alles in den Müll wirft. Anbei zeig ich euch mal.meine Küche 😪

13

Ach Gott das ist doch wirklich ein Alptraum 🤭😩😭😢
Gut dass ihr so gut versichert seid 🙏🙏
Und toll, dass du so schnell wieder alles an Baby Sachen zusammen habt! Wünsche Euch alles gute und schnell vorangehende Bauarbeiten!!

15

Guten Morgen, ich hoffe du konntest einiges retten was dir wichtig ist.
Wie lange wird es denn dauern bis alles wieder bewohnbar ist? Ich hoffe das es euch trotzdem gut geht.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,
was bedeutet das was die Ärztin am Herzen festgestellt hat? Ist das irgendetwas beunruhigendes?
Ich hoffe bei der Feindiagnostik ist dann alles gut.
Wir haben den Termin dafür am Dienstag. Ich hoffe auch das da alles ok ist. Man ist ja doch immer etwas besorgt.
Heute ist endlich unser US Termin. Ich bin jedesmal so nervös. Ich hoffe unserem Kleinen geht es gut und er muss nur noch ans wachsen denken 😊
Ich wünsche allen einen schönen Tag 😊 auch wenn das Wetter zum abgewöhnen ist 🙄

45

Das kann eine Kalkablagerung sein. Sie meinte das können viele gesunde Babys haben aber es könnte auch ein Hinweis auf ne trisomie sein. Hat sie bei ihr aber wohl noch nie erlebt. Will es aber abgeklärt haben. Meist geht das wohl wieder weg. Hoffe Dienstag Bekommen wir Gewissheit 🍀dann wünsche ich dir heute viel Spaß beim Baby TV 🥰

53

Na dann drücke ich mal das Dienstag alles gut ist - bei uns beiden 😊😘

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen