💞 Kugelrunde am Dienstag 💞

Guten morgen meine kugelis😘

Heute mach ich's mal kurz...ich habe furchtbare Zahnschmerzen und fahre nachher direkt zum Zahnarzt. Meine Nacht war auch Horror deshalb. Ich bin todmüde.
Der Zahn hat sich ordentlich entzündet. Wird wohl kein zuckerschlecken nachher.

Wie geht es euch? Bei wem steht was an ?
Termine? WW? Schreibt drauf los.😁
Ansonsten, startet alle gut in den tag 😊.

Susi mit Püppi 34+1🌸

1

Guten Morgen

Oh je das mit dem Zahn klingt gar nicht gut. Alles Gute

Ich bin heute 12+6.
Hatte jetzt über eine Woche lang extrem Krämpfe, Krümel ist aber fit. Mein Gyn meint es könnte das Wachstum der Gebärmutter sein da ich ja schon zwei Kinder habe und das bei zunehmenden Schwangerschaften heftig sein kann.
Ich habe aber auch eine seltene Stoffwechsel Erkrankung, die kann es auch verursachen.
Halte mich mit viel Magnesium und so wenig Schmerzmittel wie möglich tapfer.
Es ist zum Glück deutlich besser geworden.

Seit gestern sind wir in Holland am Meer in einem Center Parc. Die Fahrt war ewig da Vollsperrung und anstrengend. Normal brauchen wir drei Stunden, gestern fünf.

Oma und Opa kommen heute für zwei Nächte auch und bespaßen etwas die Kinder.

Hoffe Schwimmbad klappt mit meiner Tochter. Sie verträgt momentan kein warmes Wasser und kratzt sich. Aber so sehen wir vielleicht ob es psychisch ist. Mein Sohn freut sich.
Und ich werde gemütlich meine deutliche Kugel vor mir tragen und nicht wie sonst den Bauch einziehen :-)

Nächste Woche hab ich Frauenarzt und Hebamme Termine

18

Oh...jemand neues. Hallo✋
Ja werden des Wachstums kann es ganz schön ziehen.

Viel Spaß im Urlaub.😊
Darauf hätte Ich jetzt auch Lust.

46

Hallöchen!
Bin heute auch 12+6! Sind genau gleich weit, wie witzig! 😉❤️

Habe diese Woche auch mehr ziehen und Zwicken als die Wochen davor! Außerdem musste ich gestern schon die 1. Umstandshose kaufen, das ist echt viiiiiel bequemer! Krass, noch nicht 14. SSW und schon ne Pocke! 😂👍🏼

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Früher waren wir auch oft in Holland im CP! Fand es immer sehr schön!

Glg, June 🙋🏼‍♀️

2

Guten Morgen ☕️

Oh nein - das klingt aber fies mit deinem Zahn!! Ich wünsche dir gute Besserung und dass es beim Zahnarzt nicht allzu schlimm wird und es dir danach besser geht!! 😘

Meine Nacht war auch bescheiden, habe sehr starkes Sodbrennen und musste mich mehrmals übergeben.

Das Geburtsplanungsgespräch von gestern liegt mir auch noch schwer im Magen. Aus „Sie dürfen es spontan versuchen und bis 37+ geben wir ihren Kindern Zeit“, wurde nun „auf jeden Fall geplanter Kaiserschnitt bei spätestens 36+ 😱 Bonding im OP soll auch nicht möglich sein! Also alles was mir wichtig ist, ist nun nicht mehr gegeben.. die Ärztin die das Gespräch geführt hat, war menschlich auch einfach nur schrecklich und ich fühle mich dort gar nicht mehr gut aufgehoben! Werde nun nach einer neuen Klinik suchen..

Euch allen einen schönen Tag 😊

4

Oh nein wie doof. Wieso so früh?
Das tut mir leid, ich würde mich auch nach einer anderen Klinik umsehen und das bestenfalls direkt sagen was dir wichtig ist.
Ich gehe in eine riesen Uniklinik aber das haben die total drauf sich auf alle Wünsche und voll auf die Mutter einzulassen. Ich hoffe du findest etwas was besser zu euch und euren Wünschen passt!

13

Danke dir ☺️

Die Ärztin meinte, dass das in ihren Leitlinien stehen würde. Also dass Zwillinge mit einer Plazenta immer so früh geholt werden. Komisch ist, dass Ärzte der selben Klinik mir ganz andere Sachen erzählt haben!! Darauf ist sie aber nicht eingegangen und meine Fragen hat sie auch alle übergangen.
Ich war dann aber so überrumpelt und vor den Kopf geschlagen, dass ich den KS Termin einfach angenommen habe.. ärgere mich im Nachhinein sehr über mich 🤦🏻‍♀️

Hier gibt es auch eine sehr große Uniklinik mit der ich schon kurz gesprochen hab und bei der ich weiß, dass sie auf meine Wünsche eingehen würden. Diese ist nur leider sehr weit weg! Aber dann nehme ich wohl lieber den weiten Weg auf mich, als das was in der anderen Klinik auf mich zukommen würde.

weitere Kommentare laden
3

Oh nein du arme, Zahnschmerzen sind so fies. Ich hoffe du hast auch so einen wunderschönen Zahnarzt wie ich, bei dem mal direkt vergisst was man hat 😂 eigentlich dürfte es ausschließlich nur solche Zahnärzte geben.
Ich fahre heute zum Babygeschäft und kaufe ne neue isofix Station und Sitz.. ist ja alles verrußt und nicht mehr nutzbar. Nachher haben wir.dann noch einen Termin mit der Architektin.
Allen einen schönen Tag und die gute Besserung ❣🍀

20

Da kann mein Zahnarzt mit deinem wohl nicht mithalten 😂
Aber er ist trotzdem gut.

Ich hoffe du wirst fündig und ihr habt bald wieder alles zusammen für euer Puschel. 😘

5

Guten Morgen, ohje Zahnschmerzen sind echt der Horror. Ich hoffe du stehst das nachher gut durch. Ich denk an dich 😘
Heute kommt meine beste Freundin und Patentante meiner Kinder um mit mir und dem kleinen Plätzchen zu backen 😊
Darauf freue ich mich sehr 😊
Ich hoffe euer Tag wird auch schön 😘
Noch einmal schlafen bis zum US 😃

12

Ouh plätzchen backen..damit.könnt ich au schon anfangen.. jaaammmiii..
Aber kein rohen teig probieren das is verboten 🤪
Viel spass heute :**

21

Danke liebes 😘
Oh Plätzchen backen😍
Da wünsche ich ganz viel Spaß...freue ich mich auch schon drauf 😊

weitere Kommentare laden
6

Oh nein, gute Besserung und das der Zahnarzt Termin ganz schnell vorbei ist.

Ich rutsche heute in die 11 SSW und habe heute Nachmittag meinen Gyntermin, bin schon mega nervös und hoffe das Herzchen unseres flummies schlägt auch immer noch fleißig....

22

Danke😊
Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉
Und wünsche einen schönen Termin

7

Guten Morgen,

Ich fasse mich auch kurz. Der letzte Arbeitstag am Donnerstag rückt immer näher. Wir haben zufällig am Donnerstag noch Team Meeting und ich kann mich auch noch von allen verabschieden.

Gute Besserung mit deinem Zahn. Schmerzen am Kopf sind immer das Schlimmste🙈

Ansonsten war gestern beim Doc alles prima. Der Bauchbewohnerin geht es super. Wir starten heute in die 34. SSW. Das heißt also noch eine Woche und dann wird mein ASS abgesetzt.

Lg und einen schönen Tag wünsche ich euch!

Vanessa mit Lotta fast 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 33+0

23

Danke 😊
Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉
Denn hast es ja bald geschafft. Schön das du dich noch durchs Meeting von allen verabschieden kannst. Das passt ja 👍

8

Guten morgen meine hübschen

Dir gute besserung für den zahn auf das es schnell erledigr ist.

Wir haben heut abend endlich wieder Schall #verliebt ich bin so gespannt und kann es kaum erwarten . Ich hoffe meinem kleinen geht es gut.

Absonsten ist gleich frühstücken bei ikea und etwas bummeln angesagt :) da freue ich mich auch drauf.

Die kopfschmerzen nerven weitwrhin und der ischias wird immer mehr... sehr nervig .mal sehen ob meine gyn später tips hat oder ich zur physio darf.

Ich wünsche euch ein tollen tag ich werd heut abend ein update geben.

Drückt mir die daumen :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

10

Ischias ist gemein - meine FÄ meint, dass Physio nicht wirklich was bringt und man da leider durch muss 😔 Bin gespannt, ob dein Arzt was anderes sagt!
Mir helfen ein warmes Körnerkissen und der Gymnastikball.

11

Den gymnastikball.. den könnt ich wieder vorran holen...der is im keller... danke für den tipp :**

weitere Kommentare laden
9

Oh nein, du Arme! Ich bin so froh, dass ich diesmal keine Zahnprobleme hab! Bei den ersten beiden SS hab ich je einen Zahn eingebüßt- die vorher wohl schon falsch behandelt worden waren und dann abgestorben sind😔

Heute hab ich einen wichtigen Termin mit meinem Lütten - dafür muss ich durch die ganze Stadt🙄
Mein Mann ist noch krank zu Hause und so kommt mein Papa, um den Großen nach der Schule zu bespaßen (er freut sich schon auf Schach mit Opa - kA wie mein Vater es geschafft hat, ihn dafür zu begeistern).

Krümel kämpft mit meinen Rippen, während er Schluckauf hat😅 Der schläft momentan gefühlt nie. Also alles im normalen Bereich😉

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 33. SSW

25

Danke...von mir aus kann der auch raus. Der macht mir schon so viel Ärger.

Lieb von deinem Papa. Mein Sohn hat sich in der ersten klasse in die SchachAG eingetragen. Er kann das auch. Kann auch nicht sagen, wie es dazu kam. Aber ist ja schön 😉

14

Guten Morgen meine Liebe und natürlich auch alle anderen Kugelbäuche 😍

Das mit dem Zahn ist natürlich echt Mist! Ich hatte am Freitag einen Termin und bin seit dem erstmal besser drauf. Hatte aber auch keine Schmerzen. Drücke dir die Daumen, dass du nach deinem Besuch schmerzfrei bist. ✊🏻✊🏻

So und nun zu mir. Lese momentan ja mehr still und leise mit.🙈 Aber bei mir und der Murmel ist alles in Ordnung.🥰 Wir waren am Wochenende in Brandenburg bei den Schwiegereltern und haben das Geheimnis gelüftet.😊 Die zukünftige "Oma" hat gleich 3x geweint 😁 ansonten hatte ich gestern bei einer neuen Ärztin einen Termin und ich durfte wirklich einfach im Quartal Wechseln 🥰 jetzt fühle ich mich auch wirklich aufgeklärt 👍🏻 mein Mann war mit und es war so schön, sein lächeln zu sehen, als er die Murmel gesehen hat. ❤️ Ansonten soll ich mich etwas schonen, da Altblut zu sehen war. Aber ansonsten ist alles schick. SSL 4,7 cm und immernoch alles dran 😂 ansonten überlegen wir momentan, ob wir ein Haus kaufen und das stresst etwas, da ich mit dann eine neue Hebamme suchen muss🙈 Ob das machbar ist?
Ja das waren so meine letzten 2 Wochen in einem Beitrag verfasst 🙈😂

Liebe Grüße senden Milani mit Murmel 11+6 #ei

26

Hallo...heute nur Schmerzbehandlung. Morgen geht weiter.
Schön das bei deinem Krümel alles gut ist 😊
Da habt ihr aber sehr süße Reaktionen zum Baby bekommen. Meine schwiegermama hat auch geweint😍

31

Schmerzbehandlung ist erstmal besser als nichts 😉 dann drücke ich dir morgen weiterhin die Daumen ✊🏻✊🏻 wenn die Murmel mithilft, dann sind es noch zwei mehr 😜✊🏻✊🏻

Und mit der Reaktion der Schwiegermama hätte ich absolut nicht gerechnet. Aber schön ist es auch, wie sie meckert, wenn man sie Oma nennt😂😂😂 sie ist ja immer erst 53🙈

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen