Mein Heidelberger ist da 💙

Thumbnail

Er ist da 😍 er ist perfekt! So wunderbar! Am 6.11.2019 hat unser Heidelberger mit 51 cm und 3270g das Licht der Welt erblickt! Wir sind unfassbar froh und genießen jede Sekunde mit ihm. Jeder Tag des Kämpfens, jeder Moment, jedes Jahr, jede Träne und jede Hoffnung war es wert! Ich kann es noch immer nicht fassen das ich Mama bin!

1

Ohhhh süß 😍
Meinen herzlichen Glückwunsch zum wunder ❤️🙏👏👏👏🍀

2

Was für ein süßer Knopf! Ich gratuliere und wünsche eine schöne Startzeit!

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊 alles alles gute !! 🍀 und eine wunderschöne Kuschelzeit!

4

Wie friedlich und zufrieden der kleine Mann, Glückwunsch!!🌻🌻🌻🌻

5

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Buzl❤️Darf ich mal so doof fragen, ob sein Name Heidelberg ist😁?

6

Wunderschön! Das Bild, dein Text und das "Ereignis"! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes! 🍀💐🥳🥂🥰

7

😍 herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem süßen Heidelberger 😊 und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! 💞💞

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohns.

Wünsche euch alles gute und eine tolle kennenlernzeit 🍀🎉

9

Oh nein wie süß ist der kleine Schatz denn ?! 😍
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder ❤️
Eine wundervolle kennlernzeit wünsche ich euch

Bella 11+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️