Überglücklich - Riesenbärchen ist da 💙🐻

Aus dem Bauch ➡️ mitten ins Herz! ❤
Längst in unser Herz, nun endlich auch in unsere Arme geschlossen!

Unser Riesenbärchen PAUL 🐻 kam heute pünktlich zum ET am 16.11.2019 um 12:39 Uhr per spontanem Kaiserschnitt mit einer Länge von 54 cm, einem Gewicht von stattlichen 4.195 Gramm und einem Kopfumfang von 37,5 cm zur Welt. Wir sind wohlauf und unendlich glücklich! ❤

Gestern früh war ja nach 4 Tagen erfolgloser Einleitung unerwartet die Fruchtblase bei einer Untersuchung geplatzt. Hatte in der Kugelrunde vom Freitag berichtet. Heute wurde dann ab morgens mit einem Wehentropf versucht, erneut einzuleiten, ohne Erfolg. Trotz höchstem Level, hatte ich bis Mittag keine Wehen. Muttermund auch zu. Also Kaiserschnitt, da die Gefahr einer Infektion nach Blasensprung zu hoch wurde (24 Stunden Regel) und die Zeichen auf baldige Geburt nicht da waren.
Wir haben alles gut überstanden und kuscheln gemeinsam im Bett. Paul ist ein wunderschöner Junge. Die Krönung nach einer erschöpfenden Kiwu-Zeit. 😍💙

1

Wie schön 😍
Glückwunsch zum Sohnemann.

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!! 💐❤💙🥳

Alles Liebe für die Zukunft!!

Kathi mit 👦 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy, 5⭐ fest im ❤ und 🌈🤱💙 Tristan 21 Tage alt (3 Wochen schon 😳)

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 wow großer Kerl 👍🏻😍
Alles gute für dich und dein Wunder 💕

Bella 11+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Bärchens Paul! 😍 kuschelt schön und genießt die Zeit! 🥰
Liebe Grüße Franzi mit Layla (13) an der Hand und gerade Leen an der Brust 🤱 🥰 2 Wochen alt

5

Herzlich willkommen Paul 🤩😍😍 wünsche eine wundervolle Kennenlernzeit und gratuliere dir von ganzem Herzen!

6

Oh liebes das freut mich so sehr für euch 💖 wünsche euch eine ganz tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰 erholt euch gut 😘

7

Wie schön 😍
Und ein perfektes Datum 😀
Herzlichen Glückwunsch zum Riesenbärchen 😘
Ich freu mich so für euch 😘😘😘

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit #verliebt

Lg sun und flummi (48.std nach BS)

9

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Babybär 🥰
Herlich willkommen lieber Paul 🎉
Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins große Glück ♥️