Jetzt traue ich mich ganz zu euch

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben.

Endlich kann ich die Angst loslassen und glaube, dass alles gut wird. Nach der Fehlgeburt im Februar war das gar nicht so leicht.

Heute hatten wir den Termin zum ersten großen Ultraschall. Unser Krümel hat sich gut entwickelt. Hat sich fleißig bewegt und wir durften das erste Mal die herztöne hören. Einfach unbeschreiblich das Gefühl.

Vertraut auf eure Krümel.

Ich wünsche euch alles Gute.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Krümel im Bauch 10+3

1

Oh wie wundervoll! Herzlichen Willkommen liebes!

Ich glaube auch das man sich, dass die ganze Zeit sagen muss "Diesmal geht alles Gut!".
Ist manchmal nur einfacher gesagt als getan 😂 muss mich auch immer wieder daran erinnern.

Mach es dir hier ganz doll gemütlich!

Lg Loui ⭐ und 🐙 8+0

2

Ja das stimmt. Mir mussten dass immer Freunde sagen, dass alles gut gehen wird.

Nächste Woche ist die Nackenfaltenmessung.

Aber ich bin schon beruhigt, dass ich schon soweit gekommen bin. Und schaue weiterhin von Termin zu Termin. Obwohl das jetzt echt schwer wird immer 4 Wochen warten zu müssen, bis man den Krümel wieder sehen kann. Jetzt bin ich auch von Anfang an krank geschrieben und ab heute hab ich Beschäftigungsverbot. Schon n blödes Gefühl immer nur zuhause zu hocken. Bin so gerne arbeiten gegangen. Naja ich weiß ja wofür ich es tue.

Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen weiterhin alles gute. Vielleicht schreibt man sich ja jetzt öfters 🤗🤗🤗

3

Gratulation liebes und herzlich willkommen bei uns verrückten hühnern ;)

Ich wünsche dir eine wundervolle und langweilige Schwangerschaft:*

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

4

Dankeschön 😘

Das wünsche ich dir auch weiterhin.

Ich bin so froh, dass wir schon bis hierhin gekommen sind.