❤ ☔Kugelrunde am Samstag☔ 💙

Guten morgen ihr süßen😊

Wir haben grade unser neues Schlafzimmer geliefert bekommen. Auch schön auf ein Samstag morgen 😅
Mein Madame macht schon wieder ordentlich Alarm. Sie freut sich wohl auch😁
Heure Nachmittag haben wir unseren Termin zur geburtsanmeldung. Frageliste ist geschrieben. Noch jemand einen ultimativen Tipp worauf man achten soll...bzw was man fragen soll?

Ich musste letztens, mit einem weinenden und einen Lachen den Augen feststellen, das viele Mädels grade ausgekugelt haben (Franzi, Milchreis....)
Oder kurz vorm auskugeln sind (Yvede, Susisorglos....)
Wir erreichen alle unser Riesen großes Ziel. Unser Wunder💞
Trotzdem macht es mich etwas sentimental, da man die ganzen Mädels echt lieb gewonnen hat.

Aber Schluss jetzt...wir sind ja aus dem selben Grund hier😍
Sie geht euch heute? Jemand Termine oder WW? Was steht so an.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende😊
Susi mit Püppi 32+5🌸

1

Guten Morgen, na dann weiß ich ja was du heute machst....schränke auswaschen und einräumen nehme ich an 😉
Ich finde neue Möbel immer toll. Das ist das einzige Mal das putzen Spaß macht 😂
Ich kanns gar nicht glauben aber ich liege noch im Bett und mein Kleiner schläft noch 😳
Er war um 5 kurz wach, hat etwas getrunken und ist wieder eingeschlafen und ich tatsächlich auch. Kaum zu glauben.
Heute ist bei mir wie immer Wäsche angesagt und wenn mein Mann gleich mit dem Kleinen einkaufen ist werde ich wischen. Das fällt mir wirklich schwer im Moment weil die Symphyse und der Ischias mir zu schaffen machen.
Aber heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin. Das wird lustig 😊
Gestern war ich beim Diabetologen. Es sieht tatsächlich nach ssdiabetes aus. Mittwoch gehts zum großen Zuckertest 😞
Naja ist ja absehbar und nicht für immer.
Ich wünsche allen ein schönes WE 😘

10

Ja ich freu mich drauf.. Unser Bett quietscht so schlimm. Mein Mann hat es denn auch nicht mehr repariert bekommen. 😜
Schön das ihr noch etwas schlafen konntet😊
Oh nein...bist du vorbelastet? Du bist ja recht früh mit Zucker dran? Und denn gleich zu diabethologen?!

54

Ich hatte in der letzten intakten ss 2017 auch ssdiabetes und jetzt waren die Nüchternwerte wieder genauso. Da hab ich den kleinen Zuckertest beim Gyn übersprungen weil es ja quatsch ist. Also direkt zum Diabetologen. Ich hab also nur die zwischenschritte übersprungen. Wenn man das einmal hatte ist es ja sehr wahrscheinlich das es bei der nächsten ss auch wieder so ist.

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen,

Das mit dem weinenden und lachenden Auge kann ich voll verstehen! Vor allem wenn man merkt wie die Zeit verfliegt. Aber keine Sorge 😘 drüben und auch hier sind gerade so viele frisch Schwanger. Es wird hier bald wieder rappel voll sein!

Und es ist doch bestimmt auch einfach ein Wahnsinnsgefühl oder? Geburtsanmeldung! Ich meine du fieberst nicht mehr wie wir nach jedem Ultraschall sondern schon nach deinem Baby! In ein paar Wochen hältst du dein kleines grosses Wunder in den Armen! Die Vorfreude muss riesig sein!

Sei nicht traurig das hier was vorbei geht, es fängt doch so etwas schönes und aufregendes an!! 💕💕

Wir waren gestern bei der Oma von meinem liebsten. Zum verabschieden. 🙁 Die ganze Familie sammelt sich gerade um ihr auf den nächsten Weg viel Glück zu wünschen.

Nachher kommen auch noch seine Mutter und der Stiefvater um hier zu übernachten. Die haben das fertige Haus noch nicht gesehen. Ich hoffe das geht alles schnell vorüber heute. 🙄😅 Wir hatten in letzter Zeit soviel Besuch. Jedes Wochenende vollgepackt. Bin nur ein bisschen gereizt deswegen 🙈

Lg Loui ⭐ und Zuckererbse 7+4

13

Grade das es nicht so Rappel voll war, war schön. 😂
Eine richtig schöne Runde und man kannte sich halt. War so vertraut. Na egal 😜

Ja ich freue mich schon riesig auf meine kleine. Es dauert gefühlt noch soooo lange 😁

Oh das mit der Oma deines Freundes tut mir leid. Immer eine schwere Situation.
Denn habt ihr ja das Haus voll...zieh dich raus wenn es dir zu viel wird. Immer schön langsam 😉

3

Morgen ihr hübsche
Gestern wurdnunser neues sofa geliefert und ich lieeeeeebe es... herrlich

Ausserdwm habe ich den Gerichtstermin gegen meine alte blöde chefin gewonnen und sie darf jetzt schön zahlen die **** .
Aus Höflichkeit zensiere ich das mal... von dem geld kaufen wir dann ein kinderzimmer #verliebt

Heute ist endlich wieder Bundesliga #huepf
Mein schwager geht für mich ins stadion ich darf es mir von der couch angucken.aber immerhin. Meine beste freundin kommt vorbei und ich lerne ihren neuen fteund kennen..

Deshalb is gleich Haushalt angesagt.. ich werde auch mal ganz unabsichtlich gegen die schlafzimmer tür poltern damit der herr endlich aufsteht und mir hilft 🤭

Allen einen schön verregneten Samstag

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch (17+3)

14

Glückwunsch zum gewonnenen Prozess.
Da ist das Geld ja denn gut investiert 😊

46

Hey ich freu mich so das du gewonnen hast vor Gericht, richtig so! Manche müssen es echt lernen.

Wünsche dir viel Spaß heute 😊

weiteren Kommentar laden
4

Morgen ihr Lieben,

bin neugierig: was stehen für Fragen auf deiner Liste? Wir haben am Dienstag die Geburtsanmeldung und ich habe gar keine 😂🤷🏼‍♀️

Gehen jetzt schwimmen, hab seit zwei Wochen Rückenschmerzen und hoffe, dass hilft 😊

Schönes We euch allen! ☀️☀️☀️

7

Ich hab Ende November meine Anmeldung. Wenn Krümel in BEL bleibt, wird das mein wichtigstes Thema sein - ich möchte möglichst natürlich entbinden...
Ansonsten werde ich mit denen meine Vorgeschichte durchgehen und lasse vermerken, dass ich gerne ein Einzelzimmer hätte und während der Wehen gern meine Ruhe hab🤗

15

Oh Rückenschmerzen...wie fies. Hatte ich gestern Abend auch. Und du denn 2 Wochen. 😮
Ich hoffe schwimmen hilft dir.

Wir haben z.B wie der schichtwechsel unter der Geburt verläuft,wenn nötig

Wie dammschnitte gehandhabt werden. Oder ob sie lieber reißen lassen.

Welche Hilfsmittel genutzt werden können...geburtshocker...Ball usw

Sowas halt 😉

weitere Kommentare laden
5

Einen schönen guten Morgen,

mein Großer hat heute Nachmittag seine Bronze-Prüfung. GsD ist er wieder fit genug, so dass ich ihn schwimmen lassen kann. Mal sehen, ob er alle Teile besteht...

Gestern hab ich nicht viel gemacht und trotzdem war mein Bauch öfter hart - ich hab dann mehr Magnesium genommen, aber ich glaube es lag an Krümel, der offenbar immer noch überlegt, ob er mal die Schädellage probieren soll - nur ganz ankommen tut er wohl nicht😅

Auf den letzten Metern hab ich jetzt wieder vermehrt Angst, dass noch etwas schief gehen könnte - vlt liegt es auch daran, dass ich vor einem Jahr erfahren hab, dass unser Stern keine Chance hat...6 Wochen hat er dann noch gekämpft.
Ich versuche, mich nicht reinzusteigern...

Ich wünsche euch allen ein schönes WE, mit neuen Möbeln, Babyvorbereitung usw

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 32. SSW

19

Denn viel Glück für dein Sohn. 🍀

Deinem Krümel geht es gut.. Und so wird es auch bleiben 😊
Vertrau drauf

6

Guten Morgen Mädels,

Susi, meine Hebamme meinte, es ist schön, wenn man schon beim Anmeldung "selbstbestimmte Geburt" sagt. Wenn es etwas gibt, was du gar nicht möchtest. Dammschnitt, zum Beispiel. Leider hat sie es aber erst NACH der Geburtsanmeldung gesagt 🤦🏼‍♀️
Wurde eure schläft so früh geliefert? Echt cool, außer, dass man so früh aufstehen soll 😅
Ich mache mir Gedanken wegen Yvede... Vielleicht hat sie auch schon ausgekugelt? 😳

Ich mache heute weiter, was ich vorgestern und gestern gemacht habe: immer noch die Vorhänge 😓😓
Nur noch 2 Stück, ich hatte gestern einfach kein Kraft mehr die zu bügeln...
Dann habe ich vor noch die Fenstern zu putzen, aber ob das noch eine gute Idee ist... Mal schauen, was mein Bauch (und der Minimann darin) mir sagt.

Am Abend gehen wir unsere Magic Box von Real abzuholen. Ich bin schon gespannt, was wieder alles drin ist 🤩
(Falls ihr es nicht kennt, man kann für paar Euro - 3,50 bei uns - eine ganze Tüte Obst-Gemüse, Milchprodukte usw. im Wert von mindestens 10 Euro bekommen, nur weil sie nicht mehr so schön sind, und die Multis sie nicht mehr gerne verkaufen... Ich mag ja kochen, und kann die eventuelle nicht mehr so frische Teile einfach ausschneiden, aber die Sachen in der Tüte müssen meistens nur gewaschen werden 🤷🏼‍♀️)

Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende!

Pandorka und 💙 Minimann Inside 35+4

21

Das ist ein guter Tipp. Das Wort werde ich mal fallen lassen. Danke😊💋

Mach nicht so doll. Du bist ja wirklich seht fleißig in den letzten Tagen. Schön ruhig liebes.
Das mit der Tüte ist ja toll. Finde sowas sehr gut. Es wird einfach zu viel weggeworfen.
Viel Spaß beim kochen 😉

Ja Lieferzeit von 7-12...7:20 Uhr waren sie da.

Du hast recht....Yvede. Melde dich mal 🍀

8

Guten Morgen =)

Wann ist der Termin heut, Susi?
Vllt bekommt ihr das Schlafzimmer vorher fertig oder war Montage bei der Liegerei dabei?

Ich hab knapp 6std geschlafen, das ist okay.
Da mein Freund direkt nachm Training einkaufen fährt dauert es mit Frühstück noch gut 2 Stunden 😪
Ansonsten ist gestern endlich nach 7 Wochen unser Ersatzteil gekommen so dass die wickelkommode fertig gemacht werden kann 🎊
Er hat mir im übrigen verboten ab montag im sitzen abend zu essen. "Nicht das auf den letzten Metern was schief geht". Mal gucken ob ich das noch durchgesetzt bekomme.
Beim gyn sitz ich ja auch ewig.

Lg sun und flummi 33+4/ Einleitung (die wir lt Freund nicht brauchen werden) - 22

16

Ich bin beeindruckt wie weit du es bereits geschafft hast!! Ich freue mich wirklich sehr für euch und in etwas mehr als drei Wochen dürft ihr schon mit eurer Maus kuscheln 🥰🥰

17

Danke ich kann es auch kaum glauben und hab ne Mischung aus angst und Freude vor der nächsten Zeit.
Hoffe sehr wir brauchen die Einleitung nicht.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Susi und Kugelis,

neue Möbel sind immer was tolles. 😀
Ich wünsche Euch einen schönen Geburtsanmeldungstermin. Unserer war am 9.10. und da wurde ja "festgestellt", dass wir einen Riesenbär bekommen. 😂🐻

Ich bin hier auch noch mit einem weinenden und einen lachenden Auge, weil die Mädels hier alle sooo lieb sind ... am Montag ist aber unser kleines Wunder zum Greifen nah. 😍 heute hab ich meinen letzten Wochenwechsel - 40. Woche (39+0) 🤩🤰🏼
Passend zu meinem Geburtstag heute 😇 das größte Geschenk kommt dann bald 👶💙
Ich versuche die Tage noch den kleinen Horror vor der Einleitung wegzudrücken. Vor allem nicht alles zu googeln. Ihr kennt das ja sicher. 😉🙈

Ich warte nun immer noch darauf, dass mein Mann wach wird. Ist voll überarbeitet in letzter Zeit 🙄

Einen schönen Tag
Susisorglos9 mit Riesenbärchen 💙🐻 (39+0) Einleitung -2 Tage

12

Alles Liebe zum Geburtstag und zum WW 🥳🥳 und natürlich auch alles Gute für die letzten Meter, bald hast du dein Wunder im Arm 🥰

26

Alles liebe zum Geburtstag🎈😊
Genieße dein Tag
Euer Count down läuft. Dann dürft ihr euer kleines Mäuschen begrüßen😍
Unglaublich

Ich weiß gar nicht ob bei der Anmeldung eine Untersuchung mit bei ist. Muss ich mich überraschen lassen 😉

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr lieben Kugelis,

heute noch aus dem Bett 😍 meine Mama ist zu Besuch und hat sich unsre Motte einfach geschnappt sobald sie wach war und ist mit ihr runter. Männe schläft noch neben mir und ich döse im warmen Bettchen 🥰 herrlich sag ich euch!

Mir geht es sooo viel besser seitdem ich so viel Unterstützung von meiner Mama und der Schwiegerfamilie bekomme. Endlich kann ich mich richtig schonen und die Beine hochlegen und das ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, da ich weiß, dass die Motte immer in guten Händen ist. Und mein Gbmh dankt es mir 😇 er ist stabil bei 3cm und ich bin sehr positiv und guter Dinge, dass wir es noch weit schaffen.

Ansonsten haben die beiden Krümel beim Schall am Donnerstag die 1 Kilo Grenze geknackt 🙃 1170g und 38cm sollen die beiden „Zwerge“ schon haben. Und beide liegen plötzlich wieder in SL und ich bekomme endlich wieder Luft 🤗

Heute kommt noch eine Freundin und meine Schwester zu Kaffee und Lebkuchen und ansonsten wird nur vom Bett zur Couch gewandert 😇

Susi berichte gerne von der Geburtsanmeldung. Ich habe meine auch schon in 10 Tagen. Etwas früh, aber das KH will es aufgrund der Vorgeschichte und Zwillinge so..

Habt alle einen tollen Samstag!! 🥰

Süßfisch mit 🌸 Motte und Muckelchen 🦋🦋 (26+6)