Ich verabschiede mich.

Habe heute um 14.30 nen blasensprung in der 15 ssw. Kind hat natürlich keine Chance, die zweite späte Fehlgeburt in 2 Jahren 2018 leo und nun dieses krümelchen. Mal sehn was es geworden wäre. Mein Sohn ist noch bei mir im kh. Wird aber gleich abgeholt von meiner besten Freundin. Danach leiten sie mich ein.

drückt mir die Daumen das es nicht so lange dauert und ich alles gut überstehe.

Das Leben ist ne verdammte bitch...

Macht’s gut
Krissi mit zwei Jungs an der Hand und nun bald 4🌟

1

Es tut mir sehr sehr leid #heul #kerze
Wünsche euch viel Kraft für die Geburt und die kommende Zeit...#heul

10

Dankeschön. Wird schon werden.

2

Oh fuck! Mein Gott das tut mir unheimlich leid 😣
Ich hoffe du kommst da später gut durch und hast danach viel Unterstützung um das zu verarbeiten ❤️
Sei ganz fest umarmt

11

Hab schmerzen aber das wird schon, ist ja leider nicht das erste mal....

3

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für kommende Zeit! 🕯

12

Dankeschön 💕

4

Oh nein mein herzliches Beileid, viel Kraft für die kommende Zeit 🕯️

5

Das kann doch nicht wahr sein. Es tut mir unfassbar leid..

Ich weis wie das ist das 2 mal durch zu machen. Ich bin in Gedanken bei dir.

Alles gute für die kleine entbindung und alles erdenklich gute für euch..

Mein herzliches Beileid 😥

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

13

Danke liebe Melli, tja wir können uns die Hand reichen. Ich hoffe sehr das dein kleiner Bub gesund und munter auf die Welt kommt, du hast es verdient! 💕

18

Es tur mir schrecklich leid.
Ich hab leo und henning gebeten deinen engel behutsam aufzunehmen und aufzupassen
Wir sind hier alle für dich da

6

Mein Beileid 😞
Es tut mir furchtbar leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Fühl dich gedrückt.

14

Dankeschön 💕💕

7

Sorry wenn ich so direkt frage, aber lebt der Krümel denn noch? Frage daher weil meine Bekannte auch so früh einen Blasensprung hatte. Meine Hebamme meinte damals das sieht sehr schlecht aus. Was soll ich sagen, der Kleine ist nun 3 Jahre alt. Vielleicht gibt es ja noch eine Chance???
🍀

15

Nein, hab schon starke Blutungen und Wehen, da kann man nix machen...

21

Es tut mir leid😢

8

Es kann doch nicht wahr sein... Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

16

Danke meine liebe💕

9

Oh mein Gott, dass tut mir so leid. Wünsche dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen die dich auffangen 😭

17

Danke, ja ich hab ganz viele liebe Menschen die sich um mich kümmern.