Würde sehr gerne nun offiziell rüberziehen :)

Thumbnail

Hallo an alle :)
Einige kennen mich schon von drüben & ich würde heute gerne offiziell zu euch ziehen 💕

Ich bin Bella & 29 Jahre alt .
Habe 5 Sterne , 2 IVF - 4 KryoTransfer

Ich komme grad vom gyn & was soll ich sagen mein kleiner 🐸 war soooooo süß - ich habe noch nie sowas zauberhaftes und niedliches gesehen - ein Herz in mir 😍 ich muss schon wieder weinen .
Das kleine hat so gezappelt und die kleinen arme und Beine ❤️❤️❤️❤️
Mein Mann war auch dabei & es gab endlich den MuPa - ich halte das erste mal sowas in der Hand 🤩🍀
Nächster Termin ETS 27.11 wow das ist ewig hin aber ich packe das 💪🏻

Ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch allen 🤩

Bella 10+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

1

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier! Ich fand ja, der Mutterpass hat es viel realer gemacht... Und die Zeit bis zum nächsten Termin geht irgendwie vorbei, auch wenn man es kaum glaubt. Ich darf auch erst am 25.11. nach 5 Wochen wieder zum US, gefühlt eine Ewigkeit, aber die Hälfte ist schon rum.

LG gunggl mit Zwerg 13+3

2

Jaaa 😍 der MuPa ich bin stolz wie Bolle & dann sagen sie ich soll denn immer bei mir tragen am liebsten um den Hals damit jeder das sehen kann 😄😂
Dann können wir der Zeit entgegen hibbeln ich habe am 27.11 ETS 👏🏻 5 Wochen ist aber sehr lange du arme Maus .

3

Ich gratuliere dir! Das sind so schöne Nachrichten und deine Freude steckt sogar übers Internet an.

Genieße deine Schwangerschaft!

7

Danke 😍😍😍
Ich freue mich endlich hier sein zu dürfen 🍀🤩

4
Thumbnail

Ich freu mich sehr für Dich! Ein ganz besonderer Moment. ❤🍀

Den Mutterpass zu bekommen war auch für mich ein ganz besonderer Meilenstein am Anfang. Neben dem Herzschlag und erstem Strampeln. 😍

Bei A... hatte ich mir dann diese (überdies noch sehr praktische) Mupa-Hülle zugelegt. Der Spruch sagt alles bei Kiwu-Eltern wie uns. 🤩🍀

LG Susisorglos9 mit Riesenbärchen 💙🐻(38+5) Einleitung -4 Tage

8
Thumbnail

Die ist sehr schön ich habe sie leider zu spät gesehen da hatte ich meine schon bestellt ist so ähnlich aber steht was anderes drauf ...

Die passt wirklich 1:1 bei uns Kiwu-Eltern 🤩🤩
Finde auch den MuPa zu haben fühlt sich toll an & der US war einfach so toll plötzlich hat man alles gesehen die arme und die Beine und das Herz und den Kopf alles war da ein optisch Gesehener fertiger Mini Mensch 🤩👏🏻

18

Genau die Hülle hab ich auch weil ich sie auch so passend fand 😊
Gerade hier sind es doch ganz besondere Wunder die ohne die Hartnäckigkeit und das Durchhaltevermögen vieler Mädels gar nicht da wären 😊

5

Meine liebste #herzlich

Ich freue mich jeds mal dein froschi anzusehen. Es ist so toll das er/sie/es so forbildlich wächst.

Toll das dein mann auch mit war #verliebt.

Ich freue mich sehr mit dir und bin froh das du nun voll und ganz da bist. #klee

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

9

Danke das du die ganze Zeit den Platz für mich freigehalten hast 👏🏻🤩
Ich bin so verliebt in mein Baby das war sooo süß ❤️
Omg ich liebe unseren Mini Menschen jetzt schon so sehr 🤩🐸💕
Freue mich wahnsinnig aufs ETS und die Bilder die werden sicher noch toller als die beim gyn 🤩👏🏻

6

Der kleine 🐸 sieht ganz zauberhaft aus 😍 💝
Ich wünsche dir alles Gute und eine super langweilige Schwangerschaft 🤰

10

Danke ich hoffe sie wird langweiliger 😄
Nach Blutungen & nun dauerhafter Übelkeit und Erbrechen darfs gerne langweilig uns ruhig werden 😄🙈
Danke 🙏🏻 ❤️

12

Ich drück dir die Daumen 😍

11

Glückwunsch Bella😊
🎈🎊🎉 Mutterpass-Meilenstein🎈🎊🎉

14

Danke jaaa 😍 Schritt für Schritt und ab jetzt werden die Schritte größer der nächste ist schon ganz bald Woche 12 🙏🏻💪🏻🍀
Wann ist Woche 12 um ? Bei 11+6 12+6? 🤔🤔

16

Gute Frage😂
Ich habe es für mich ab 12+0 gerechnet
Aber danach kann man eh nicht gehen... Man ist ja nicht automatisch denn immun 😉

13

Liebe Bella, ich wünsche dir alles gute und freue mich mit Euch! 💖

15

Danke ❤️

17

Wie schööööön 😍
Ach das freut mich ganz wahnsinnig für dich 😘
Schön das du jetzt „ganz offiziell“ hier bist 😘

23

Danke suesse freue mich auch endlich bei euch zu sein 😍 es ist immer noch so unrealistisch das in mir jetzt mein Mini-Me trage 😍❤️

25

Für mich auch - trotz 17 ssw.
Wir beide können es wohl erst richtig glauben wenn wir die Wunder im Arm halten 😉
Ich finds so schön das du dich so über den Mutterpass freust. Das ist so süß 😊
Für mich ist das leider nicht so. Am liebsten hätte ich dieses mal keinen gehabt vor der 12 ssw 😞

19

Hi Bella,

oh dein Weg war ja auch schon sehr schwer 😥
Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat. Das mit deinem zweiten Frosch tut mir sehr leid..
Bin auch mit Twins schwanger in der 8. Woche.

Lg
April

22

Danke ich wünsche dir für deine beiden alles gute 💞
Ich bin dankbar wenn ich 1 Baby habe ein zweites wäre Luxus gewesen