Update Geburtsplanungsgespräch

..so während ich auf Schwiegervater warte ein kurzes Update.
Heute wars tatsächlich nur ein Gespräch. Toller neuer Oberarzt Dr.Aufschneider 😂😂
36+0 US+Cerclage ex
37+0 Einleiten wegen der Gallenwerte. Die können das Risiko für den Kindstod steigern deswegen wird kein Risiko eingegangen. Also wenn sie nicht eh nachm ziehen hinterher kommt.
Nach Cerclage wurde nicht geguckt. Jetzt wird nichts mehr unnötig manipuliert.

Also Advent mit Kind aufn Bauch statt im Bauch 🥰😍

1

Da ist wohl der Name Programm 😂

Wow Wahnsinn wie weit du es geschafft hast. Hast du die Cerclage vorbeugend bekommen wegen der Vorgeschichte ?

6

Genau Cerclage +tmv bekam ich bei 14+0.

10

Ok. Mein FA meinte nämlich sobald was ist macht es eigentlich fast keinen Sinn mehr. Erst in der Folgeschwangerschaft.

Bei mir ist ja bisher nur der GMH verdickt und mit Schleim gefüllt.
MM und fruchtblase ist alles so wie es sein sollte. Mein FA hatte das bisher noch nicht. Ich bin total verunsichert. Bin ja erst bei 18+4

weitere Kommentare laden
2

Dr. Aufschneider 😂 ich stelle ihn mir gerade ein bisschen wie Marc Sloan von GREY'S anatomy vor 😋😂

Advent mit Baby auf dem Bauch hört sich doch wunderbar an! Finde das total toll das man absolut kein Risiko eingehen möchte!

Freue mich auf dein ausgeklügelt Post!

Lg Loui ⭐ und Böhnchen 7+1

5

Gut sieht er zumindest aus auch wenn ich von GA keine Ahnung habe xD.
Aber wie die drei anderen OAs da scheint er sehr kompetent zu sein.

Jetzt muss die kleine noch gut zunehmen das sie dann auch direkt mit heim darf.


Herzlich willkommen hier lou.

3

😂😂😂 Mega

Ab jetzt kannst du auch die Tage zählen 😄

7

Ich bekomme grad etwas Torschlusspanik 😳
Es muss noch so viel Kleinkram besorgt werden #schwitz

13

So ging es mir am Samstag 😂😂😂

Mein Papa hat vorhin noch den Heizstrahler montiert. Jetzt ist das Kinderzimmer wirklich fertig. Na gut... Mobile fehlt, aber das ist zur Hälfte fertig und irgendwas muss ja immer fehlen (Umzug, Urlaub...) 😂

weitere Kommentare laden
4

Das klingt doch trotzdem super! Bald könnt ihr eure Maus in die Arme schließen und du kannst dich wieder frei bewegen!🎉
Ich freue mich auch schon so sehr auf unseren Krümel!🥰

9

Aber du entkugelst bitte erst nach mir xD.
Wahnsinn wo ist die Zeit nur hin.

30

Oh, ich hoffe sehr, dass sich unser Krümel noch Zeit lässt☺️

8

Das klingt doch schön...Advent und Vorweihnachtszeit mit Baby😍

Denn hoffen wir mal dass alles glatt geht 😉

12

Du hast nächste Woche dein Gespräch oder? Zumindest meine ich das so im Kopf zu haben.

15

Am Freitag gyn-termin und am Samstag geburtsanmeldung in unserer Klinik 👍

weitere Kommentare laden
17

Oh mein gott... das sind nur noch 4 Wochen .. dann is dein Mäuschen endlich da.
Und dann kannst du mit baby noch über den Weihnachtsmarkt schlendern und eingespielt unterm tannebaum sitzen

Wie wundervoll ist das denn #verliebt
Das nenne ich mal ne aufregende adventszeit...

Ich freue mich sehr für dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

19

Genau genommen bis zum ziehen nur noch 19 Tage xD.

Ja ein Wahnsinnsjahr.
Nach 9 Jahren kiwu fast am Ziel.
Da werd ich sentimental #heul 😍

21

Na da hast du auch allen grund zu liebes...
Schön das ihr endlich auf der ziel geraden seit #verliebt

22

Hallo,
Da kannst du dir ja jetzt einen Adventskalender besorgen (lassen)und für jeden Tag bis zum ziehen der Cerclage ein Türchen öffnen😉 kommt ja fast hin😋

Aber im ernst, das hört sich doch toll an❤Das wird ja dann eine wunderschöne Adventszeit für euch🥰

Gibt es in dem KH wo du entbindet eine Gewichtsgrenze für die Babys die sie erreichen müssen bevor sie nach Hause dürfen?
Gruß
Sandra

24

Ähm gute Frage 🤔hab ich ganz vergessen zu fragen.
Hoffe aber auf die 2500gr wie fast überall.

Antworte dir gleich noch auf deine pn.

31

Auch das kannst du bei dem Gespräch erfragen. Wir durften auch unter 2500g nach Hause.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

23

Oh das hört sich wundervoll an. Kuscheln und wieder ein bisschen mehr Freiheit für dich 🥰 . Da kann man glatt neidisch werden und dann auch noch zu der Zeit, in der Besinnlichkeit und Liebe in die Luft liegt.
Wünsche ich dir jetzt dass Die Zeit schnell vergeht oder lieber nicht?

25

Dafür kannst du die Adventszeit mit dicker Kugel genießen was auch noch mal einen anderen Zauber hat 😘.

Hmm ich weiß nicht xD. Gefühlt ist es grad zu schnell.
Wird blöd für meinen Freund der hat erst zwischen den Jahren frei.
Und so muss er ja quasi vom AG 2 Termine frei bekommen

32

Uuhhuhu jetzt geht's in den Endspurt 🙈 Wie schön ist es bitte, dass ihr zur wunderbarsten Zeit des Jahren auch noch das wunderbarsten Geschenk des Lebens in den Armen halten werdet 😭♥️ Endlich!!