☔🍁💕 Kugelrunde am Mittwoch 💕🍁☔

Guten morgen ihr lieben 😘
Ich bin zwar noch nicht aufgestanden,aber wie es sich anhört ist heute wieder so ein verregneter Tag 🙄
Wie geht's euch heute? Was steht so an?
WW/Termine/Erledigungen...?
Nathalie dir wünsche ich von Herzen alles Liebe und gute zum Geburtstag 🎉 genieße den Tag und Feier schön 😘

Ich hab heute Wochenwechsel 😍 eine Woche noch dann ist Halbzeit 🥰
Heute steht wieder ein bisschen was an. Um halb elf muss ich zu einem Treffen vom Demenznetzwerk. Anschließend noch auf Station um noch etwas für meine Projektarbeit zu erstellen und heute Nachmittag wird die Arbeit dann nochmal überarbeitet. Naja so geht der Tag auch Rum😃

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘😘🍀🍀

1

Guten morgen ihr lieben,
Heut meld ich mich aucj mal wieder.
Wir haben wochenwechsel. Woche 18 ist angebrochen #verliebt
Und ich kann das immernoch nicht glauben.
Mein mann wird immer vertrauter mit meinem Bäuchlein und streichelt ihn auch mal. Das find ich wundervoll.

So langsam beginnt das grose flattern im bauch. Freue mich drauf wenn es deutlicher wird.

Freitag hätte ich eig den Gerichtstermin wgen meiner alten chefin aber mein anwaöt macht es alleine. Eigentlich ist auch alles klar und ich will mir den stress nicht antun.

Ausserdem kommt unser neues sofa freitag #huepf das is viel wichtiger 😋😋

Noch 13 tage dann ist wieder schall. Und dann hol ich mir auch termin beim diabetologen. Mein gott wo ist die zeit ...

Ich bin ganz schön wehmütig weil einige mädels uns verlassen durften... komisch irgendwie alles 😅

Ansonsten quatschen mein mann und ich schon fröhlich über den black friday ende des Monats..da wollen wir dann au zuschlagen mit baby sachen #verliebt

So ich werde nach 2 stunden dan mal aufstehen :D übernachtungsbesuch pennt aber auch noch 🤭🤭

Ich drücke euch vom herzen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

2

Guten morgen liebes 😘
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Es ist so schön das du schon so weit bist und es dir gut geht 😘
Also das Sofa würde ich dem Gerichtstermin auch definitiv vorziehen 🥰
Bei mir sind es auch noch 13 Tage bis zum zweiten großen Ultraschall 😍 mein Mann kommt dann auch mit🥰
Wünsche dir einen schönen Tag 😘🍀

Kerrin (19+0)😍

3

Oh dann fiebern wir ja gemeinsam entgegen..
Gratulation zur schummel 2 #verliebt

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!
Hab mir gestern die volle Dröhnung Akupunktur gegeben. Mal schauen wie gut die wirkt. 😀

Happy Birthday liebe Nathalie 💟

Dann hast du ja ordentlich heute zu tun. Einerseits bin ich froh nicht mehr zu arbeiten, aber manchmal vermisse ich schon die Ablenkung.

LG yvede, ET -12

9

Oh dann drück ich dir die Daumen dass es bald losgeht 🥰

Ach richtig arbeiten tu ich ja schon seit der Punktion nicht mehr. Mache nur meine Weiterbildung weiter und gehe zu gelegentlichen sitzungen.
Ansonsten hab ich Beschäftigungsverbot 😃

41

Merkst du schon was?

8

Guten Morgen ihr Kugelfischis,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag für Nathalie!

Das zweite Drittel vergeht echt unfassbar schnell... Ich weiß jetzt noch, wie erschrocken ich über den sst war, der ist nun um die 19 bis 20 Wochen her... Wir haben heute nämlich auch ww in die 26. Ssw :)
Das Bäuchlein ist gefühlt explodiert und jetzt zeigen sich schon richtig kräftige Beulen, wenn unser Baby Party macht 😍

Nach all dem Stress die letzten Tage werden wir heute auch einfach nur eine ruhige Kugel schieben und mal nix tun, ehe ich morgen zum großen Zuckertest gehen muss...

Liebe Grüße
Summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 25+0

10

Oh nichts tun ist euch Mal schön. Vor allem wenn so viel Stress hinter einem liegt.
Wünsche dir für den Test morgen alles gute 🍀🍀😘

11

Und Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

14

Einen schönen guten Morgen!

Ich hab heute WW - 31+0 💪

Heute bleibt mein Lütter zu Hause, weil er einen Kontrolltermin hat - er hasst diese Termine, aber inzwischen lässt er sich recht gut mit Belohnungen bestechen🤫
Für mich bedeutet das aber, dass wir dort hoffentlich pünktlich wegkommen, sonst steht mein Großer nach der Schule vor der Tür - hab ihm gesagt, dass er sonst in den Garten gehen soll.

Ich hab letzte Nacht von Krümel geträumt - ich hatte eine BEL-Geburt😅 Hoffentlich nicht, obwohl im Traum alles gut lief...und er war so süß🥰 Ich bin schon sehr gespannt, ob er einem seiner Brüder ähnlich sieht, die sehen nämlich total verschieden aus und deren Persönlichkeit ist auch komplett anders🤗

Gestern haben wir leider eine blöde Nachricht erhalten, was im schlechtesten Fall einen Rechtsstreit zur Folge haben wird. Ich hoffe, wir finden noch die Lösung... Mal könnte dich auch etwas auch glatt laufen oder?

Also, lasst euch den Tag nicht vermiesen!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 32. SSW

17

Oh dann wünsche ich dir auch alles gute zum Wochenwechsel 🥰
Na dann hoffen wir Mal das dein Traum nur halb wahr wird und es keine BEL Geburt wird sondern eine entspannte normale 😃😘
Ach Mensch. Meistens folgt eine Hiobsbotschaft die nächste.. ich hoffe es geht glimpflich für euch aus🍀🍀

42

Hat dein Großer keinen Haustürschlüssel?
Bei dem Wetter in den Garten wäre ja fies xD.

Ich glaube du würdest auch ne BEL geburt gut schaffen mit dem passenden Team..

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen ihr lieben Murmeln, ich bitte beim Arzt und habe schon seit ner halben Stunde das Zuckerwasser intus. Allmählich beginnt jetzt auch die Bauchparty.

Herzlichen Glückwunsch zum WW. Seit der Halbzeit rennt die Zeit bei uns gefühlt.

Viel Spaß beim halbarbeiten 😊 .

Mein Mann und ich haben nachher noch einen Termin um unseren zukünftigen Wintergarten zu besprechen. Ansonsten steht heute nichts weiter an.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 26+2

18

Hmm lecker... 🙈 Aber dann hast du das schlimmste ja hinter dir😊😘

Dankeschön liebes. Oh bisher hat sich die Zeit unglaublich gezogen. Momentan ist so ne blöde Zeit. Man merkt noch nicht wirklich was und die Zeit bis zum Ultraschall zieht sich anglaublich🙈

Dann wünsche ich euch viel Spass bei der Planung vom Wintergarten 😊

16

Allen alles gute zum wochenwechsel

Ich Kämpfe mich zur Zeit furchtbar mit Übelkeit ab, bin erst in der 9ten Woche und hoffe so sehr das es irgendwann wieder besser wird. Der kleine Flummi ist auf jeden Fall gerade kräftig sein Zimmer am renovieren, habe so ziehen in den leisten ;)

19

Dankeschön liebes.
Oh die Übelkeit ist wirklich lästig. Aber das wird irgendwann besser. Versuch morgens vorm aufstehen nen Zwieback zu essen das der Zucker ein bisschen steigt. Drücke dir die Daumen das es bald besser geht 😘
Ja bei mir ist die Renovierung auch noch im vollem Gange....😄😄

20

Guten morgen an alle 💕
Wochenwechsel - Hallo Woche 11 🐸❤️
Morgen endlich Us 🙏🏻
Die Nacht war wieder pipi gehen angesagt alle 2 Stunden & heute morgen dann direkt überm Klo gehangen .

Jetzt bei meiner Mama frühstücken & mir die omegaven Infusion abholen 😄

Ich wünsche allen einen schönen Tag 💞

45

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 oh da bin ich aber auch gespannt wie dein Ultraschall morgen wird 😍

21

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist bei uns auch WW in die 12. SSW! Jipiiieh...
Langsam kommt es an und ich habe echt Hoffnung, dass das Baby bleiben möchte und alles gut geht. #verliebt#klee

Am Freitag haben wir den nächsten großen US, 3 Wochen musste ich darauf warten...
Wenn alles gut ist am Freitag, dann erzählen wir es am WE den Familien.
Habe schon kleine Überraschungsboxen fertig gemacht mit Babyschühchen, Schnulli und Babyrassel zum Auspacken.

Meine Family und der Pa meines Mannes werden ausflippen. #huepf#verliebt

Wie die Kids meines Mannes aus 1. Ehe reagieren werden (16 und 18, wohnen bei der Mama) da bin ich noch gespannt... Kann so und so ausgehen. Der Altersunterschied ist schon groß. Aber wir mussten leider 4,5 Jahre auf den 1. positiven Test warten... Sonst wäre es vom Abstand besser gewesen ... Man steckt halt nicht drin...#schmoll

Puh, das wird aufregend...
Ich schaffe es bestimmt nicht ohne rungeheule. Bin in der Beziehung echt nah am Wasser gebaut.

Lg, June mit Krümel 11+0 #verliebt

39

Juhuu endlich auch 12.ssw 🎉🎉🎉
Ich drück dir die Daumen für den US am Freitag und wünsche schon mal viel Spaß beim verkünden 🤗 Bei mir liefen auch so einige Tränchen bei der Verkündung 😉
Lg das Schnabeltier mit 🐞 bei 13+4

44

Danke Liebes!
Jaaaa! Endlich!!! 😁 man fühlt sich direkt viel besser, oder? Obwohl 12. SSW ja auch nur ne weitere theoretische Zahl ist... 😂✊🏻🍀

Oh, bin schon ziemlich aufgeregt, wie die Verkündungen werden! 🙈

Wie gehts deinem 🐞? Alles gut bei euch beiden??
Lg

weitere Kommentare laden
22

Hallo Kerrin,

Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Ich habe heute auch Wochenwechsel! Es ist Halbzeit und die nehme ich zum Anlass, mich hier mal wieder zu melden!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nun schon 20+0. Nur die Zeit bis zu den Arztterminen zieht sich immer ewig!!! Noch 1,5 Wochen bis zum nächsten US 😬

Letzte Woche ging es noch darum, dass ich das Baby nicht spüren kann (Post von Kasallakrawalla). Zwei Tage später kamen die ersten Stupser, bei denen ich aber noch unsicher war, ob es wirklich das Baby ist oder nicht vielleicht doch Luft. Seit gestern bin ich aber sicher, das Baby zu spüren 🥰 damit genau zum gleichen Zeitpunkt, wie in der ersten Schwangerschaft! Nichts von wegen "eindeutig früher"... Aber ich bin froh und hoffe sehr, dass nächste Woche BEIM US mit dem Baby alles gut ist. Und vielleicht erfahren wir dann auch mal, was es ist...

Leider hab ich immer häufiger Kopfschmerzen /Migräne. Das ist echt anstrengend! Vor allem, wenn man auch noch arbeiten muss...

Habt alle einen schönen Tag!

47

Dann auch dir Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Ach Mensch Migräne ist echt nicht schön. Hast du es Mal mit Homöopathie versucht?

54

Nee, schön ist was anderes.
Ich bin davon überzeugt, dass Homöopathie nur wirkt, wenn man davon überzeugt ist. Und da fehlt mir die Überzeugung 😜
Außer Bryophyllum, vielleicht...
Ich werde mal schauen, ob ich Akupunktur oder Osteopathie finde...

weitere Kommentare laden