3. Und letztes Update:Plötzlich ist alles anders..

Nachdem wir in der 21Ssw erfahren haben das unser Mädchen leider an hydrozephalus erkrankt, haben wir uns schnell wieder gefangen und versucht nach vorne zu schauen... es leben ja auch mehr menschen mit einem shunt als man denkt... nun vor einer Woche im der 31ssw beim MRT die erschütternde Nachricht... in den ventrikel sind schwarze knötchen... eigentlich gehirnmasse welche sich nicht ausgebildet hat... und heute das nächste ding: es handelt sich wohl um einen sehr seltenen Gendefekt auf den man so nicht getestet hat bei der fruchtwasseruntersuchung... unser geliebtes Mädchen .. sie würde mit geistiger Behinderung und Anfällen ungeahntem Ausmaßes zur Welt kommen... und jetzt liegen wir hier... und müssen uns entscheiden... für Pest oder Cholera...
Ich hab mich immer gefreut, bei euch mitzulesen, an den Bauchrunden teilzunehmen und auch ein tränchen der Freude mit euch zu verdrücken, wenn wieder so ein entzückendes Bild von einem Baby zu sehen war... aber jetzt sind wir.. bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr kann... fast 5 Jahre haben wir auf unser Glück ... unser Mädchen... gewartet... und nun hat ein Asteroid eingeschlagen.. unsere Welt und Gefühle erschüttert...
Vielleicht bin ich irgendwann wieder da...
Bis dahin wünsche ich euch die schönste Kugelzeit, die es gibt!!
Sanni mit dem schönsten Chili-Girl der Welt

1

Sanni ❤️ Es ist so schrecklich zu lesen was ihr gerade durchmachen müsst. Mutter Natur trifft manchmal so wahnsinnig ungerechte Entscheidungen die man einfach nicht verstehen kann.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für alle ausstehenden Entscheidungen und den bevorstehenden Weg ❤️

2

Euer Geschichte kann man ohne Tränen gar nicht bis Ende lesen... Ich kann gar nicht vorstellen, wie es auf der andere Seite ist... wenn man das schreiben muss... Ihr wart so unglaublich stark bis jetzt, und das war vielleicht nur ein kleines bisschen von die Stärke und Kraft, was ihr ab jetzt braucht. Unvorstellbar. Traurig. Und einfach nur Scheiße.
Ich habe euch so sehr die Daumen gedrückt, dass das alles nur ein Alptraum ist, und ihr am Ende wacht, und alles doch gut ist. Das hofft man irgendwie immernoch...

Es tut mir sehr leid. Mehr kann ich leider nicht sagen, und auch wenn ich es könnte, würde es leider wahrscheinlich nicht helfen. Es tut mir leid

3

Ist das traurig 😔 😢. Mir fehlen die Worte und ich habe einen dicken Kloß im Hals.

Es ist unfassbar gemein eine solch schwere Entscheidung zu treffen. Das Leben ist manchmal ein mieser Verräter 😔.

Dein schönes Chili-Mädchen weiß das du es liebst und es wird immer bei dir sein. Egal wie ihr euch entscheiden werdet ❤️.

Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit 🍀.

4

Oh gott..
Ich weis ehrlich nicht was ich dir aufmunternde worte schreiben könnte.

Ich hoffe ihr findet den weg der für euch und für die kleine maus richtig ist.

Es tut mir unendlich leid das ihr so leiden müsst . Es bricht mir das herz so etwas zj lesen

Ich nehme euch doll in den arm.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

5

Es tut mir so leid für euch, man findet kaum ein Wort dazu 😔

Ich wünsche euch für die kommende Zeit alle erdenkliche Kraft 💫

6

Gänsehaut...deine Worte sind so ergreifend.
Es tut mir unfassbar leid
Ich wünsche euch so so viel Kraft.

7

Liebe Sanni,
ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft! Lasst euch beraten und unterstützen! Holt vielleicht auch noch mal eine Zweitmeinung ein. ❤

8

Hallo sanni,
Las dich erstmals drücken. Bei solchen Diagnosen kann man eigentlich nicht die richtigen Worte finden außer das es einfach schrecklich ist. Ich würde mir auch auf alle Fälle ne zweite Meinung einholen. Ich kann in etwa nachvollziehen wie du dich fühlen musst ich hab unsere zweite in der 17 ssw mit der Diagnose Anezepalie still geboren. Zwei Wochen nach dem wir erfahren haben das sie nicht lebensfähig ist. Das ist gerade mal ein paar Wochen her. Es war der 5 künstliche Versuch fürs Geschwisterchen. Auf natürlichem Wege kann ich nicht schwanger werden. Uns wurde zu einem Abbruch geraten. Wir haben uns dagegen entschieden. Auch aus dem Grund das wir uns bei einer Behinderung auch dagen entschieden hätten und unsere Kinder so angenommen hätten wie es eben leider ist. Ein behindertes Kind ist sicher nicht einfach, aber vielleicht habt ihr das Glück und sie weniger schlimm betroffen als die Ärzte vermuten oder stärker und sie wird dann hoffentlich von ihrem Leiden bald erlöst werden.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für nächste Zeit, hoffentlich hast du tolle Menschen um dich, wenn du es brauchst.
Wenn dir danach ist kannst du mir gerne schreiben.
Lg Tina mit Antonia an der Hand und Lucia fest im Herzen