💕🍂🍁 Kugelrunde am Montag 🍁🍂💕

Guten morgen ihr lieben 🥰

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende 🍂🍁☀️🍀
Wie geht's euch so? Was steht heute so an?
Franzi auch hier nochmal von Herzen alles erdenklich Liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Maus 🥰
Nochmal Danke an alle die mich gestern bezgl. Der Gewichtszunahme etwas beruhigt haben😊😘
Heute bekommt mein Auto Winterreifen 🙄 aber die Zeit werde ich bei ner Freundin mit nem Kaffee überbrücken 😊 ansonsten steht heute nicht viel an. Nachher ne Runde laufen und dann Badezimmer putzen.... Juhu🙄😃

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche 🍀😘💜

LG Kerrin mit Wunder (18+5)💖

1

Guten Morgen! Ich starte heute in die 14. SSW und versuche es zu glauben, dass wir es schon soweit geschafft haben!

Allerdings quält mich die Übelkeit leider sehr. Das Schlimmste ist aber das Zähneputzen, mich würgt es nach einer Weile immer so stark, dass ich mich am Samstag sogar ins Waschbecken übergeben musste #augen

Der Bauch und der Rücken ziehen, aber ich merke auch, dass der Bauch sich so langsam verändert. Eigentlich ja alles gute Zeichen, aber ich leide doch etwas vor mich hin.

Ich sitze schon in der Arbeit und hoffe, dass die Übelkeit mich heute etwas in Ruhe lässt, dass ich ein bisschen was schaffe. Donnerstag bin ich Vormittags wieder heim gegangen, weil gar nichts mehr ging.

Wünsche euch einen schönen Tag mit weniger Mimimis #winke

LG gunggl mit Zwerg (13+0)

12

Liegt es an der Bürste oder der Zahnpasta? Ich hatte plötzlich mit dem Geschmack Probleme und hab mir für die Zeit eine Zahnpasta geholt, die recht neutral geschmeckt hat, das ging dann besser.

16

Habe ich beides tatsächlich schon probiert zu wechseln, hilft leider nicht #kratz

Ich glaube es ist eher der "Schaum" im Moment, den ich ständig zwischendurch ausspucke. Aber hilft auch nur bedingt...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, bäh Bad putzen 🤢 Das ist im Moment für mich wirklich furchtbar. Ich kann die Putzmittel so gar nicht riechen. Besonders beim Dusche putzen ist es schlimm. Da steht man so im Putzmitteldampf 🤢
Heute steht für mich nochmal Tierarzt auf dem Programm und danach die neue Spülmaschine kaufen. Dann den Kleinen abholen und heute Nachmittag Heu kaufen. Das verbinde ich immer mit einem Besuch bei einer Freundin. Sie wohnt im selben Ort. Dort hat mein Kleiner immer furchtbar viel Spaß 😀
Noch 16 Tage bis zum US. Ich werd schon wieder nervös 🙈
Ich wünsche euch allen einen schönen Herbsttag 😊

3

Das mit den Putzmitteln nicht riechen können kenne ich #schwitz
Deswegen muss das jetzt mein Mann machen. Ich kann nicht mal im Haus sein dabei, auch nicht in einem anderen Stockwerk, sonst kommt es mir gleich wieder hoch.

Da muss er jetzt durch ;-)

4

Sehr gute Idee 👍🏻
Mein Mann arbeitet leider 10 Stunden am Tag und da möchte ich ihm das bisschen Zeit das er mit den Jungs hat nicht noch weg nehmen.
Ich mache es in Etappen und ganz viel Pause zwischendurch. Dann geht das schon.

weitere Kommentare laden
5

Morgiii liebes und Morgiii in die Runde

Bad-großputz habe ich letzte Woche auch gemacht. Danach war ich fix und alle...aldo, mach schön langsam.

Ich habe gestern festgestellt, das der Schmerz rund um den Bauchnabel, wieder kam. Beim spazieren gehen und auch zum Abend als ich alles fertig gemacht habe.
Ist euch sowas bekannt. Ist jetzt nicht total schlimm aber zu merken und unangenehm.

Gestern kam noch die Sonne raus und es war echt schön. Heute jedoch nur regen angesagt...bleib ich halt im Bett 😜

Achja...wochenwechsel🎈🎊🎉
Heute 33 ssw schon Oh Mein Gott😵

Habt einen schönen Tag
Susi mit Püppi 32+0🌸

23

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰 ich putze zweimal die Woche das Bad. Donnerstags groß und montags nur so eben😃 daher geht's 👍 die Bauchschmerzen hab ich auch wenn ich viel mache. Das geht dann aber meist auch wieder weg wenn ich mich ausruhe. Drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald besser wird 🍀

33

Danke 😘
Ah gut denn geht es. Wir putzen immer in kleinen Etappen und denn kommt mal ein großer ritt.
Ja ich muss das mal beobachten. Freitag muss ich ja wieder zum Arzt. Sonst frag ich ihn mal.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Kerrin und ihr anderen lieben Kugelbäuche,

als ich dein Beitrag gelesen habe ist mir eingefallen was ich noch machen wollten, im MuPa gucken wie viel ich zugenommen habe. War bei 19+0 beim Arzt und da hatte ich +6,5 Kilo. Badputzen habe ich auch an meinem Mann abgegeben, die Gerüche kann ich bis jetzt immer noch nicht ab.

Bei mir steht heute nichts weiter an, außer gedanklich auf den bösen Zahnarzt morgen früh vorbereiten und Mittwoch früh der böse Diabetestest 😫 . Danach haben wir noch ein Termin bei einer Firma für Wintergärten, bin ja mal gespannt.

Ansonsten, hallo 27. Ssw, hallo 3. Trimester und hallo Uhu. 🥳🥳🥳🍼🍼🍼.

Jetzt erstmal Frühstück.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 26+0

24

Oh nein Zahnarzt ist natürlich nicht so schön 🙈 muss denn was gemacht werden? Oder nur Kontrolle? Diabetestest ist natürlich auch nicht viel schöner 🙄 hast aber nicht so die schönste Woche vor dir 😢 aber Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Wünsche dir trotzdem eine schöne Woche 😃😘

51

Gott sei Dank nur Kontrolle, wollte ausnahmsweise mal vorbildlich sein und die 2 mal die man in der Schwangerschaft gehen soll auch machen.
Ne, die Woche ist echt fürn Po, aber irgendwann müssen wir das ja auch alles hinter uns bringen. Der Test wäre eigentlich erst nächste Woche dran, aber da Böhnchen so groß ist, wollten die es eine Woche vorziehen.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Badezimmer putzen wollte ich eigentlich auch noch vor der Geburt. Dann kam Mittwoch mein ungeplanter Krankenhausaufenthalt. Naja, ist ja nicht so schlimm, dass man ins Bad mit nem ABC-Anzug muss 😂 wäre nur für gutes Gefühl, alles erledigt zu haben vor der Geburt. 😇

Mal sehen, was die Visite heute sagt. Vielleicht komme ich ja doch noch vor der Geburt nach Hause 🤗
In einer Woche ist schon die Einleitung! 🙉🐣

Susisorglos9 mit Riesenbärchen 💙🐻 (38+2) Einleitung -7 Tage

25

Ach es gibt auch wichtigeres. Zur Not muss der Mann halt Ran😃 drücke dir die Daumen dass du trotzdem vorher nochmal nach Hause darfst. Wie geht's dir denn sonst?

46

Ich wurde heute Mittag tatsächlich aus dem Krankenhaus entlassen 😀 Bin weiter poststationär aufgenommen und kann/soll jederzeit kommen, wenn was ist. Sind ja nur 10 Minuten Entfernung. Morgen darf ich dort wieder zum CTG. Blutdruck muss ich zu Hause immer mal checken.
Nun genieße ich die Zeit bis zur Einleitung am 11.11. und mache möglichst wenig.
... und Überraschung: mein Mann hat die ganze Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen usw. Mein Schatz!!! 😍

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen ihr Kugelfischis,

wir konnten gestern entgegen jeglicher Hoffnung ernsthaft bis auf winzige Kleinigkeiten unsere Baustelle abschließen. Nun kann der Umzug kommen ♥️ wir sind sooooo stolz, jeder sagte uns, nehmt ein neueres und renoviertes Haus. Wir haben uns aber in ein charmantes älteres Exemplar verliebt und wissen nun eindeutig, dass wir alles richtig gemacht haben ♥️

So kann ich nun die restlichen 15 Wochen noch halbwegs genießen... Je nachdem, was der Zuckertest heute sagt. Ich hab so schiss, dass ich wieder so viel pieksen muss :(

LG summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 24+5

26

Oh ich find alte Häuser auch schöner. Die waren noch nicht so verbaut und man kann durch Renovierung sehr viel erreichen. Wünsche euch einen schönen nicht zu anstrengenden Umzug. Pass schön auf dich auf. Drücke dir die Daumen für den diabetestest 🍀🍀

34

War leider grenzwertig :( 132 war der Wert, 136 ist der Grenzwert....
Jetzt muss ich zuckerlosung kaufen und noch mal zum großen test antanzen :(

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,
oh ja Bad muss bei mir auch diese Woche noch,weiss nur noch nicht wie. Diese Symphysenlockerung ist ganz übel gerade. Ich habe mir angewöhnt, wenn ich mich nachts umdrehen will,muss ich komplett aufstehen, im liegen drehen ist unmöglich ohne zu schreien.
Ganz toll wenn man alle halbe Stunde aufstehen muss, weil man auf der Seite / Hüfte nicht mehr liegen kann.
Bei uns steht heute Berrdigung und KG an. Reicht auch . Wünsche euch einen entspannten Tag!

Nathalie 33+2

27

Ohje das ist wirklich nicht schön 😢 kann man denn daran gar nichts machen? Ach Mensch da stehen ja heute auch nicht die schönsten Termine an. Hoffe trotzdem das du den Tag gut Rum bekommst und der Rest der Woche besser wird 🍀😘

10

Guten morgn zusammen,

Die nacht hab ich wieder im bad verbracht. Ich glaube die erdnüsse gestern waren schuld. Naja hab mich ja dann nett mit bella ausgetauscht 😋

Ich liege noch im bett. Noch etwas gerädert von der nacht.

Freitag kommt endlich unser neues sofa. Ich freue mich tieriscj darauf. Seit 2 wochen sitzen wir nur nocj auf 2 sesseln 😱😅 es wird zeit.

Meine Kopfschmerzen sind weiterhin da.

Und gleich gehts ins sanitätshaud. Ich darf ab jetzz nämlich kompressionsstrümpfe tragen. Jeeeaaahhhh.

Ich drücke euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

13

Ach übrigens glaube ich den kurzen gaaaanz leicjt manchmal zu merken... so nach innen.. blubsen und vibrieren m. Ganz komisch.. hoffe es wird bald deutlicher

14

Das klingt toll! Am besten konnte ich meine so früh immer spüren, wenn ich mich flach auf den Rücken gelegt hab und die Hand auf die GM gelegt hab (quasi leichter Gegendruck). Vielleicht klappt es bei dir auch?

weitere Kommentare laden
11

Einen schönen guten Morgen!

Meine Kinder sind abgegeben und ich hab nun in Ruhe gefrühstückt. Gleich ist die Ruhe aber vorbei, hab heute einiges auf dem Zettel.

Nachdem ich alle Abflüsse in unserem Haus vorsichtshalber gereinigt habe, muss ich heute wohl auch mal das Bad putzen🤣 Übrigens kann ich Natron empfehlen - fast geruchlos und natürlich. Damit kriegt man einiges weg. Wer Essig riechen kann, kann damit den Rest loswerden. Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die ganze Chemie beim Putzen einatme und versuche daher diese zu meiden wo es nur geht.

Krümels Bewegungen werden langsam unangenehm - selten, aber heute Morgen bin ich einmal zusammen gezuckt als er sich gestreckt hat😅 Mein Mann und ich haben festgestellt, dass er theoretisch schon in 7 Wochen da sein könnte😳 Unser Lütter ist genau 38+0 gekommen - ohne Ankündigung. Also heißt es jetzt langsam die letzten Dinge erledigen - aber wer weiß, vielleicht will Krümel ja auch Leen nacheifern 🤗

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart (auch wenn es hier die ganze Zeit schüttet)!

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 31. SSW

29

Ich putze mein Bad immer mit Sanitärreiniger von jemako. Ich glaub da ist kaum Chemie drin. Zumindest dünstet das nicht so😃 die Dusche putze ich allerdings immer mit breff. Das ist dann nicht so angenehm. Aber stimmt an Natron hab ich auch noch nicht gedacht.😃
Oh dann wird es ja bald spannend 🥰 habt ihr denn soweit alles auf der Reihe?

48

So langsam wird es, bis zur Geburt wird alles da sein😉