❀ Kugelrunde am sonntag 💙

Guten morgen ihr Lieben😘

Gestern war so viel los bei mir...
Meine beste Freundin heiratet nĂ€chstes Jahr und gestern war wir Brautkleid aussuchen. Sie hat auch ein wunderschönes Kleid gefunden 😍
Danach war wir noch zum Brunch und haben erstmal angestoßen... NatĂŒrlich mit o-saft 😛
Ich war fix und fertig danach ...zuhause musste ich erstmal schlafen weil meine Nacht davor so mies war. Abends sind wir denn nochmal mit unsern Freunden essen gegangen. War super lustig die Runde und wir sind todmĂŒde ins Bett gefallen.
Aber es war ein sehr anstrengender Tag. Der Bauch hat mega gespannt und ich hatte richtig Schmerzen ĂŒber den Bauchnabel. War auch druckempfindlich. Kennt ihr das?

Heute mache ich definitiv nichts. 😛
Es regnet auch derzeit bei uns und ich glaube ich drehe mich nochmal um 😁

Wie sieht es bei euch aus? Was steht an?
Wir hoffe alle fĂŒr Franzi, dass sie es endlich geschafft hat. 😍
GlĂŒckwunsch an unsere Coco zum kleinen Wunder. 💙
Hat jemand WW oder sogar Meilensteine?

Ich wĂŒnsche allen einen wundervollen Sonntag 😘

Susi mit PĂŒppi 31+6🌾

1

Guten Morgen zu dieser unchristlichen Stunde 😅
Ich hoff du kannst nochmal eine runde schlafen. Nach so einem harten Tag wird dir das sicher gut tun. Geht es dem Bauch denn besser?
Brautkleider shoppen, brunchen, essen gehen sind alles tolle AktivitĂ€ten 😊 war sicher ein toller Tag. Aber nĂ€chstes Mal so was dann nicht mehr schwanger 😉 Wobei es mit Baby wohl nicht mehr ganz sooo entspannt wird đŸ€”

Meine Große und ich liegen schon seit ĂŒber einer halben Stunde im Wohnzimmer. Sie konnte nicht mehr schlafen (ich hab auch keine schmerzfreie Position mehr gefunden 🙄). Die Couch ist tatsĂ€chlich grad angenehmer fĂŒr die HĂŒfte als das Bett đŸ€·đŸœâ€â™€ïž
Wir bekommen heute Nachmittag Besuch, da machen Bobbele und ich noch Buchteln đŸ€€ Und Pizza wollen wir vorher auch noch machen, das findet sie immer spaßig. Aber erstmal wird hier noch bisschen gekuschelt đŸ„°

9

Ja konnte noch schlafen. Zum GlĂŒck.
War wirklich toll gestern alles.. Aber zusammen einfach zu viel :)
Bauch geht es besser aber mein kleine ist noch recht ruhig heute.

Oh ihr habt ja leckere Sachen heute geplant. Da wĂŒnsche ich schon mal guten Appetit 😊
Das du nicht mehr gut liegen kannst ist natĂŒrlich doof. Hast du ein Stillkissen?

28

Schön, dass es dem Bauch heute besser geht. Dann Ruh dich gut aus, gönn dir etwas Entspannung 😊

Ja, ich hab ein Stillkissen, aber das hilft nur noch bedingt. Ich leg es mir schon in doppter Lage zwischen die Knie und wach dann auf dem RĂŒcken auf, weil ich "umgefallen" bin 😅 RĂŒckenlage ist halt echt nix mehr fĂŒr mich. Naja, so lang ist es ja nicht mehr. Und so lang ich nicht auch am Tag nur liegen soll, ist alles gut.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!
Ich wehe seit gestern Abend vor mir her. So Senkwehen sind schon was feines - nicht. Egal, muss ich jetzt durch. Nur MĂ€nne leidet extrem mit. Der wĂ€re am liebsten gestern Abend schon ins Krankenhaus 😅 Ich weiß er meint es nur gut, aber durch gewisse Phasen muss ich jetzt alleine durch und kann kein nervöse Hinkel neben mir gebrauchen 🙈
Hatte gestern auch nochmal einen tollen MĂ€delsnachmittag und heute geht es auf einen Familiengeburtstag. Zum GlĂŒck nur mit ☕ und 🎂. Da kommt dann auch lieber mal die Kliniktasche mit.

Brautkleid shoppen finde ich auch immer total spannend, aber kann ich mir vorstellen, dass du danach einen harten Bauch hattest. Ist aber normal.

LG yvede mit KrĂŒmel-Boy 🎈, ET - 15 (?)

4

Beim ersten Kind hat mein Mann die letzten Wochen jedes Mal, wenn ich aufgestöhnt hab, gefragt ob wir ins KH mĂŒssenđŸ€Ł

Sie können das halt nicht einschĂ€tzen - mein Mann sagt immer, man steht halt irgendwie nur daneben, egal wie sehr man sich einbringen will. Beim vierten Kind hat er jetzt zugegeben, dass er durchaus etwas neidisch ist und mit mir kurz tauschen wĂŒrde, um zu wissen wie es sich anfĂŒhlt so ein Wunder in sich zu tragen - die Wehwehchen will er aber nicht😉

10

Liebes halte noch ein bissen durch. Wollen doch noch ein paar bauchrunden machen 😉
Wie sĂŒĂŸ dein Mann ist...so wird meiner sicher auch sein...der kann es auch nicht sehen wenn ich was habe.
Aber was muss, dass muss nun mal.

WĂŒnsche viel Spaß beim Geburtstag. Lass es dir in den kommenden Tagen ordentlich gut gehen...immer mit Tasche natĂŒrlich 😁

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen liebes 😘
Guten morgen auch an alle anderen 😊😘.

Ui da hattest du ja einen stressigen Tag gestern 🙈 aber es waren ja alles tolle Dinge đŸ„° dann gönn dir heute auf jeden Fall einen Tag ruhe. Bei dem Wetter kann man eh nicht viel machen ☔🙄 ich hoffe es geht dir heute etwas besser und dein Bauch ist nicht mehr so hart. Vielleicht war es dem KrĂŒmel gestern einfach ein bisschen viel und hat sich ein bisschen beschwert đŸ€·

WĂŒnsche euch allen einen schönen Tag 😘

11

Hallo meine Liebe
Ja es war schön anstrengend😍
Selten so ko gewesen 😝
Heute ist wieder viel besser....fĂŒr heute steht nur Couch auf dem Programm mit ein paar Folgen prison Break...vllt noch ein Spaziergang spĂ€ter 😊

5

Guten Morgen,
oh dann hattest du ja gestern einiges. Ruh dich heute schön aus.
Hatte nach anstrengenden Tagen immer wie Seitenstiche ĂŒberm Nabel.
Ich wechsel heute in die 34.SSW und habe mich gestern bezĂŒglich der Symptome die ich so habe informiert. Denke es deutet alles auf Symphyse hin. Es wird von Tag zu Tag schlimmer,werde das Donnerstag in der Klinik besprechen bei GeburstgesprĂ€ch.
Heute liegt nichts an,morgen ist die Beerdigung.. werde mir heute auch Ruhe antun.

Schönen Sonntag Euch!

13

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum wochenenwechsel🎈🎊🎉

Aua...ja bespricht das mal. Was ist das eig genau. Habe mich damit noch gar nicht befasst.

Mach dir einen schönen Tag und viel Kraft fĂŒr morgen😊

6

Guten Morgen!

Da hattest du ja einen langen Tag - dein Bauch entspannt sich bestimmt, wenn du heute alles ruhiger angehst und dich mit Magnesium versorgst!

Mein Großer hat sich spontan mit seinem Freund abgesprochen und dort ĂŒbernachtet - er wird gerade dermaßen selbststĂ€ndig😳
Unser LĂŒtter fragt dann immer nach seinem Bruder, genießt es aber auch mal im Mittelpunkt zu stehen.

Heute steht nichts an. Naja, nachdem ja gestern der Keller unter Wasser stand, weil der Hauptabfluss (nicht im Haus, draußen) dicht war, ist noch einiges zu waschen und zu reinigen...aber das meiste haben wir schon erledigt. In solchen Situationen bin ich froh so dörflich zu wohnen - der Klempner war in 5 Min da und hat uns nebenher noch neues Holz fĂŒr den Kamin organisiert 😂

KrĂŒmel hat seinen Papa mit einer Bauchparty erfreut - meistens stellt er sich schlafend, wenn Papas Hand kommt, aber gestern hat er alles gegebenđŸ„°
Bis auf den Ischias gehts mir auch weiterhin recht gut! Die ersten Schritte sehen bei mir aber nicht mehr sehr graziös aus😅 Ich watschel dann mal zum FrĂŒhstĂŒck 😉

Allen Ausgekugelten gratuliere ich auch hier noch einmal!

Einen schönen Sonntag!
Nordlicht â€ïžâ€ïžâ­ïžđŸŒˆ 31. SSW

14

Ja heute ist es merkbar entspannter :)

Das selbststĂ€ndig werden kommt so plötzlich.. Wir haben uns damals auch verguckt...aber der Schritt muss getan werden und es ist ja amtrotzsem auch schön😉
Oha...da hattet ihr ja zutun. Das braucht man natĂŒrlich auch nicht.
Gut das ihr alles so schnell Regeln konntet.

25

Ich freue mich sehr, dass er so selbststÀndig ist. Es wird sehr hilfreich, wenn das Baby da ist!
Unser (noch) LĂŒtter ist da etwas anhĂ€nglicher und wird noch mehr Zeit brauchen, obwohl er auch schon viel selbst macht.

7

Guten Morgen â˜ș

Also bei mir lĂ€uft es ganz okay. Nach dem tollen Ergebnis am Freitag beim ets, fĂŒr t21 ist das risiko bei 1:ĂŒber 5000 und fĂŒr 13/18 1: ĂŒber 6000. alle Organe darstellbar waren und die Durchblutung und Versorgung perfekt ist. Bin ich heute in der 15ssw angekommen und bin ĂŒberglĂŒcklich und fange an zu genießen. Bin seit 1 Woche Blutungsfrei und es sieht so aus als wĂŒrde da nix mehr kommen.

15

Na denn GlĂŒckwunsch liebes🎈🎊🎉
Auf das es weiter so gut lĂ€uft. Schön genießen😊

8

Guten Morgen ihr lieben,

Ich melde mich nach meiner 1. Nacht daheim. KH ade :-)

Und die hat echt gut getan. Ich konnte lange schlafen und schön frĂŒhstĂŒcken.

Jetzt heißt es trotzdem erstmal schonen. Wir gehen heute Mittag nur lecker Pizza essen ( habe ich mir nach dem Krankenhausessen) verdient.

Seit gestern sind wir in der 19. SSW also bald Halbzeit đŸ„°

WĂŒnsche allen einen schönen Sonntag

16

Zu Hause ist es doch am schönsten 😊
Prima das des dir besser geht

Guten Appetit 😉

12

Guten Morgen ihr Kugelfischis,

auch von uns mal wieder ein Lebenszeichen.
Wir verbringen unsere Zeit fast ausschließlich auf der Baustelle in der neuen Wohnung. Gestern gab's wieder unerwartet Probleme, so dass doch kein Abschluss möglich war... Also heute wieder hin und hoffen, dass es dann heute besser lĂ€uft.
Mach ja eh nur, was ich kann... Aber selbst das bringt mich echt an meine Grenzen.
DrĂŒckt uns also die DĂ€umchen, dass das heute fertig wird.

Liebe GrĂŒĂŸe
Summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 24+4

17

Ach je...was ein Ärger. DrĂŒcke die Daumen das es bald besser lĂ€uft und du mehr zur Ruhe kommen kannst 😊

32

Sind gerade zurĂŒck und tatsĂ€chlich fertig geworden... ♄

18

Hallo liebe Susi und ihr Lieben,

ich "darf" immer noch im Krankenhaus bleiben, da mein Blutdruck meistens an/ĂŒber der Grenze ist. Hatte ja gehofft, dass ich heute vielleicht raus komme. Mir und RumpelbĂ€rchen geht's soweit gut. 🙄
Nun ja, ist sicherer hier betreut zu werden. Kein unnötiges Risiko auf den letzten Metern. ✊😇 Ab heute bekomme ich leichte Blutdrucksenker. Mal sehen wie die anschlagen. Vielleicht kann ich dann vor der Einleitung mal noch nach Hause. 🍀

LG Susisorglos9 mit RiesenbĂ€rchen đŸ’™đŸ» (38+1) Einleitung -8 Tage

20

Ach man...ich hĂ€tte dir gewĂŒnscht nochmal zuhause ausspannen zu können.
Aber immerhin geht es euch gut😊
Und bald ist es ja geschafft... Hallo zielgrade😉

23

Genau, noch etwas durchhalten und zum GlĂŒck hab ich hier ein Einzelzimmer. 😉😇