Es wird spannend - Update FA an 37+5 💙

Jetzt bin ich doch etwas nervös. Muttermund zwar noch zu und Kopf noch nicht fest im Becken, aber Aussage war eben "In 1 Woche zum CTG kommen falls er dann nicht schon da ist"

😲

Zum Glück war mein Mann dabei und ich habe mir das nicht eingebildet. Ab morgen kommt also die Kreißsaaltasche ins Auto und wir schauen mal wie wir die Zeit noch nützen können bis wir Eltern sind. Fest geplant wird nix, aber versucht noch bisschen was zusammen zu machen. Natürlich hat das alles nix zu sagen, aber ich weiß von einigen anderen, dass sie bisher sehr oft mit ihrer Prognose richtig lag.

1

Uiiii Yvedeeeee!!! Das wird jetzt echt spannend 🙈
Ich laufe hier vor der klinik herum und lasse die Einleitung wirken. 🥰
Vielleicht kugeln wir hintereinander aus 😊❤️
Genießt Eure Zeit zu zweit noch. Wünsche Euch alles liebe 💕

4

Alles Gute, Franzi und eine hoffentlich stressfreie Geburt!!! 💕🐣👶🍀

11

Eins ist sicher: Leen ist ein Sturkopp! Die soll sich mal langsam auf den Weg machen. Ist ja schlimm mit ihr...

2

Hi, echt spannend die nächsten Tage! Bin mal gespannt wann es tatsächlich kommt und wann du die frohe Botschaft verkündest. :-D
Ja, genießt die Tage noch zu zweit! Wir genießen auch die Tage noch zu dritt, bevor wir ein 4er-Team sind.

LG

10

Ach, mittlerweile hab ich mich wieder gefangen. Wie heißt es doch so schön:
Wies kimmt wirds gefresse!

3

Huihuihui, Yvede!

Es ist doch noch etwas Zeit bis zum 11.11. 😉 oder schon zuviel Narhallamarsch gesungen?! 🤣

Ich kann die Aufregung gut verstehen. Hab Dienstag Abend vor dem Krankenhausaufenthalt auch noch alles fertig abgecheckt.
Falls ich wieder raus komme vor der Einleitung am 11.11. wollen wir auch noch viel Pärchenzeit verbringen. Und an meinem Geburtstag noch zum Lieblingsitaliener. 😋
Zur Not fährt man von da 20 Minuten ins Krankenhaus... so rechnen wir zur Zeit ständig Entfernungen 😅🙈

5

Hab eben mit meiner Mum telefoniert und die hat sofort gemeint ich solle unter der Woche tagsüber zu ihnen zu kommen, weil ich dann schneller im Krankenhaus wäre.
Nein, wir machen jetzt keine Panik 😂

Am Ende kommt er sowieso wann er will und etwas Freiraum hätte ich schon noch gerne.

Narhallamarsch gab es noch gar nicht.

6

Oooohhhhh jetzt wird es echt spannend...
Hier is ja was los im moment...

Na denne soll das mäuselein mal 2 tage mind. Noch warten dann wär es perfekt ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

9

Gerne auch noch ein paar Tage mehr. Müsste doch eigentlich noch putzen 🙈 Im Wochenbett wird das ja nix. 😅

7

😱 OMG, mit solche Nachrichten von dir habe ich irgendwie noch nicht gerechnet.... Obwohl es wirklich nicht mehr zu früh ist sowas von dir zu hören! Aber es zeigt mir irgendwie auch, dass es bei uns auch bald soweit ist 😂 und dann kriegen wir Panik 😵 ich bestelle jetzt erst die Sachen, die noch unbedingt in die Kliniktasche sollen, und wenn die angekommen sind, müssen sie noch gewaschen und getrocknet werden, usw.

Und es wird vielleicht deine letzte Bauchrunde am Montag?! Ist doch unvorstellbar ohne dich! OMG OMG OMG

8

😂

Hab auch vorgestern erst die Meilenstein-Karten bestellt und hoffe die kommen jetzt noch rechtzeitig an 😅
Am Ende hat der Kleine sowieso seinen eigenen Kopf und du hast ja auch noch ein paar Tage mehr als ich. Also keine Panik auf der Titanic 😉

12

Ach ja genau! Wozu braucht man denn Panik, im Endeffekt nur das ganze Leben ändert sich von ein Tag auf der andere 😅 ich warte einfach darauf, dass die Schwangerschaft unangenehm wird, und dass dann mein Kopf auch sagt: okay, also jetzt reicht es, und egal was kommt, nehme ich lieber das, als alle blöde Symptomen.
Aber es geht mir noch ganz gut, außer kleinere Schlafmängel und verrückte Nestbautrieb, was kein Spaß mehr macht. Ich habe das Gefühl, dass ich das ganze Internet bestellen soll. 😩

13

Soooo spannend hier im Moment.
Ich bin gespannt wann ich deinen „Ausgekugelt-Post“ lese 😀