Novembis, unser Monat beginnt 😀

Mädels, seit Tagen fiebre ich der Geburt unserer kleinen Maus entgegen und kann es kaum erwarten sie endlich in den Armen zu halten! Der großen Schwester und dem Papa geht es ähnlich.
Wie geht es euch? Genießt ihr die letzten Tage, Wochen der SS oder hättet ihr eure Wunder auch am liebsten schon da? Ich bin irgendwie zwiegespalten, trotz der großen Vorfreude, genieße ich natürlich noch das Schwangersein, weil es mein letztes Kind sein wird und somit die letzte Kugel #verliebt
Hoffe, ich kann euch bald die freudige Mitteilung schreiben...

1

Hey meine Liebe 😊
Eigentlich erwarte ich ein Oktoberkind, das sich aber nun entschieden hat bis November zu warten 😂
Bin jetzt bei SSW 41+0 und sowas von fällig 😅🙏
Bei uns soll es auch das letzte Mal sein, was einen auch Wehmütig stimmt bei all der Freude, das ist richtig... 🥰
Morgen wird bei uns eingeleitet, falls die Kleine es sich nicht noch überlegt sich selbst auf den Weg zu machen 😄
Bin nervös, weil ich keine Einleitung mit Tabletten möchte, und auch gerne einen KS vermeiden würde.
Das Köpfchen war gestern beim Gyn schon tastbar. Gbmh fast verstrichen und Muttermund weichend Fingerkuppendurchlässig. Allerdings wollen die Wehen nicht so recht durchstarten...

Ich hoffe bald auch von Dir einen Ausgekugelt Beitrag zu lesen und drücke allen Mädels hier die Daumen für eine schöne Geburt und gesunde Kinder! 🥰🙏

Liebe Grüße
Franzi mit Layla (13) ❤️ Und Leen (ET+7) 🥰🙏

2

Hi Franzi, hab grad gelesen, dass die Kleine immer noch nicht da ist 🙈
Wollte dir nur sagen, dass bei mir die Einleitung mit Tabletten super gewirkt hat und die Geburt sehr schnell ging! Ich habe quasi alle Wehen übersprungen und direkt bei den Presswehen gestartet.. in 20 min war er da 😉 von daher muss die Einleitung nicht schlecht sein. Wünsche dir alles gute für die Geburt! 🍀

3

Hey Franzi,
ich wünsche dir eine baldige und schöne Geburt! #herzlich Der Befund vom Arzt hört sich doch vielversprechend an...
Puh, solange wie du möchte ich auch nicht warten müssen. Ich bin heute bei 38+6 und kann es schon kaum abwarten!
Ich freue mich bald von euch zu lesen #huepf
Liebe Grüße #winke

weitere Kommentare laden
7

Jippie 🎉 wir sind auch schon ganz gespannt wann er kommen mag. 😄