Silopo: warten auf nen freien Kreißsaal

Ich bin so frustriert: eigentlich war für heute die Einleitung terminiert. In der Früh hieß es schon: alles voll!
Abends wieder nachgefragt: heute auf gar keinen Fall mehr, evtl ab morgen Nachmittag...

Ich mag nicht mehr *jammer* 😢

1

Wartest du echt immer noch? Das tut mir leid. Und wenn ihr in ein anderes KH geht?

9

Das kannst du hier vergessen. Ich bin in dem KH schon seit 12+3 angemeldet. Ohne Wehen und eilig nimmt mich kein anderes, erst recht nicht als Risikoschwangere

11

Achso, das ist blöd.

Kenne so eine Situation nicht 😐 echt ärgerlich

Ich hoffe das ihr morgen dann starten könnt🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

So ein Mist. Aber bis die Einleitung wirkt können doch auch noch Stunden vergehen? War bei mir jeden falls so um ca 22.00 Uhr wurde die Einleitung gemacht und am nächsten Tag nach 18.00 Uhr gingen die wehen erst los.

6

Ja klar, aber ich sitze ja noch daheim... wir haben mit der Einleitung noch gar nicht angefangen...

14

Ich dachte auch, du wärst schon im KH und wartest dort bis du daran bist.

3

Du arme :( ist doch echt nicht normal...

4

Ach jeeee. Das ist ja echt doof. Na hoffentlich wirds dann Morgen was. Die Warterei macht ja wirklich keinen Spaß. Da hättest du auch noch eine Nacht im eigenen Bett schlafen können.

7

Ich schlafe im eigenen Bett, ich durfte noch gar nicht ins KH....

12

Ach so entschuldige. Ich hab gedacht du müsstest im kh warten.

5

Oh man, das ist ja ein Pech! Das ist echt Warten auf einem neuen Level...
Vielleicht redest du deinem Spatz zu, dass ihr lieber allein startet, damit Ihr Euer Date einhalten könnt 🤗

8

Ja, dem rede ich schon seit 2 Wochen zu, aber der hat es sich sehr bequem gemacht offenbar und denkt gar nicht daran von alleine auszuziehen.....

10

Das glaube ich gerne...die Kleinen haben von Anfang an ihren eigenen Kopf, da kann man nichts machen - außer es akzeptieren.

13

Du Arme, das braucht man auf den letzten Metern ja auch nicht mehr. :-/

Ich hab großhadern jetzt eigentlich in die engere Auswahl genommen, aber wenn ich das so höre weiß ich nicht, ob die mich überhaupt noch aufnehmen.