💕 Kugelrunde am Dienstag 💕

Guten morgen ihr lieben.😘

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Franzi ich hoffe das wir heute vielleicht schon was von dir hören 🍀🍀
Was steht heute bei euch an?

Ich hab morgen ww 🥰 19. SSW bald ist Halbzeit. Unglaublich 💕

Heute morgen kommen ein paar Mädels zum Frühstück und heute Nachmittag fahr ich zu meiner besten Freundin. Diese Woche ist wieder jeden Tag was.
Leider sind meine Kopfschmerzen immer noch nicht ganz weg🙄 heute hab ich auch irgendwie das Gefühl das mein Bauch ein bisschen härter ist🤷 hoffe das legt sich im Laufe des Tages noch etwas.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🥰 und allen bei denen wichtige Termine anstehen alles alles gute 🍀🍀🍀

LG nirrek mit wunder Inside (17+6)

1

Guten Morgen liebe Nirrek und Kugelis,

ich drücke die Daumen, dass es Dir dann heute bald besser geht! 🍀🍀🍀

Bin schon eine Weile wach. Schlaf war heute Nacht mal wieder bescheiden.
Ich hab nun zum Ende mit starken Wassereinlagerungen in den Händen zu tun. Das ist teilweise nicht nur unangenehm, weil die Hände dauerkribbeln sondern auch je nach Lage schmerzen.
Na noch bisschen durchhalten und hoffen, dass der Spuk im Wochenbett schnell abklingt. 😅🍀

Riesenbärchen strampelt fröhlich im Bauch rum. Die letzten Tage hat er sich oft durch Schluckauf bemerkbar gemacht. Meine Hebamme meinte, die Kleinen haben bis zu 60 Mal am Tag Schluckauf im Bauch. Irre. 🙉

Heute früher Abend steht nach einiger Zeit wieder ein US-Termin und Untersuchung bei meiner Frauenärztin an. Sie war länger im Urlaub. Bin gespannt, was sie zum Riesenbärchen sagt. Im Gegensatz zum Krankenhaus neigt sie nicht zu Panikmache.

Liebe Grüße
Susisorglos9 mit Riesenbärchen 💙🐻 (37+3)

9

Ohje schmerzen in den Armen ist auch nicht schön 😢 drück dir die Daumen dass es bald besser wird 🍀 oh wie spannend 🥰 hoffentlich bekommst du nochmal ein schönes Bild. Obwohl in der Zeit sieht man bestimmt nicht mehr ganz so viel oder?🧐

55

Vielen Dank! 🙂

Ich rechne heute auch wieder mit keinem schönen Porträtbild. Die letzten beiden Male hat 🐻 sich immer schön ein Bündel Nabelschnur vors Gesicht gehalten 😂

2

Guten Morgen 🤗

Hier ist die Nacht schon seit 5:30 Uhr zu Ende, da unsre Tochter das mit der Zeitumstellung noch nicht verstanden hat 🙈😅

Oh man, Kopfschmerzen sind doof - kennst du Euminz Öl? Das hilft mir immer echt gut, einfach ein bisschen auf die Schläfen geben.
Und nimmst du schon Magnesium? Hilfst sowohl gegen Kopfschmerzen als auch den harten Bauch ☺️

Mein Termin in der Klinik war gestern zum Glück echt gut, ich bin sehr erleichtert!! Den beiden geht es prächtig, kein Anzeichen auf FFTS und der Gebärmutterhals hat sich immerhin von 2,5cm auf 3 erholt. Soll mich einfach weiter schonen.

Habt einen tollen Tag 🤗

Süßfisch mit 💗 (1,5 Jahre) und 💙💙 (25+2) im Bauch

5

5.30 die Nacht zu Ende, das wäre ein Traum. Meine 2.5 jährige steht so gegen kurz vor 5.00 Uhr auf, heute schon um 4.00 Uhr, okay abends ist sie spätestens 18.30 Uhr verräumt.

10

🙈🙈

Unsre ist dafür erst 20/20:30 in den Federn - und das trotz Zeitumstellung 🙆🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen liebes
Guten morgen Kugel(mamis)😉

Immer noch Kopfschmerzen... Das ist nicht gut. Minzöl für die schläfen kann ich auch empfehlen...und wie gesagt geht auch Paracetamol.
Ansonsten einen schönen Tag mit deinen Mädels 😊

Ich fahre nachher zur Arbeit. Meine lieben Kollegen und Kinder besuchen😍
Und denn noch bissen was besprechen zwecks Elternzeit und Geld.

Heute Nachmittag schauen wir uns noch ein beistellbett an.. Das fehlt uns ja noch. Vllt haben wir ja denn eins 😁

Franzi??? Bitte Update😛
Hoffe du hast deine Maus schon in den armen :)

Allen einen schönen tag
Susi mit Püppi 31+1🌸

12

Tabletten möchte ich erst nehmen wenn gar nichts mehr geht. Erstmal noch so versuchen 😊
Oh wie schön dann viel Spaß bei deinen Kollegen und noch einen schönen Tag 😘

4

Guten Morgen,

mein Großer hat seine Geschenke schon ausgepackt und nutzt die Zeit bis zur Schule, um mit seinen Geschenken zu spielen.

Wenn ich die Kinder samt Kuchen abgegeben hab, ist es fast Zeit für mich zum US zu fahren - ich glaube ich hatte mich gestern missverständlich ausgedrückt, die Untersuchung ist heute.
Meine FÄ ist 40 Min Autofahrt entfernt, das ist immer eine kleine Reise. Aber die Zeit ist es mir wert, weil ich mich da sehr wohl fühle!
Heute Nachmittag kommt die Familie zum Feiern.

Krümel ist heute Morgen extrem ruhig, das kenne ich gar nicht von ihm? Aber verschlafene Stupser kriege ich als Antwort, wenn ich etwas rüttle😅

Ich hoffe, ihr könnt den kalten (wir hatten Frost) Herbsttag genießen!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 30. SSW

13

Oh dann hast du ja heute einen aufregenden Tag vor dir 😍 wünsche dir alles gute für den Ultraschall und hoffentlich ein schönes Bild 🥰
Heute Nachmittag dann ganz viel Spaß beim Geburtstag feiern 🎉 aber mach nicht zu viel 😘😘

21

Ach wie cool unsere Mäuse haben zusammen Geburtstag 😍🥳
Alles liebe für Deinen Großen 🥰

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen 😊

nimmst du schon Magnesium? Das hilft mir meistens ganz gut.

Muss heute auch mal wieder die Dosis erhöhen. Leider habe ich immer bei seinen Wachstumsschüben Schmerzen im Unterleib und einen harten Bauch. Werde dann heute mal einen Couchtag einlegen. Mein Mann ist eh über Nacht wieder auf einer Dienstreise, da kann ich dann auch einfach mal alles liegen lassen 😝

Werde jetzt gleich mal beim Diabetologen anrufen. Leider war mein Zuckertest auffällig, sodass ich da auch noch hin muss 😥

Lg Luca

14

Nee noch nicht. Wieviel sollte ich denn da nehmen?
Ohje das der Zucker auffällig war ist ja Mist 😢 hoffe es legt sich wieder 🍀🍀🍀

19

Um ehrlich zu sein, kann ich dir mit der normalen Dosierung gar nicht helfen 😥 denke aber das steht in der Packungsbeilage. Leider muss ich aufgrund von Blutungen eh schon eine hohe Dosis nehmen (1000 mg) und nehme dann noch mehr, wenn ich Schmerzen habe (1500mg). Ein gutes hat Magnesium aber, wenn du zu viel nimmst, ist es nicht schädlich, sondern wird einfach wieder ausgeschieden 😊

Leider wird sich der Zuckerwert wohl nicht wieder legen. Er ist einfach viel zu hoch. Habe eben bei der Praxis angerufen und die Dame am Telefon war verwundert, dass ich selbst noch nichts spüre. Naja. Nächste Woche muss ich hin und dann wissen wir mehr. Auf noch ein paar Einschränkungen mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an 😝

weitere Kommentare laden
7

Schönen guten Morgen aus dem Krankenhaus!


Die Nacht war ziemlich durchwachsen... natürlich wird sich um meine Kaiserschnitt Zimmergenossin gekümmert ... aber alle zwei Stunden Licht an Katheter, wickeln etc und was weiß ich reißt einem aus jedem weg dösen wieder raus. Dazu schnarcht sie so laut, dass mein Mann dagegen die Bäume im Stadtwald nur streichelt statt zersägt und auch so laut, dass sie ihr eigenes Kind immer wieder geweckt hat ;)
Naja ist halt kein Hotel so ein Krankenhaus.

Dank wenig Schlaf und gefühlt 30grad Raumtemperatur habe ich Kopfweh :(


Aber: 🥁 Trommelwirbel: heute morgen war mein Blutdruck bei Bilderbuchmäßigen 125/74!!!

Drückt mir die Daumen, dass es heute so bleibt und ich nach Hause darf!

Mein Schätzchen von Zimmergenossin sagte auch schon, sie hätte ihr Zimmer gerne wieder für sich und ich glaube ohne mich hier wäre der Fernseher, den die Schwester dann um 0:20 ausgeschaltet hat, auch schon wieder an ;) wohlgemerkt 5 min nach dem sie nach dem KS ins Zimmer kam... lief das Ding schon ;)

15

Ohje Krankenhaus ist ja so schon doof aber wenn man dann keine Ruhe bekommt erst Recht. Und dann soll sich der Blutdruck normalisieren 🙄 aber der Wert ist ja schon wieder super 🙏 drücke dir die Daumen dass du bald nach Hause darfst🍀🍀

18

Ja hoffentlich bleibt der Wert so und hoffentlich sind sich die Blutwerte unauffällig ;)

Nachdem sie mich gestern noch mit dem Bestellzettel fürs Essen überfallen haben... ist der scheinbar nicht angekommen und ich hab ein Restetablett bekommen ;))) läuft bei mir 😂

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute erreiche ich einen großen Meilenstein. 30+0. Jetzt sind schon 3/4 der Schwangerschaft um.

Ein bisschen Wehmut schwingt auch mit, da danach der Kinderwunsch abgeschlossen ist.

Aber ich geniesse jetzt noch den Rest so gut es geht. Die Mimimis fangen jetzt so langsam an und arbeiten nervt auch gerade ziemlich 😂ist ja nicht mehr lange zum Glück.

Leider bin ich auch so schlaflos wie die meisten hier. Zudem ist die Zeitumstellung für die Große mit 2,5 auch richtig ätzend 😭jedes Jahr immer 2x dieser Mist. Ob das mal irgendwann abgeschafft wird 🤷‍♀️?

So mein Schreibtisch ruft. Wenigstens ist den Rest der Woche Home Office abgesagt und am Donnerstag die Winterreifen wechseln lassen.

Zur Ärztin darf ich erst am Montag wieder nach 4 langen Wochen. Aber dann mit CTG und schon alle 2 Wochen. Die Zeit rennt irgendwie.

LG und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen

Vanessa mit Lotta 2,5 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 31. SSW

43

Zum Glück ist es ja nicht mehr lang bis zum Mutterschutz. Aber das es nervt kann ich verstehen. Wenn du von zu hause arbeiten kannst geht es ja vielleicht ein bisschen besser. Wünsche dir trotz Arbeit einen schönen Tag 😘

16

Guten Morgen, oh das hört sich doch nach einem schönen Tag mit lieben Menschen an.
Meine Nacht war heute etwas besser, ich mach nun etwas den Haushalt und gegen Mittag kommen die Monteure wegen unserer Heizung,die mal wieder spinnt.
Wünsche euch alles einen schönen Tag!

42

Na hoffentlich wird die Heizung bevor es richtig kalt wird wieder repariert 🙏
Wünsche dir einen schönen Tag 😘

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben 🥰
Hier ist weiter alles unverändert 😬🤰
Leen ist sehr ruhig im Bauch, was mir natürlich wieder etwas Sorgen macht, aber es ist halt auch kaum Platz da drin an 40+4. 😬
Es ist jetzt einfach Zeit da endlich raus zu kommen, aber Leen möchte das einfach nicht verstehen 🤔 😂❤️
Gerade starten wir Laylas Geburtstag mit Geschenke auspacken (90 % Harry Potter Sachen 😄) und holen gleich lecker Frühstück beim Lieblingsbäcker 😋😍
Egal wann es jetzt losgeht, so habe ich ihr schon einen schönen Geburtstag machen können und sie fühlt sich nicht vernachlässigt. Das war mir sehr wichtig. ❤️ Vielleicht hat das auch bisher die Geburt zurückgehalten. 😄 🙈

Heute Mittag gehts nochmal zu Mömax, zum laufen 😉, und Mittagessen mit dem Geburtstagskind! 🥰🥳🤩
Dann fange ich evtl. Noch ein Babykleid an zu häkeln. 😅 mal schauen 👀

Kerrin, Dir wünsche ich viiiel Spaß mit Deinen Freundinnen! Klingt super was Ihr vorhabt 🥰

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 🥳13🥳 und Leenie 🥰 im Bauch ET+4 😬😄❤️

24

Guten Morgen meine Liebe, eigentlich doch ganz gut das Leen noch gewartet hat, oder?
Jetzt hat Layla ihren Geburtstag doch noch für sich gehabt. Das war euch beiden sicher wichtig. Es würde mich nicht wundern wenn es heute Nacht um kurz nach Mitternacht los gehen würde 😊
Ich hoffe auf deinen „ausgekugelt-post“ Morgen Früh 😘

31

Hat Leyla keine Schule heute oder sind bei euch gerade wieder Ferien?

Schau mal in meinen Post unten 😉

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen