Update von FA-Termin: Geburt in Sicht 🙏🌈🥰

Guten Morgen Ihr Lieben 🥰
Ich komme gerade vom Arzt zurück und was soll ich sagen...
Es geht voran ! 😅🙏
Kopf ist im Becken und drückt schon so auf den Muttermund, dass er beginnt sich langsam zu öffnen.
Fingerkuppendurchlässig.
3 Wehen auf dem CTG. Er hofft mich Donnerstag wirklich nicht mehr zu sehen 😂
Ich habe aber auch ordentlich Schmerzen und Durchfall. (Sorry -isso 🤭🤣)
Jetzt dürfen entweder die Fruchtblase platzen und/ oder richtig starke Wehen kommen.
Layla hat soeben verkündet, dass es sie doch nicht mehr stört, wenn Leen an ihrem Geburtstag kommt! 😅🙏
Sowas gibt es ja schließlich nicht so oft und das ist etwas ganz besonderes. 🥰
Ich denke, sie möchte ihre kleine Schwester einfach endlich kuscheln und es entlastet sie auch, dass meine Mama heute schon kommt. 🥰

Ich weiß, dass es trotzdem noch dauern kann, aber zumindest bringen scheinbar sogar kaum spürbare Wehen aktuell etwas. Das beruhigt mich hinsichtlich der Einleitung am Samstag, die ich ja gerne vermeiden würde. 😅

Nun hoffe ich, dass ich mich morgen schon mit einem „Ausgekugelt“ Post melden darf 🙏 und wünsche allen, die genauso ungeduldig auf die Geburt warten, alles Liebe! 🥰🍀❤️

Eure Franzi mit 4🌟, Layla an der Hand und 🌈 Leen ❤️ noch im Bauch an ET+3 🥰🙏

1

Na das klingt doch mal vielversprechend 🍀🍀 ich drück weiterhin alle Daumen das ihr endlich kuscheln dürft😍

Der Durchfall klingt super, zumindest in Richtung Geburt🤣

2

Wie spannend 🤗 und es gibt tatsächlich Schlimmeres als sich den Geburtstag teilen tu müssen. Vielleicht lässt sich Leen auch noch Zeit und kommt am Mittwoch um 0:01 Uhr oder so 😀
Eine Freundin hatte ET von Nr. 2 genau am Geburtstag von Nr. 1 und am Ende ist jetzt 1 Tag Luft dazwischen.

3

Franziiiii, so tolle Nachrichten!!! Es freut mich riesig, dass sich da unten was tut! Vielleicht geht es heute Abend/Nacht schon los, und Leen kommt um 23.59 auf die Welt! 🤭 Wenn sie mitbekommen hat, dass es Layla nicht mehr stört, dass sie eventuell an ihrem Geburtstag kommt, überlegt sie es sich gaaaanz bestimmt nochmal...

...und macht es doch nicht so 😂😂😂

Ich drücke euch alle Daumen weiter!
PS.: Du hast ein wirklich tolle große Tochter! 👍🏻

4

Liebe Franzi,

das klingt schon mal vielversprechend. Lange kann es eigentlich nicht mehr dauern.

Ich drücke dir die Daumen, dass es heute noch los geht✊✊✊✊

LG Vanessa mit Lotta 2,5 Jahre, 3🌟und Bauchbewohnerin ab morgen schon 31. SSW🙈

5

Uahhhhh! Es wird spannend 😃!!! Endlich gehts bestimmt bald los! Ich wünsche dir eine gute, selbstbestimmte und vor allem komplikationslose Geburt 💖! Und dann ist endlich Kuscheln angesagt 🥰!

LG Copacabana

6

Ach wie gut zu lesen, es tut sich was ❤️ Auf die Schmerzen kann man natürlich verzichten, aber juhu es geht voran 👏 ich hibbel ganz doll mit dir❤️

7

Alles gute für die Geburt
Jetzt musst du spazieren gehen. Dann geht es dann plötzlich schnell😉
Bei mir war das 5mal so
Ging 30min spazieren und dann fingen die wehen an, war 2cm offen dann schon 8cm

8

Das klingt wirklich super =).
Dann hat das ewige Spazieren gehen ja doch was gebracht =).

9

Ohhhhh das hört sich ganz nach Auszug an 😀
Ich bin so gespannt und drücke ganz fest die Daumen das es heute noch los geht 😘

Top Diskussionen anzeigen