💜Kugelrunde am Montag💜

Guten morgen in die kugelrunde😉
Neue Woche. Es ist Montag und zum Glück nur eine kurze Woche😁

Heute ist Wochenwechsel 31+0😍
Ich sagt heute für schon zu meinem Mann, dass wir jetzt wieder einstellig sind.
Nur noch 9 Wochen bis unsere kleine da ist. Absolut unglaublich 😊

Momentan liegt meine Madame soweit unter meinen Rippen, dass nur grade sitzen oder aufrecht stehen geht. Nicht wirklich angenehm. Merke auch ihr Füße unter den Rippen 😕 aber gut...vllt ist sie ja bald so nett sich etwas anders hinzu legen.

Nachher habe ich mein Termin bei pro familia. Mal sehen ob die mich zwecks Elterngeld erhellen können 😜

Wie sieht es heute bei euch aus? Ww? Termine? Franzi? 😅

Bis dahin...startet alle gut in die Woche.

LG Susi mit Püppi 31+0🌸

1

Guten Morgen 😊
9 Wochen nur noch - unglaublich 😳
Erst freut man sich wenn man endlich 2-stellig ist und dann kann man es nicht mehr erwarten bis man wieder 1-stellig wird 😂
Ich kann es eigentlich auch kaum glauben das ich in der 16 ssw angekommen bin. So ganz real ist es noch nicht.
Aber nur noch 3 Tage bis zum Us 😊
Mädels, ich habe noch ein bisschen Prolutex und Progestan übrig - nicht viel aber zum wegwerfen zu schade. Möchte es eine von euch haben? Ich würde mich freuen wenn ich es nicht entsorgen muss 😊
Schreibt mir einfach eine Nachricht 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

12

Ja witzig oder...deshalb habe ich auch mit der einstelligkeit geschmunzelt.

Auch schon 16 Woche. Wo bleibt nur die Zeit

21

Liebe issy,
es freut mich, dass Du jetzt positiver bist und die Angst langsam weicht...
Wir schaffen das;-)

LG
black mit Baby-Mädchen 16 plus 4

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!
Einstellig klingt immer super!

Ich hatte ja gehofft, das nicht mehr schreiben zu müssen,:-p aber auch hier ist Wochenwechsel. Ich bin heute 39+0 und damit in der 40. SSW angekommen!
Ich hatte ja gehofft, dass ich um die Einleitung ab Mittwoch herumkomme, aber bisher tut sich trotz geburtsreifem Befund seit mehr als 1,5 Wochen gar nix, also wehentechnisch.

2 Tage hat der Knirps jetzt noch Zeit alleine durchzustarten. Vielleicht hat er sich ja doch Schwiegervaters Geburtstag morgen ausgesucht? So grad aus Fleiß?

Gestern war ja noch traumhaftes Wetter, T-Shirt-tauglich (zumindest für überhitzte Schwangere), da waren wir noch 1h spazieren. Samstag noch Stadtbummeln.... aber geholfen hat alles nix.
Heute sind die Temperaturen abgestürzt und es schüttet. Vielleicht hilft der Wetterumschwung?

Schöne Woche euch allen!

13

Na denn nochmal Glückwunsch zum WW🎈🎊🎉😝
In 2 Tagen kann ja noch einiges passieren. Ich hoffe es...drücke die Daumen das ihr um die Einleitung rum kommt.

Bei uns ist es auch sehr frisch geworden...Herbst galt 😁

3

Guten Morgen❤,
@Susi
Wow nur noch 9 Wochen! Du hast es ja bald geschafft😃😍!

Gestern hatte ich so leicht Angst, weil sich unser Kleiner seit dem Vortags (abends) nicht gemeldet hatte. Gestern Nachmittag und Abends kamen dann aber ein paar Tritte ❤😍. Allerdings scheint er sich etwas anders hingelegt zu haben. Die Tritte gingen eher nach unten Richtung Mumu.
Aber ich bin erstmal beruhigt 😅.

Ich habe ordentliches Muskelkatergefühl in den Leisten. Ob der Bauch wieder wächst?

Außerdem tut mir seit ein paar Tagen ab und zu der linke Rippenbogen weh (unter der Brust). Kann dann kaum sitzen. Das lässt aber immer wieder nach. Ist nicht dauerhaft.

Heute geht's zu H&M 😇😇. Ich schaue mal nach noch einer Umstandshose und Langarmshirts und evtl. noch Babystramplern🙈😅. Dabei haben wir eigentlich genug 😇 .

Euch einen schönen Wochenstart ❤

Viel Erfolg bei allen Vorhaben 🍀

Liebe Grüße
Claudi mit BabyBub inside 💙(22. Ssw)

8

Ich hab auch immer „Muskelkater“, wenn der Bauch wächst...der Spuk ist meistens nach zwei Tagen wieder vorbei. Ich nehme dann meistens etwas mehr Magnesium was gut hilft.

14

Das ist eine gute Idee😊👌.
Werde gleich noch etwas nehmen.

LG Claudi

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen liebes.
Guten morgen in die Runde 🥰
Hoffe es geht euch allen gut 😘 Franzi dir alles gute weiterhin das du bald kuscheln darfst 🍀🍀

Oh man 9 Wochen noch.. das geht jetzt so schnell 🥰 das sie so in die Rippen tritt ist nicht wirklich schön 🙄 drück dir die Daumen dass es bald besser wird 🍀🍀

Ich hab seit gestern ziemliche Kopfschmerzen. Das ist furchtbar nervig wenn man nichts nehmen kann 😢 hab es gestern schon mit japanischen HeilpflanzenÖl versucht. Das hilft für nen Moment aber ich hab gelesen das soll man nicht nutzen in der Schwangerschaft 🙈
Will gleich mit einer Freundin frühstücken und heute Nachmittag noch eine Freundin besuchen und meine Arbeit besuchen. Hoffe es wird bis dahin besser 🙏

Wünsche allen einen schönen Wochenstart 😘😘

27

Ja unglaublich 😍
Paracetamol kannst du ruhig nehmen. Ich nehme ein halbe und meist hilft das gut. Viel frische Luft. 😉
Hoffe es wird bald besser

Viel Spaß mit deinen Freundinnen💕

5

Guten Morgen!
Dann bin ich mal gespannt ob du die Erleuchtung findest. Hab auch noch 3 Fragen zu dem Antrag, aber vielleicht rufe ich einfach mal die Elterngeldstelle an. Ansonsten will ich diese Woche unbedingt noch die Grippeschutzimpfung machen.

An das Getrete kannst du dich schon gewöhnen. Meiner reibt gerne seinen Po unter der Galle und/oder tritt in den Magen. 🙈

Hoffe du konntest gestern schön feiern 😀

7

Apropos : die Elterngeldstelle hier hat mir verraten, dass die persönlich abgegebenen Anträge schneller bearbeitet werden. Soll ich keinem verraten. Ups 🙊🙈

22

Keine Angst. Hat bestimmt keiner gehört 🙉😉😁

weitere Kommentare laden
6

Einen schönen guten Morgen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und die Wehwehchen halten sich in Grenzen!

Heute werden Geschenke verpackt und Kuchen gebacken, mein Großer hat morgen Geburtstag (und vormittags bin ich noch beim US). Der Kindergeburtstag ist dann Halloween - eine Gespensterparty🤗

Krümel startet heute ruhig, dafür wäre er gestern fast aus dem Bauch gesprungen🤣 Mal sehen was die Ärztin morgen sagt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 30. SSW

29

Viel Freude beim vorbereiten. Macht ja schin Spaß und ist ja auch ein schönes Motto.

Viel Spaß beim Arzt 😊

9

Guten Morgen ihr lieben Mädels,
ich hoffe du findest Erleuchtung bei profamilia. Wow nur noch 9 Wochen, die Zeit rennt echt.

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, da schließen wir uns an. 26 Ssw, 25+0. Kaum zu glauben.

Meinen Magen geht's inzwischen Gott sei dank besser, aber wie das immer so ist kommt gleich die nächste Sache. Mein Bauchbewohner stänkert zwar noch nicht mit den Rippen, aber dafür habe ich es geschafft mir gestern beim Betten beziehen rechts was einzuklemmen. Was Bewegungen lustig mit Schmerzen untermalt 🙈 . Naja, müssen wir durch. Versuche mich immer mal wieder zu strecken und hin und her zu drehen, in der Hoffnung es möchte sich lösen.

Ich mache heute einen ruhigen Tag. Ist Montags angemessen finde ich 😊 .

Einen schönen Tag für euch und allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch 🥳

30

Danke und ebenfalls Glückwunsch zum WW🎈🎊🎉
Die Zeit rennt wirklich
Aua das klingt böse. Hoffe du kriegst es bald weg. Das ist ja sehr unangenehm. Vllt hilft das dehnen ja :)

10

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Wahnsinn, nur noch 9 Wochen...

Ich freue mich heute dafür, dass ich bei 12+0 angekommen bin, der nächste Meilenstein und damit die Hoffnung, dass meine Ängste weniger werden.
So ganz hat mein Gehirn noch nicht verstanden, dass es jetzt wirklich einfach gut gehen wird. Der nächste Termin ist leider erst am 25.11.19. Kommt mir vor wie eine Ewigkeit, v.a. da ich die ersten Wochen wegen Blutungen 1 - 2 Mal pro Woche beim Arzt war.

Um einen Termin bei pro familia werde ich mich denke ich auch noch kümmern. Würde mich freuen, wenn du berichtest wie der Termin war!

LG gunggl mit Zwerg 12+0 #verliebt

31

Oh 12 +0...🎈🎊🎉 ein wirklich wichtiger Meilenstein. Herzlichen Glückwunsch

Ja die Wartezeit bis zum nächsten Termin ist manchmal echt nicht einfach. Aber du packst das. 😉

Naja ich konnte schon ein paar fragen klären. Grade wie der Mutterschutz mit ins Elterngeld rein zählt und wie man Monate aufteilen kann.

43

Danke #verliebt

Das klingt, als ob es sich lohnen würde, sich dort beraten zu lassen...

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen

Glückwunsch zum Wochenwechsel😍

Das mit der Lage kann manchmal richtig schwierig werden, kenn ich noch vom großen. Hoffentlich dreht sich euer Schatz noch. Viel Erfolg bei der Beratung, so richtig weiß ich auch noch nicht mit der Elternzeit...

Ich hab heute auch WW, 22+0 ssw😍 Heute früh hat mich der Große voll in den Bauch getreten, hoffe es ist nichts passiert😔 Mittwoch geht's zur FD, die Freude/Angst mischt sich mal wieder😐

Gestern war sehr anstregend, hab mich über meinen Zwillingsbruder richtig geärgert. Gott sei dank hat mein Mann mir geholfen❤ Ich versuch jetzt meine nerven zu beruhigen und die Tritte zu genießen. Eine Freundin kommt heute noch vorbei und die Wäsche steht an.

Habt einen tollen Tag⚘

32

Danke liebes :)
Dir auch alles gute zum Wochenwechsel😉

Uhhh das war sicher ein Schreck...aber es ist sicher alles gut.
Und die FD wird das bestätigen 😊

Jugu Wäsche...da bin ich auch bei xD

Top Diskussionen anzeigen