❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕

Ab dieser Woche soll es den ersten Bodenfrost und sogar Schnee geben 🌬 Der kann mir gerne noch etwas fern bleiben. 😅

Am Wochenende war ich so richtig fleißig und habe meine Listen für die Kreißsaal- und Kliniktasche geschrieben, sowie die Kreißsaaltasche bis auf 2 Sachen fertig gepackt. Wir haben beschlossen ab dem Wochenende kommt die dann ins Auto und der Inhalt für den Stationskoffer liegt zur Hälfte im Körbchen parat und kommt dann kurzfristig in den Trolley. Notfalls kann Männe oder meine Eltern den dann auch schnell holen.
Es wird also langsam wirklich ernst und ich werde doch ein kleines bisschen aufgeregt. 😶

Wie sieht es bei euch aus? Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf Franzis letztes Kugelbild 😍

LG yvede mit Krümel-Boy 🎈(37+0)
ET -21 Tage

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: Je nachdem was der Kleine Mann vor hat werde ich diese Runde noch maximal 3-4 Mal eröffnen können. Wenn ihr euch vorstellen könnt die Bauchrunde künftig (spätestens ab Anfang Dezember) zu leiten, dürft ihr mir gerne schreiben. 😉
Ich selbst habe den Job von der lieben Hope in der 23. Ssw übernommen. Ich denke mal es wäre gut, wenn ihr selbst vielleicht auch noch nicht unbedingt schon mitten im letzten Trimester seid. ☺

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Die Zeit rast!

Bin heute bei 39+0 und Einleitung-2! Also spätestens ab Mittwoch steht die Zwangsräumung an...

Ich wollte euch noch die Babybauchshooting-Fotos zeigen, die ich letzte Woche endlich bekommen habe, die wurden an 36+2 gemacht....

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Kugel Yvede und alle anderen 😊
Mit dem Packen der Klinik Tasche kommt ja auch die Vorbereitung irgendwie zu einer Art Abschluss, das macht es noch mal viel realer 😍 ich bewundere es aber dass manche ihre Taschen erst relativ spät packen? Hast du nur darüber nach gedacht sie eher zu packen? 🙈 in meiner Vorstellung (es dauert ja noch etwas 😅) habe ich die Tasche bei etwa 34+0 größtenteils startklar. Ich weiß nicht warum, habe von Anfang an das Gefühl dass ich nicht bis zum ET komme 🙈😅
Anbei meine Kugel von Samstag von 26+1

Liebe Grüße
Michaela

17

In meiner Vorstellung war ich auch in der 32. Ssw mit allem fertig (Anträge, Tasche, Kinderzimmer...).

Realität:
- Kinderzimmer fehlt noch die Wärmelampe und Deko und eine Wand muss ausgebessert werden
- Anträge habe ich letzte Woche mal angefangen auszufüllen und Kopien müssen noch gemacht werden
- Tasche (siehe oben)

Meine Hebi hat uns aber im GVK ermutigt, dass es gar nicht so schlimm ist schon so früh alles fertig zu haben. Von ihr kam auch der Tipp mit den 2 Taschen und der Liste. Nachdem meine FA zuletzt auch noch ganz ruhig war und jetzt aber die ersten Wehen kommen, dachte ich mir ich solle vielleicht doch mal langsam anfangen zu packen 😁

6
Thumbnail Zoom

Ich traue mich heute auch mal mitzumachen. Ich lese hier immer fleißig mit und bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Nach 3Fgs bin ich nicht gerade die entspannteste Schwangere und lese auch viel hier auf Urbia und gerade in diesem Forum, ich komme nur mit Kleinkind nicht immer so zum Schreiben. Ich bin ab morgen in der 20ssw und mein Bauch ist diesmal schon so groß wie bei meiner Tochter im 7Monat.

20

Glückwunsch zur (Fast)Halbzeit und Willkommen in der Runde! Schön, dass du dich hier so wohl fühlst ☺
Entspannt sein ist immer toll, wobei das wahrscheinlich mit großem Kind nicht immer leicht ist.

7
Thumbnail Zoom

Hier heute mal mein Bild. Klein aber fein.

Krissi mit Krümel (14ssw)

21

Wir haben ja alle mal klein angefangen 😉 kann sich aber schon gut sehen lassen 🤗😍

8

Guten morgen
Wow jetzt bist du schon sooo weit 😍👏🏻
Die Zeit rast ... ich weiß noch wo ich im München wir und wir eigentlich zeitnahe Transfer haben sollten und meiner dann ausfiel wegen dem Fehler in der kiwu .

Also ich könnte mich vorsichtig anbieten - ich habe ja erst im Juni ET 😄🤷🏼‍♀️
Und wäre Anfang Dezember erst 14. ssw circa .
Aber könnte mir auch vorstellen das issy vielleicht die Bauchrunde übernimmt 🤷🏼‍♀️ Ich habe ja selber nicht soviel Bauch außer schwabbel und blähbauch vorzuweisen 😄

Bella 8+5 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

18

Ich würde dich cool finden dafür 👍🏼🍀

22

Zeeeeiiiiigeeeen! Da ist bestimmt auch schon eine kleine Babykugel zu sehen 😉
Oh ja dieses tolle kleine Drama damals. Hätte so gerne mit dir zusammen gekugelt, aber jetzt nutzen wir wenigstens die letzten Wochen noch zusammen.

Würde mich freuen, wenn du es machen würdest 😄 Da hab ich ganz lange was zu gucken 😍

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Moin 😇❤
Bild ist von gestern. Kommt mir irgendwie so vor als hätte mein Bauch einen kleinen Sprung gemacht 🤔😊

23

Na guck an. Da kommt langsam immer mehr 🤗😍

29

Jaaaaa 😍 endlich🥰
Ich seh nicht mehr nur nach "einfach zu viel gefuttert" aus 😂😂😂

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Bodenfrost ist doof. Bin leider noch nicht damit fertig meinen Garten Winterfest zu machen. Hoffe heute Nachmittag regnet es mal nicht, sodass ich das noch erledigen kann.

Anbei ein Bild von gestern Nachmittag mit großem Baby auf und kleinem Baby im Bauch. Vor der Schwangerschaft lag er immer direkt auf mir. Das ist jetzt langsam etwas schwierig 😝

Lg Luca

15

Meine Katze krabbelt über den Bauch und legt sich da dann hin. Der wachsende Busen ist dann noch schön weich und wärmt 🙈🤣

24

Mein Papa war zum Glück letzte Woche nochmal in unserem Garten fleißig. Drücke dir die Daumen, dass du das auch heute noch schaffst.
Der Platz auf dem Bauch wird jetzt auch immer enger 🐈 und bald gibt es vielleicht auch noch Gegenwehr vom Bauch 😁

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Yvede,
wow bald hast es auch du geschafft und darfst euer kleines Wunder in den Armen halten und knuddeln und wuddeln 🥰. Hach ich wünschte ich könnte die Zeit ein bisschen verdrehen.

Ich denke gerade darüber nach, ob man zum Skisack mit Lammfell und gefütterten Overall auch noch eine Decke für den KiWa braucht? Hm, nicht so leicht.

Wochenwechsel 26 SSW, juhuuuu. In 6 Tagen bin ich schon ein UHU. Unglaublich 🙈💕🥳

Hier meine große Murmel von heute früh

14
Thumbnail Zoom

Mal wieder Bild vergessen 🤣🤦‍♀️

30

Meine Hebi und die Verkäufer im Geschäft sagen der Mucki reicht. Da bräuchte ich noch nicht mal einen Overall. Im Geschäft oder Café kann man schnell den Reißverschluss öffnen.
Du musst halt schauen wie kälteempfindlich dein Baby ist. Faustregel sei eine Lage mehr als wir Erwachsene. Auf jeden Fall muss man aufpassen, dass die Babys nicht überhitzen. Das kann wohl sehr schnell passieren.
Aber ich glaube das ist auch abhängig wie warm der Fußsack hält.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen