Vorsichtiges hallo in die Runde - Zwillingsupdate

Thumbnail Zoom

Nachdem ich nun aus der Kiwu entlassen bin wollte ich schon mal mit einem Bein rüber kommen - obwohl dieser Besuch mich heute ehr verunsichert hat .. meine Ärztin ist leider immer noch im Urlaub dadurch eine Vertretung ...
es sieht so aus als ob’s der Zwilling nicht schafft .. und ob er das andere mit reißt weiß sie auch nicht . Aber der Embryo dem es gut aktuell geht liegt über seinem Zwilling ..
Freitag 6+2 war er 3,3 mm mit Herzschlag heute 7+0 8,3 mm mit Herzschlag ..

Ich habe morgen den 1. Termin beim gyn ich hoffe die hat beruhigende Worte für mich & wenigstens unser einer froschi schafft es 🍀

Hänge noch die Bilder an von heute ...

Bella 7+0 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

1
Thumbnail Zoom

Embryo 8,3 mm mit Herzschlag

2

Hey Bella :-)

Schon das dein Embryo schön gewachsen ist #verliebt

Schade mit dem Zwilling :-(
Ist er überhaupt nicht gewachsen oder wie?

Ich hoffe und wünsche dir nur das Beste #klee

Wann hast du den nächsten Ultraschall?
Hast du noch blutungen?

3

Eher nicht gewachsen nein ...
weiß nicht habe morgen den 1. Termin bei der gyn .
Blutungen hatte ich nur Samstag/ Sonntag denke kam vom Us Freitag ... daher erwarte ich ab morgen auch Blutungen die macht den US immer relativ lange / schwungvoll / unsanft

Und bei dir ?

weitere Kommentare laden
5

Liebe Bella,
ich hoffe, dass dein Zwilling es auch noch schafft und nur einfach etwas hinterher ist.
Aber wenn nicht muss er wenigstens sein Geschwisterchen in Ruhe lassen. #zitter#klee

Bin gespannt auf dein Update Morgen, darf Morgen ja doch unverhofft auch wieder zum US...#verliebt
Dann gehen wir Morgen mal unsere Schätzchen wieder besuchen!

Glg, June mit Krümel 8+0#verliebt

18

Ja genau es soll wenigstens mir ein Baby lassen 🙏🏻
Oh wann hast du Us ?
Ich erst heute Nachmittag nach drei den Termin beim gyn - naja warten ist ja mittlerweile einer der leichtesten Übungen 🙈🙄
Drücke dir die Daumen aber wie sicher alles schön sein bei dir und dem kleinen

28

Ich hab erst um 17:45 Uhr nach der Arbeit den Termin.
Ist aber auszuhalten... :-p eigentlich sollte ich ja erst in 2 Wochen wiederkommen, da ist heute quasi ein Bonus!

Schreib mal bitte wie es war ! Drücke die Daumen für den 2. Herzschlag! #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
6

Hallo schatzi ;)

Wie wundervoll das du dich endlich traust.

Wir geben den zweiten bubble noch nicht auf!
Mein mann sagge damals so süs bei zwiölingen ist die chamce auf mind ein lebendiges kind doppelt so hoch und genauso ist es.

Ich freue mich sehr das es dwm anderen embryo gut geht und zeitgerechr ist...

Mein zwilling is damals einfach so mit 2 wochen SB abgegangen. Henning war da nie in gefahr. Lass dir keine verunsicherung einreden.

Ich freue mich tierisch das du bei uns bis. Ich sag doch ich halt dir n platz frei :***
Ganz dicken knutscher

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

17

Danke meine suesse - ich hoffe das es der 2. 🐸 wenigstens schafft - ein Baby war das Ziel zwei Babys waren Luxus gewesen —- oder laut Ärztin gestern soll ich froh sein wenn es nicht klappt denn das führt immer zu Trennungen der Paare - aha ok ! 👌🏻
Naja ich bin froh habe heute Nachmittag den ersten Termin beim gyn und hoffe sie schaut nochmal wollte zwar nicht zwei mal hintereinander Us aber ich glaube ich brauche beruhigende nette Worte und Mut das es ein Baby schafft .. weiß nicht wieso sie gestern so doof war war ja nur die Vertretung weil meine Ärztin im Urlaub und und meine Vertretungsärztin auch ...

Mal sehen wie die gyn ist die lerne ich auch heute das 1. mal kennen 🙏🏻 drück mir bitte die Daumen 😘😘😘
Hoffe euch gehts gut ?

20

Ich würde mich freuen wenn du dich danach meldest. Ich würde auch gucken lassen. Eindach für die psyche auch...

Mir gehts gut danke.. das steissbein tut mir irgenfwie weh beim.laufen.. zumindest glaub ich das es da is :D sonst ist alles hübsch... 11 tage countdown läuft bis zum baby tv ;)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
erst mal Glückwunsch, das hört sich doch zumindest bei einem super an! Ist das auf dem oberen Bild die rechte Fruchthöhle, mit dem kleineren „Problem“-Zwilling? Links sieht doch alles super aus meiner Sicht! Ich drücke die Daumen, dass sich zumindest der eine festkrallt. Und wer weiß, vielleicht schafft es der zweite ja sogar auch. 🍀
LG

14
Thumbnail Zoom

Ja genau rechts obwohl der eigentlich unter dem anderen liegt 🤷🏼‍♀️ Sie sagt liegt an der Einstellung hänge mal das Bild von 6+2 an da sieht man es besser ...
ich habe einfach nur Angst das der andere 🐸 es auch nicht schafft - so weit kam ich noch nie und jetzt wieder son Ärger und blöde Worte der Ärztin .

32

Ich finde links / oben sieht alles bestens aus und wenn der andere Zwilling darunter liegt, stehen die Chancen doch gut, dass er den anderen nicht mit reißt! Das wird schon! ✊🏼✊🏼

8

Hi Bella,

bei mir hieß es anfangs auch der eine Zwilling blutet ab, da nicht zeitgerecht entwickelt, und könnte den zweiten mitreißen.

Und was war 5 Tage später beim US:
Zwei wunderschöne Fruchthöhlen jeweils mit Embryo und Herzschlag! Die Ärztin war selbst überrascht, da sie mir das ja 5 Tage vorher voller Überzeugung gesagt hatte.

Also, noch nicht aufgeben. Und morgen bitte berichten, was deine Gyn meint.

Liebe Grüße, Bee mit 2 🐝🐝 inside (14+4)

13

Hey naja bei 6+2 waren wir schon da und da war auch der eine Embryo zusehen mit Herzschlag & dann bei 7+0 eigentlich immer noch dasselbe & sie meinte der ist jetzt fast schon 1 Woche hinterher ...

Alles gute für dich weiterhin 🍀

9

Hallo bellablond, so ist es mir vor zwei Wochen gegangen. Bei mir hat sie dann der einer Zwilling resorbiert und ich hatte keine Blutungen. Auf dem Ultraschall war dann nur ein Schatten zu sehen. Ich halte dir die Daumen, dass es beide schaffen!!! Die sind sicher Kämpfer! Alles liebe

12

Danke dir & am Ende sind wir denke alle froh wenn wir ein Baby im Arm halten dürfen alles andere ist Bonus - aber diese Ärztin gab mir das Gefühl das es sehr gut Möglich ist das es beide nicht schaffen obwohl das andere gewachsen ist und das Herz schlägt - weiß nicht warum sie mich mit so einem Gefühl entlässt - aber gut vielleicht haben die in der Kiwu einfach keine Ahnung von dem weiteren Verlauf der SS oder so 🤷🏼‍♀️

Tut mir leid das du deinen Zwilling verloren hast

10

Noch besteht Hoffnung für beide und der Bauch wird weiter brav gestreichelt 😄 Lass dir nichts einreden und ein 🐸 wird auf jeden Fall in ein paar Monaten dein Leben auf den Kopf stellen 😀

11

Ich hoffe das ich wenigstens ein Baby im Arm halten darf - ich war gestern so down wegen dieser doofen Ärztin . Ich weiß das sie mir nicht garantieren kann in 32 Wochen wenigstens ein Baby im Arm halten zu können aber mir ein derartig negatives Gefühl zu vermitteln ... naja - wie geht es dir ?

16

Von doof kann ich ein Lied singen. Bei mir war es allerdings eine Krankenschwester, die damals in der 11.Ssw zu mir meinte mein Kind sei unwichtig. Das war bei der ersten Gallenkolik. Danach hatte ich die gefressen.

Husten verschwindet zum Glück so langsam. Huste schon deutlich weniger und das ist kein trockener Husten mehr

weitere Kommentare laden
15

Hey Bella,
das sieht doch erst einmal gut aus!
Ich glaube, dass manche Ärzte es hier und da einfach nicht schaffen, die vielen „schief laufenden“ Verläufe auszublenden und einem ein optimistisches Gefühl zu vermitteln.
Aber hier gab es schon so viele unsichere und dann gute Verläufe. Daran würde ich jetzt glauben 😊
Ich drücke die Daumen!
Lena 🍀

21

Danke dir :) und ich probiere auch an meine/n 🐸 zu glauben - aber die Ärztin war wirklich nicht sehr feinfühlig bin ich anderes gewohnt aus der Kiwu ..

Danke dir 🙏🏻 😊

31

Hey Bella,

bei 7+0 gehörst du hier aber schon sowas von mit beiden Beinen rein ;-)

Hier haben leider schon einige den zweiten Zwilling verloren, aber haben dann ein gesundes Kind bekommen.

Aber noch ist ja die Hoffnung nicht verloren, dass es beide Fröschlein schaffen. Positiv denken! #klee

Liebe Grüße,
Sassi mit Pandamädchen Rania bald 16 Wochen alt #herzlich

Top Diskussionen anzeigen