Tag der Sternenkinder..

Thumbnail

19uhr..ein Licht geht um die Welt und brennt für unsere Kinder die nicht bei uns sein können.

Dani mit Marie Josephine und Charlotte fest im Herzen und Regenbogenkind im Bauch #kerze #kerze

1

Jetzt weiß ich auch warum es mir heut so schlecht geht.
Hab heute wieder ne neue neue am Grab von Lucia angezündet.

2

#kerze

3
Thumbnail

Tief im Herzen ❤️

4

Hallo Dani,

ich musste jetzt einfach Antworten.
Das wusste ich garnicht das heute Tag der Sternenkinder ist. 😭 ich sitz hier und heule...
Ich habe 7 Sternchen, und jetzt kommt der Oberhammer. Heute hat mein kleinster seinen 1. Geburtstag.

Ich glaube seit eben ganz fest daran, dass meine Sternchen uns unseren Buben geschickt haben.

Ich zünde auch für alle Sternchen eine Kerze an.

Lg Dani

5

Das ist doch ein schöner Gedanke #liebdrueck

Der Tag variiert immer jedes Jahr.

6

😢🕯🕯😔
Für alle Sternenkinder und Sterneneltern

7

Ein Herz für unsere Sternenkind Lucia