An die Mädels mit Blutungen

hey,
Und zwar gibt es bei mir folgendes Problem. Ich habe einen Uterus bicornis. Das heißt ich habe eine herzförmige Gebärmutter mit Trennwand. Die Trennwand geht nicht bis ganz durch, unten ist also Platz. Mein Krümel liegt im rechten Horn und im linken ist viel aufgebaute schleimhaut (eventuell wollte sich da auch was einnisten) nun blutet diese Schleimhaut ab und etwas Blut ist unter das krümelchen gelaufen. Laut Spezialistin kein Problem. Nun hatte ich nach jedem schallen wieder Blutungen( klar da ja viel dran rumgedrückt wird) sind auch nicht stark und dunkelbraun also altes Blut. Jetzt zu meiner Frage. Wie lange halten so braune schmierblutungen Bzw wie lange hielten sie bei euch an? Mich nervt es nur noch...

Lg krissi mit Krümel (10+5)

1

Hey Krissi, ich kann Verstehen dass dich das nervt und sehr unruhig macht! ❤️
So ging es mir auch. Allerdings können diese Schmierblutung schon ein paar Wochen anhalten. Werden aber dann immer weniger und seltener.
Das ist auch gut so, da es ja auch nicht zu schnell abbluten soll.
Ich bin zum Ende hin, als es nur noch alle drei Tage mal etwas geblutet hat, sogar schon wieder arbeiten gegangen, weil mich mein Kopfkarussell völlig fertig gemacht hat. 🤦🏼‍♀️
Die Arbeit hat mich dann abgelenkt. Arbeite aber auch im Büro und hatte da langsam machen können. Vielleicht findest du etwas, das dich etwas ablenkt? 😘
Denke immer daran, dass Du zumindest den Grund für die Blutungen kennst, und es Deinem Krümel gut geht! 🥰🙏

2

Ja um Krümel mache ich mir keine Sorgen. Die Ärztin meinte auch das es immer mal wieder braun bluten kann. Und es ist auch nicht viel ( muss mich laut Ärztin auch nicht schonen da keine Gefahr für Krümel besteht) soll nur auf das übliche verzichten, schwer heben, Sex, baden gehen. Aber eher wegen der Infektionen als alles andere. Sie war sehr zuversichtlich was mich beruhigt hat. Aber mich nervt das ständige geblute einfach so. Ich hoffe einfach das es bald aufhört und ich meine ss genießen kann...

3

Hey Du,

also kommt drauf an, wie stark es geblutet hat bzw. wie lange die Blutung angedauert hat. So 1-2 Wochen kann es schon noch braun nachbluten, meinte die Ärztin zu mir.
Alles Liebe