Update zum Termin

Mein Kleiner ist 2-3 Wochen weiter und hat bereits 2100 Gramm.. es wird wohl wieder ein riesen Baby.
Bauch ist noch etwas dick, zwar besser aber noch nicht gut.. also doch etwas spritzen.
Er hat sich wirklich gedreht, liegt nun in SL.

1

Na das klingt doch gut ☺

Bedeutet ein Riesenbaby ein KS für dich ?

2

Also das ist ne gute Frage, mein jähriger hatte 4710g bei so nem Gewicht auf jeden Fall.. bei allem anderen bin ich noch nicht festgelegt😊

4

Wow, Respekt! Mein großer hatte bei Entbindung knapp 3.900g und das war schon nicht ohne 😅

3

Aber schön das so weit alles gut ist. Denn kommt ja ein kleiner propper zu euch 😊

5

Eben erst dein Update gesehen! 🤦🏼‍♀️
Schön dass alles gut ist! 😍👍🏻
Spritzen ist zwar doof aber geht ja auch noch oder? 😘
Dann kommt er halt nach seinem Bruder 🥰

6

Wow, das ist groß. Aber wenn es mit spritzen noch etwas besser wird ist doch gut. Ich drücke dir die Daumen, dass baby nicht allzu groß wird 🙈
Aber schön, dass sonst alles gut ist 💕