🤰❤️Kugelrunde am Dienstag 🤰💕

Guten Morgen meine lieben Kugelis,

Ein neuer Tag ist erwacht 😂 ich habe ganz gut soweit geschlafen und baby ist schon aktiv 😂

Heute steht bei mir tatsächlich nicht viel An. Haushalt, Wäsche etc. Nestbau halt, so lange es noch geht 😂

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich teilweise schon echt watschel 🙈 das wolltw ich nie 🙈 liegt aber am Ischias und der symphyse 🤷‍♀️
Also von mir nichts spektakuläres 😂 Donnerstag habe ich wieder Gyn Termin mit CTG und Ultraschall. Da freu ich mich drauf.

Wie geht es euch lieben? Hat jemand Wochenwechsel? Termine? Was habt ihr an diesem herbst Tag so vor?

Ich wünsche euch einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen, meine Nacht war auch recht erholsam 😊 Ich habe bis 4.30 Uhr durchgeschlafen. Ich bin begeistert.
Ja die liebe Wäsche 🙄 Das steht hier auch täglich auf dem Programm. Sonst hab ich heute nichts besonderes vor. Auch mal schön 😊
Noch 2 Tage bis zum US....
Die Aufregung steigt und das schlechte Gefühl wird immer stärker - wie immer kurz vor dem Termin. Ich hoffe einfach das es sich nicht bestätigt und alles gut ist.
Ich hoffe du und auch die anderen Mädels haben einen schönen Tag - auch wenn es wie aus Kübeln gießt 😕

24

Ich fühle mit dir, wenn ich an die ersten 2 ss denke wo ich diese Blutungen immer und immer wieder hatte das es nur so die Beine runter lief. Jedes mal die Panik vorm US. Schweißausbrüche, zittern. Glaub mir das wird dich unter Umständen leider noch etwas begleiten.
Und im Nachhinein denkt man sich...und wieder umsonst verrückt gemacht.
Probierst du schon Bryophyllum Pulver? Das beruhigt die Nerven.

26

Ich hoffe das es ab Donnerstag etwas besser wird. Dann sind die ersten 12 Wochen schon mal rum. Aber von der ss mit meinem kleinen weiß ich das es nie so richtig weg geht. Ich hatte immer Angst, bis ganz zum Schluss. Er war ja auch das Folgewunder nach der FG.
Morgen wäre der ET.... Ich darf gar nicht daran denken 😞

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, watscheln ist doch süß 💕 dafür sind wir doch schwanger 🤣

Ich habe heute den Termin beim Spezialisten, die gute Frau soll nochmal schaun woher die Blutungen nun kamen ( die zum Glück aufgehört haben, 3 Tag Blutungsfrei)
Mal sehn ob sie was findet, und ich seh mein Krümel wieder.
Termin ist um 15.45 Uhr.
Sonst steht bei mir auch nix weiter an, bin echt erkältet was mich ziemlich nervt, sonst gehts mir gut.

Krissi mit Krümel (10+2)

41

Und WA skam beim Termin raus? Hat sie was gefunden?

3 Tage blutungsfrei ist doch schon mal Pirma, 😍

Ich wünsche dir wegen deiner Erkältung schnell. Gute Besserung 😘

52

Hey ja sie hat die Vermutung von meinem fa bestätigt ( durch den Uterus bicornis hat sich im linken Horn hoch aufgebaute Schleimhaut angesammelt, die blutet ab. Habe ein septum zwischen beiden Hörnern. Das geht leider nicht bis ganz nach unten und so ist etwas Blut unter das Krümel gelaufen was direkt vor dem inneren mumu sitzt. Ist wohl nicht gefährlich fürs Krümel) hatte nun leider wieder 2 mal nen schwapp Blut auf der Binde da sie ziemlich gedrückt und gebohrt hat beim schallen aber das macht mir keine Sorgen. Sie meinte sie denkt das es aufhört sobald die Plazenta ihr Arbeit komplett übernimmt. Sonst ist Krümel 3,32 cm groß und somit genau 10+2 was ich auch heute bin. Eine schöne hinterwandplazenta habe ich und der Herzschlag lag bei 160 bpd. 💕

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen!

Das Watscheln soll auch kommen, wenn das Kind tiefer ins Becken rutscht!

Bin heute bei 36+1!

Gestern war ich schwimmen.
Heute steht noch Vorbereitung der Anträge (EG, EZ, KG) auf meinem Plan. Abends dann Geburtsvorbereitungskurs, für mich Teil 4 von 6, für Mann Teil 2 von 3. heute geht es dann um die Austreibungsphase...
Morgen ist Babybauchshooting, evtl mit kurzem Abstecjer zu Inea, da fahr ich dran vorbei.
Donnerstag mein wöchentlicher FÄ-Termin mit CTG und US.
Freitag will ich noch zur Babymesse und zum Tag der offenen Tür in der Krippe um die Ecke. Man kann sich nur an diesem Tag dort anmelden.
Ab Samstag darf mein Kleiner dann gerne durchstarten..

Schönen Tag euch allen!

42

Da hast du dir die tage ja nochmal. Richtig voll gepackt 😂 danach brauchst du wahrscheinlich erstmal eine Pause...

Ohh babybauchshooting wie schön 😍 macht ihr es draußen? Ist aber sicher kalt 🙈

Donnerstag auch ein Termin.. Klasse. Dann haben wir. Ja alle Donnerstag viel. Zu berichten 😂

75

Kannst du am Freitag berichten wie es auf der Babymesse war? Ich überlege auch hinzugehen.

4

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich heute auch mal wieder zu Wort.

Erst einmal wünsche ich heute allen viel Spaß bei euren Arztbesuchen. Nur positives!

Gestern war ich das erste Mal vor der Tür Luft schnappen, es war sehr schön 😍.
Am Abend war es nicht schön. Ich hatte Übungswehen mit harten Bauch. Aber alles wieder ok...zum Glück.

Hannah hat die Nacht bei mir geschlafen und war ganz kuschelig. Sie kam immer an mich ran gerückt und sagte immer „kuscheln Mama“ 🥰. Bevor wir aufgestanden sind haben wir auch noch einmal ausgiebig gekuschelt.

Ich werde heute das Lammfell und den Fußsack waschen. Danach meine Amazon BabyBox bestellen und Wäsche waschen/legen/aufräumen.

Mein kleiner Mann schläft noch...kein Wunder nach der ganzen Zeit gestern 😅.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Denise mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (29+4) an der Hand.

43

Oh jetzt schon harter Bauch ist auch doof. Ging mir aber auch so und jetzt immer noch. Und gefühlt immer öfter.

Das mit dem Kuscheln ist zuckersüß. Da freue ich mich auch schon so drauf 😍😍😍

Ich hoffe du hast heute nicht zu viel gemacht und der Bauch ist weich geblieben 😘

67

Ja, Bauch ist weich geblieben. Hatte heute auch keine einzige Übungswehe 😁

5

Guten Morgen, ich watschel auch. Habe echt teilweise doofe Rückenschmerzen.
Heute lasse ich mich beim Friseur mal verwöhnen.und ansonsten steht nichts an.
Wünsche allen einen tollen Tag!

44

Das hört sich toll an. Hoffe du konntest den Termin beim Friseur genießen 😘

6

Guten Morgen Mädels,

Ich habe heute WW! 31+0 💙🎉💃🏼

Gestern dachte ich, dass ich ein ruhigen Tag habe, und ja. Ich habe doch den Heizkörper lackiert, hat ungefähr 4 Stunden gedauert, und danach noch gekocht, und dies und das, so am Abend habe ich dann gemerkt, dass es mir überall weh tut, und liegen hat auch nicht mehr geholfen. Ich denke, ich hatte danach tatsächlich meine erste Übungswehen (kann das sein?), harter Bauch und schmerzen von jedem Muskeltätigkeit... 😩 Geschlafen habe ich nicht viel...
Also heute ist wieder Sofa-Tag angesagt, ich stehe nur wegen Pipi und Post auf. Und heute kommt Tatsächlich eine besondere Packet, nämlich der Entnahme-Box für die Stammzellen 🙂 ⚕️💉
Das erste Sache, was ich nicht vergessen soll beim packen der Kliniktasche.

Euch allen einen schönen Tag und wunderbare Arzttermine!

Pandora mit 💙 Inside 31+0

10

Hey

Muss man das für die Stammzellen selbst mitbringen?
Ich würde die gerne spenden nach der Geburt.

11

Hallo, wir haben eine Variante gewählt, wo sie ein Teil 25 Jahre lang für uns behalten, und wenn es für ein zweites Teil reicht, wird es gespendet.
Es gibt auch Varianten, wo man nur ein Teil einfrieren lässt, und wenn es gespendet werden kann, wird man angerufen und gefragt. Wenn man denn ja sagt, kriegt man das ganze geld natürlich zurück. Ob das denn in 3 oder 20 Jahren oder nie passiert, weiß keine. Das wollten wir so nicht, deshalb lieber sofort 2 fertig machen, eine behalten, und eine spenden.
Es gibt aber auch die Möglichkeit die Stammzellen um sonst zu spenden, dann ist es ganz kostenlos. Man macht kriegt die Entnahme Box per Post, bringt es beim Geburt mit, und das war's.
Es können aber nur bestimmte Krankenhäuser machen, man muss sich erst bisschen informieren. Wir haben zum Glück in unserem Wunschkrankenhaus die Möglichkeit. 🙂
Sonst finde ich es richtig toll, wenn man es spendet. 👍🏻 Besser ist es, als sowas von wertvolles einfach 'wegzuschmeißen'.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Ich war gestern mit einer Freundin shoppen und ☕ trinken. War voll schön. Der Kleine zertritt mich seit gestern und baut wohl seine Höhle um.
Wo ich sowieso schon in der Stadt war habe ich noch den Kinderwagen angeschaut (der ist da und wartet nur noch auf Abholung) und noch einen Kinderwagenorganizer dazu gepackt. Papa und die Großeltern holen dann alles ab wenn ich im Krankenhaus bin 😄

46

Ach das ist ja praktisch.. Holt ihr ihn so spät wegen der Garantie ab? Süß, dass dein kleiner nochmal umraumt auf die letzten Meter 😂

53

Aberglaube. Man holt erst den Wagen ab wenn das Kind da ist.
Das ist ein kleiner, alteingesessener Familienbetrieb in unserer Stadt und die würden "im Fall der Fälle" den Wagen zurücknehmen, wenn er noch dort steht, weil sie ja nicht wissen was die Leute daheim damit anstellen (Haustiere und so)

8

Guten Morgen

Nach einer katastrophalen Nacht und entsprechendem Tag 😳 gestern, konnte ich heute zum Glück etwas länger schlafen.. das ist Gold wert 🙏

Langsam werde ich etwas nervös bzgl. des Termins am Donnerstag.. mal schauen, was die Ärzte dieses Mal meinen und wie gross der kleine Mann geschätzt wird 🙊

Heute hoffe ich noch das letzte Mal meine wöchentliche Schwimmrunde absolvieren zu können - mal schauen, wie fit ich bin. Gestern wäre das undenkbar gewesen 😂

Marie (37+3)

47

Ich hoffe es hat mit dme schwimmen geklappt und dir gut getan?!

Wieso hast du Sorge vor Donnerstag? Baby zu groß oder zu klein?

Gut, dass die Nacht besser war 😘

80

Schwimmen hat geklappt, auch wenn ich jetzt fix und alle bin..

Unser Baby ist sehr gross - wenn es so weiter gewachsen ist wie bisher, werden wir auf jeden Fall die 4kg Marke geknackt haben.

Meine FA meinte, ab 4kg kann man das Gewicht im US nicht mehr schätzen. Bin ja gespannt, was sie dann machen..

Gute Nacht 😘

9

Guten Morgen allerseits!

Ich hab heute Termin bei meiner Hebamme zum Moxen... mal sehen ob sie die Dame dann drehen möchte... und meinen Rücken taped sie sich gleich mit.

Gestern hatte ich so übel Bauchschmerzen und ziehen im Bauch, dass ich mich sogar übergeben musste :( hab daher eine durchwachsene Nacht hinter mir :/ hoffentlich wird das heute besser.

Schönen Regentag ☔️
Anna und Horst-Wildruth 34+4

48

Hey. Und war der Tag heute besser? Was macht die Übelkeit?
Bei mir fängt sie seit einer Woche ja auch leider wieder an mit übergeben 🙄

Hat die Hebamme versucht baby zu drehen?

Helfen die tapes oder bekommst du sie heute zum ersten Mal?

69

Huhu Moxen war erträglich und es ist seitdem Randale im Bauch... mal sehen nächste Einheit ist am Freitag :)

Tape hilft schon ein bisschen kann ich aber erst morgen früh sagen, wenn ich schlafen konnte.


Heute war es mir nicht mehr so übel und bei dir?

weitere Kommentare laden