Endlich! Das Herzchen schlägt ❤️🍀🥰

Thumbnail

Ihr lieben Mädels!

Heute an 6+5 haben wir das Herzchen blubbern sehen, das Kleine ist 9 mm groß und alles sieht gut aus! Es sitzt in eine Ecke gequetscht, so dass es schwer war, ein schönes Bild zu bekommen... ich finds trotzdem toll! 🥰😂❤️ und dafür hab ich gleich 3 Fotos bekommen!

Ich bin offiziell aus der Kiwu entlassen und kann ab jetzt zum Gyn! Hab direkt für Donnerstag einen Termin gemacht! 😂🍀

Glg von eurer sehr glücklichen
June mit Blubberkrümel 🥰❤️🤰🏼

1

Jaaaaa wie wunderbar ist das denn #herzlich

Ich freue mich ja so so sehr für euch. Das sind tolle neuigkeiten #klee

Ich drücke dich feste

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

5

Danke liebe Meli,
ich war gestern auch escht soooo erleichtert, nun wird alles gut!
Lg, June

2

Herzlichen Glückwunsch! ❤

Ich freue mich unbekannter Weise mit euch und wünsche eine entspannte und angenehme Schwangerschaft!

VG Katjuschka

6

Dankeschön! Das ist lieb!;-)

3

Herzlichen Glückwunsch, schaut super aus.

Alles Gute. LG

8

Vielen Dank.

4

Sehr schön 😄 Auf das jetzt die ewige Warteschleife zwischen 2 FA-Terminen kommen mag 😂

9

Oh ja, die ewige Warteschleife.... #rofl

Hab mir schon den ersten Termin am Donnerstag gemacht, da meine Ärztin nächste Woche im Urlaub ist... Das sind ja nur noch 2 Tage...

Danach wird es hart! #schwitz;-)

11

Ich kann dich beruhigen - es wird besser 😁 aber anfangs kommen einem die 4 Wochen schier endlos vor. Du bist schwanger und merkst ja noch nicht wirklich was und dann startet das Kopfkino... 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Klasse, Glückwunsch, tolles Bild, meine Erbse sah genauso aus....

Erbse, Gummibärchen, Shrimp und schwuppsi Menschlein mit allem drum und dran.


Ich wünsche Dir eine langweilige Schwangerschaft ;-)

10

Danke Finalc!
Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als eine super-langweilige Schwangerschaft!
#verliebt:-p

12

Ach wie toll Liebes !
Das ist doch wieder ein riesen Meilenstein !!!!
Genieß es und ich freu mich so für dich ! Lieben Drücker 😘

14

Oh, das stimmt liebe Ella.
Ich habe mir immer gesagt, wenn das Herzchen schlägt, dann wird auch alles gut!!! #liebdrueck#verliebt
Da glaube ich jetzt gaaaaanz fest dran! #liebdrueck

13

Ach wie schön 🥰💐

Herzlichen Glückwunsch!! 🍀💐🍀💐🍀🥳🎊🎉

Wünsche dir eine extrem langweilige Schwangerschaft und ein kerngesundes Babylein!!

Liebe Grüße

Kathi mit 👦🧒👧 & 5 ⭐ im ❤ & 🌈💙 Knubbelsche 35+3. Woche im 🤰

15

Daaaaanke!
Ich kann nur hoffen, dass beide deiner lieben Wünsche in Erfüllung gehen!
#liebdrueck

17

Oooohhhh wie Wunder wunder schön!
Das macht so glücklich ❤️
Drück dich 💐💐

18

Danke Birdy! 🥰
Bin jetzt auch seeeehr froh und erleichtert und bekomme das Dauergrinsen kaum aus dem Gesicht! 😁😬
🤗