💕🤰Kugelrunde am Samstag🤰💕

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben Wunderträgerinnen 💞

bevor ich versuche weiterzuschlafen, schreib ich Euch lieber gleich. Sonst wird es sicher spät 😴😄

Heute besuchen wir nochmal meine Großeltern, da ich befürchte, ich schaffe das mit der Kugel bald nicht mehr. 😅❤️
Wir holen wieder lecker Thaiessen. 😋
Sonst noch etwas Haushalt und Couchabend mit der Großen und meinem Mann vermutlich. ☺️

Was macht Ihr heute schönes? 😃
Wie geht es Euch und Euren Wundern? 💞
Gibt es WW/Meilensteine zu feiern? 🎉
Oder sogar Geburtstage?! 😀🎂🎊🎈

Ich bastle am Wochenende auch noch weiter an den Filzsternen für den Baldachin und ggf ein Mobile. 🥰🌟 Foto anbei. Muss nur noch vernäht werden.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag. ❤️

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💖 im Bauch SSW 37+1 💖 ET -20

1
Thumbnail

Morgen süse
Et-20 wie ernst es wird #huepf klasse :)

Ich bin auf einem absolutem hoch nach dem tollen tag gestern.

Ich werde später los in den stoffladen und mich beraten lassen.. petrol mint grün blau so in die richtung. Und dann versuche ich mich an schühchen und decke für meinen kleinen knirps :)
Vllt kann jemand wolle empfehlen ?

Absonsgen steht DM auf dem plan vorräte müssen aufgefüllt werden.
Hab heut sturmfrei mein mann hag 24 std dienst.

Heut abend fussball bei den schwiegereltern ind selbstgemachte pizza. Da freue ich mich tierisch drauf #huepf

Ich bin ganz stolt meine minus 5 kilo zu halten. Obwohl ich ganz gut kinderportionen schon schaffe.

Mauzi und ich kuscheln grsd noch fleissig und dann gehgs bald los.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

6

So eine schöne Katze 😻
Morgenschnurren und Miezikuscheln ist was tolles. Meine Frieda liegt auch noch neben mir. 🤗🐈

11

Guten Morgen liebe Meli und wie schön, dass es Euch so gut geht! 😍☺️🙏
Deine Katze ist wunderschön. Hatte auch schon zweimal ein Katerchen mit fast ganz schwarzem Fell und grün gelben Augen 👀
Ich liebe das. Ist so geheimnisvoll 🥰
Wowhexe hatte mir das empfohlen:
https://youtu.be/J2AnoYjHfNc
Die hat auch Anleitungen für Decken z.B. Im Waffelmuster wie ich das gerade mache. 😊👍🏻👍🏻

Einen schönen Tag und lasst Euch die Pizza 🍕 schmecken! 🤤

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, heute schreibe ich auch mal wieder.

Ich fange erst mit nähen an wenn ich weiß was es wird.
Blutungen sind jetzt fast ganz weg nur noch braunes Geschmiere. Hab mir arnica besorgt um die Heilung zu unterstützen. Das scheint zu helfen. Ich hasse es nichts tun zu können🤣
Heute kommen mich meine Schwester und meine Mutter besuchen. Sie bleiben bis morgen Abend.

Und am Dienstag hab ich den Termin beim Spezialisten der nochmal aufs Baby schaun soll und eventuell sagen kann woher die Blutung jetzt kam, damit es nicht wieder passiert.

Und morgen ist ww, 10+0 schon 11 Woche, verrückt.

Euch allen einen wunderschönen Tag
Krissi mit zwei Jungs, 1🌟 und regenbogenbaby (9+6)

12

Das mit dem Spezialisten hört sich doch gut an!
Arnica ist immer gut 😊 👍🏻❤️
Viel Spaß mit deiner Mutter und deiner Schwester! 😍

14

Danke☺️ Wir werden sicher Spaß haben 💕

3

Guten Morgen 😊
Ich liege tatsächlich noch im Bett 😊
Mein Kleiner ist gegen 5.30 Uhr aufgewacht und hat so geweint. Bestimmt hat er schlecht geträumt. Da hab ich ihn kurzerhand mit zu uns ins Bett genommen. Nun schnarcht er seelig in meinem Arm 😍
Das schönste Gefühl der Welt 😍
Auch wenn ich echt Pipi muss 😂
Bei uns steht heute wieder Keller werkeln auf dem Programm. Das letzte olle Holz kommt raus 😊
Die neuen Fenster sind schon drin. Bald kann der Große einziehen 😃Er kann es kaum abwarten 😃
Ich mag deine Bastelfarben total gern 😊
Das sieht bestimmt zauberhaft aus wenn es fertig ist 😊😊😊

8

Das hört auch nicht auf😅 - auch wenn es noch so unbequem sein mag, es ist so schön, wenn meine beiden sich zu uns schleichen und an uns ran kuscheln!

9

Ich liebe das auch 😊
Der Große war nie so das er oft zu uns ins Bett kam. Dafür der Kleine öfter mal 😊
Jetzt sind wir allerdings alle auf 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgähn 😴

meine Nacht mit Unterbrechung ist auch schon wieder seit halb 7 vorbei. Hellwach, obwohl ich noch so gern schlafen möchte.
Rumpelbär ist nun auch wach im Bauch und tapst langsam an der Bauchdecke entlang. 💕🤗 Die Miezi hat sich nach ihrer Morgenrunde durch die Wohnung wieder schnurrend zu mir gelegt. 😻 ... mein Mann ist noch im Traumland 🐑 und gut so, da bei ihm viel Arbeit und Stress zur Zeit. 😕

Heute hab ich Wechsel in die 35. Woche 🎉😀

Gestern Abend hatte ich ein neues Mimimi: meine linke Leiste tat plötzlich beim Laufen sehr stark weh. Konnte nur noch in Zeitlupe durch die Wohnung. Heute früh ist es weg. Vielleicht war gestern das Katze zum Tierarzt tragen zu viel. War das einzig Schwere (mit Box). 🤔 Oder ich falle bald auseinander. Platz, puff, peng ... 😂🙈🤰🏼

Liebe Grüße und ein schönen Start ins Wochenende!
Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻 (34+0)

23

Wie schön ❤️ Kuschelstunde mi Rumpelbär und Miez 😄🥰🥰
Also ich tippe ganz stark drauf, dass Du auseinander fällst! So fühle ich mich nämlich auch... 🙈😂😂

24

Same here... manchmal tut die Hüfte aus dem nichts weh oder der Rücken...

Ich nenne es spontanen Ausblick aufs alt werden... 🙀🙀🙀

5

Ach und schöne Filzsterne hast Du da 😍⭐

7

Einen schönen guten Morgen!

Dieses WE feiert unser Ort Erntedank, da werden alle eingespannt. Für mich heißt es backen, kochen und Kinderbetreuung (nicht nur meine☺️). Deko macht mein Mann und auch das Haus werden wir noch einmal durchputzen.

Nachdem wir gestern ordentlich ausgemistet haben, steht nun das Kinderbettchen (da haben inzwischen mein Neffe und meine Großen drin geschlafen 🥰) und der Plan fürs Familienbett ist fertig - wir werden dann Anfang der Woche alles einkaufen und aufbauen.

Nebenbei nähe ich für Krümel weiter - ich zeige euch die Ergebnisse, wenn die Sets vollständig sind☺️

Nun mache ich erstmal Frühstück, mein einziger Kaffee lässt mich langsam wach werden😅

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

25

Das klingt anstrengend aber auch sehr schön 😍
Ich würde das jetzt nicht mehr schaffen 🙈 bin nur erschöpft 😩

Oh ich freue mich schon auf Bilder Deiner selbst genähten Kunstwerke! 😍😀

74

Och, das macht echt Spaß! Und ich bin ja noch nicht so weit wie du🤗
Zwischendurch lege ich aber bewusst die Beine mal hoch und ignoriere das Chaos🤣

10

Guten Morgen ❤️

Franzi da bin ich ja Mega gespannt if ein Bild deines Werkes 😍 überlege ja auch nochh das mobile selbst zu machen.

Mein Tag heute ist ultra voll. Mein Patenkind hat Geburtstag, und meine Tante und Onkel haben silberhochzeit. Ab 13 Uhr sind wir nur außer Haus. Vorher muss ich die Torte noch eben fertig machen, für meine Tante und Onkel. Und wir bringen noch Pappe etc zum Recyclinghof.

Ich habe bin wach und hab mega Lust auf ein franzbrötchen 😂 ich habe von franzbrötchen geträumt. Vllt. Liegt es daran 😂😂😂 ich werde wohl gleich welche zum Frühstück holen und meinen Mann überraschen.. Ich darf zwar nur ein kleines Stück aber besser als garnichts 😂

I h wünsche euch allen einen tollen Tag 😘

26

Oh Naady ich hoffe ich werde fertig bevor die Kleine kommt 😯😅🙏
Bin so müde und langsam 😆
Dein Tag klingt auch anstrengend aber schön 🥰
Musste kurz überlegen was noch mal Franzbrötchen sind. Aber ist ja auch eine Hamburger Spezialität gell? Hab ich schon mal beim Fernsehkoch gesehen mit dem Namen.
Kann aber auf jeden Fall verstehen, wieso du so Lust darauf hast!😋😋😋
Ich wünsche euch einen tollen Tag! 😘

15
Thumbnail

Guten Morgen allerseits!

Hier war die Nacht wieder durchwachsen mit langen hell-wach-Phasen 🤷🏼‍♀️ Naja üb’ ich schon mal für die Tage mit Baby ;)

Heute ist 5/6 Geburtsvorbereitungskurs... und heute wieder mit Männern... mal sehen ob sich meiner nochmal so gut das Lachen verkneifen kann wie letzte Woche... es war ihm etwas zu esoterisch ;)
Es geht die meiste Zeit ums Atmen... also um meinen Beruf als Sängerin... daher kann er manchmal nicht so ernst bleiben wenn er prüfen soll, ob ich richtig atme ;)

Ansonsten steht heute räumen räumen räumen an... aber immerhin steht die Wiege und alle Baby Anschaffungen sind im Kinderzimmer und nicht mehr verteilt in 100kisten in der Wohnung ;)

17

Ist doch toll wenn man nun alles an einen Ort hat =).
Freue mich da auch schon tierisch drauf.
Viel Spaß beim gvk. =)

19

Ist voll schön geworden. Da wird sich Wildruth aber freuen 😄
Wir haben das Atmen im GVK gar nicht geübt, nur davon erzählt bekommen. Sie meinte wir sollen das lieber daheim üben wenn uns danach ist oder im Krankenhaus kommt das noch früh genug.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen meine Lieben,
Franzi ich bin sehr gespannt auf das fertige Kunstwerk.

Um 6:30 ging der Wecker von meinem Freund. Ich selbst hatte erst nach 2 uhr geschlafen. Das mit meiner Familie geht mir doch näher als gedacht 😪
Nunja er hätte eigentlich zum Training gewollt. Hatte aber keine Lust seine Hockeyklamotten ausm Garten zu holen. Seitdem pennt er wieder und ich liege wach rum 😡.
Flummi ist auch schon wach 🥰
Bald buddelt sie sich raus xD

28

Es ist echt beeindruckend wie viel die Kleinen sich bewegen - bin auch immer hin und weg, wenn Krümel eine Bauchparty veranstaltet 🥰

29

Ja sie hasst es aktuell wenn ich links liege. Dabei kann ich rechts nicht wegen meiner Hüfte und Rücken geht langsam auch nicht mehr.

weitere Kommentare laden