❤️🤰 Kugelrunde am Montag 🤰❤️

Guten Morgen meine lieben Kugelis,

Heute eine etwas spätere Kugelrunde. Habe für meine Verhältnisse lange geschlafen. Der Tag gestern war aber auch seeehr anstrengend.

Vormittags haben mien Mann und ich noch ganz fleißig im Zimmer gewerkelt. Es wird endlich 😍 und mittags war meine babyparty 😍😍😍 organisiert von meiner besten Freundin. Sooo schön.
Abends haben wir dann nochmal bisschen gewerkelt.

Ich bin total platt. Ubd muss aber heute zum gyn. Wieder ctg. Jetzt sind ja schon alle 2 Wochen Termine.
Habe heute Wochenwechsel. 31+0 😍😍😍

Wie geht es euch so?
Wie war euer Wochenende? Ich weiß, dass einige heute auch Wochenwechsel haben 😊 bin gespannt.

Ganz liebe Grüße ❤️

1

Guten Morgen naady und ihr lieben Kuglis,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰.
Da habt ihr ja ganz schön was gemacht.
Meinen Freundinnen würde so eine Party nicht einfallen 🙄. Schön, dass du so eine Freundin hast ❤️.

Mein Wochenende war ruhig. Kann ja eh nichts machen 😅.
Ich habe die Zeit mit meinem Mann und meiner Tochter genossen. Sie hat mit dem Babybauch gekuschelt und ihm immer ihren Trinkbecher hingehalten 🥰.

Gerade habe ich meine Tragejacke für den Winter bestellt. Am Mittwoch geht es zur FÄ zum
Kontrolltermin. Mal sehen, wie es aussieht mit der Zervixinsuffizienz und dem Trichter. Ich hoffe, dass ich bisschen raus kann. Am Mittwoch ist nämlich Kinderfest in der Kinderkrippe und da wäre ich gerne dabei.

Der kleine Mann wird momentan ruhiger. Der Platz wird auch langsam eng 😅.

So nun hoffe ich, dass es nicht den ganzen Tag regnet und wünsche allen einen schönen Tag.

LG Wowhexe mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (28+3) im Bauch

15

Oh wie Zuckersüß mit dem Trinkbecher. Sie wird sicher eine tolle grose Schwester 😍

Oh welche tragejacke hast du bestellt? Ich denke ich leg mir auch noch eine zu...
Oder ein Einsatz 🤷‍♀️

Ich drücke dir die Daumen, dass der Arzt gute Nachrichten für dich hat 😊

19

Danke 😊.

Ich habe mir diese gegönnt...

https://www.seraphine.com/de-de/umstandsjacke-tragejacke-winter-3in1-babytragen-parka-schwarz.html

Andere Jacken kamen mir für den Winter so dünn vor oder nicht lang genug. Sollte ja im Winter schon über den Po gehen, bei mir jedenfalls 😅.

LG

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen alle zusammen und Naady, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳
Ich habe auch nachher FA Termin. Lasse einen (selbst bezahlten) US machen, da ich wissen möchte, wie groß der Kleine nun etwa ist und ob er noch gut versorgt wird. Bei mir ist dann am Mittwoch Wochenwechsel in die 39. SSW. Langsam steigt die Aufregung 🥰
Morgen kommen endlich die Möbel fürs Babyzimmer und ich hoffe, ich habe dann noch etwas Zeit, um alles schön zu dekorieren und einzuräumen 😉
Aber habe bisher auch keine Anzeichen, dass es bald los gehen könnte. Habe noch keine einzige Übungs-, Senk- oder sonstige Wehe gespürt. Gestern hatte ich allerdings etwas schleimigen Ausfluss (vielleicht ein Teil des Schleimpfropfs), aber selbst wenn kann es ja dann noch dauern. Bin mal gespannt was die FÄ nachher zu Gebärmutterhals und Muttermund sagt 😉

16

Oh das hört sich Spannend an. Berichte dann gerne.

Ich hoffe auch du kannst die Möbel noch mit aufbauen und dekorieren. Aber die Zeichen stehen ja gut dafür 😊

Ich bin mega gespannt wann es bei dir los geht

3

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche,

schön wenn es vorran geht. Finde es immer total toll, wenn man die Veränderungen sieht über alles neu wird. Könnte ich ständig machen 🤭 .
Unsere Baustelle liegt seit Donnerstag brach, hier ist es nur am regnen und die Bauarbeiter mögen irgendwie nicht arbeiten 🤔🙈.

Schön, dass du eine tolle Babyparty hattest und deine Freundin die organisiert hat. 🥳

Wir haben heute auch Wochenwechsel, sind jetzt bei 21+0 und unser kleines Böhnchen wird gefühlt jeden Tag kräftiger. Spüre ihn schon immer öfter und heftiger, aber mein Mann leider noch nicht. Er muss noch ein bisschen warten und fiebert den ersten Tritten schon total entgegen 🥰 .

Ich mache mich gleich nach dem Frühstück mal wieder an meine Lieblingsaufgabe, Buchhaltung 🤪 und überlege weiter ob ich nochmal zum Orthopäden gehen sollte oder nicht.

Wolkenzug mit Böhnchen 💙 21+0

17

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😍 mehr als die Hälfte ist um.

Ja hier ist es auch seit Tagen nur am regnen 😑 kühle Luft schätze ich ja sehr. Aber der Regen ist doof. Vor allem findet der Hund es doof 😂

Buchhaltung. Sehr spaßig... 😂

55

Danke, dir auch Glückwunsch zum Ww.
Meine beiden finden es auch voll doof und sie Katze liegt nur aufm Kratzbaum und schläft, obwohl sie einen überdachten Auslauf hat. Alles weicheier 🤣

4

Guten Morgen!
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Ich starte heute in die 9. Woche aber muss das Bett hüten. Hatte gestern wieder Blutungen und ich war in Krankenhaus. Mit dem Zwerg ist wohl alles in Ordnung aber ich soll mich schonen.
Ich hoffe das bleibt so, die Blutungen verunsichern mich schon etwas.

Aber da bleibt wohl nur warten und hoffen...

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!

18

Blutungen sind echt doof. Ich drücke dir die Daumen, dass nichts Ernstes ist. Schone dich blos gut.
Aber herzlichen Glückwunsch zum Ww. ❤️

5

Guten Morgen, wie schöööön....eine Babyparty 😍
Das war bestimmt ganz toll 😊
Ich liege nun leider flach mit Husten, Schnupfen und Halsweh. Echt blöd. Nehmen kann man ja nicht so wirklich viel. Hab schon bei der Apotheke einiges geordert. Ich hoffe es hilft.
Ich hoffe von euch ist keiner krank.

12

Rei mich unter die kranken ein. Hab mir am Wochende warhrscheinlich im KH was eingefangen. Oder mich
Bei meinem Mann angesteckt. Der war ja die ganze Zeit mit im KH trotz Erkältung. Einzig positive ich darf jetzt wieder nehmen was ich will.
Am Samstag um 5.00 Uhr war unsere kleine Lucia dann da. So Klein aber als Menschlein zu erkennen. War von den Schmerzmittel so benommen dass ich vor der Ausschabung nicht mal weinen konnte. Erst am Vormittag als wir sie uns nochmal aufs Zimmer bringen ließen und wir uns von ihr verabschiedet haben konnte ich meine Trauer zu lassen.

13

Liebe Tina,

Meinen vollsten Respekt für eure Situation und dass du schon wieder positives sehen kannst. Selbst wenn es nur die Option ist, bei Krankheit Tabletten nehmen zu können.
Eure kleine Maus hat echt keine besseren Eltern als euch bekommen können ❤️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Meine Auszeit gestern war so schön - auch wenn es echt nass war (wir gut, dass mein Regenmantel noch passt!). Ich bin sicher gut zwei Stunden durch den Stoffmarkt und hab einfach alles in Ruhe angesehen - ohne Zeitdruck oder Kinder😇
Danach war ich noch kurz bei Ikea (verkaufsoffener Sonntag) und hab nach möglichen Familienbetten geschaut.
Und dann hab ich gemerkt, dass ich doch etwas schwanger bin😅 War ziemlich erledigt.

Krümel war wohl auch erledigt und hat sich erst spät abends gemeldet, dann aber auch richtig, so dass ich nicht schlafen konnte🤗

Heute nähe ich ein Kostüm für den Sohn einer Freundin und muss aber auch einkaufen und Brot backen. Das alles am besten bis mittags, weil ich nachmittags mit meinem Lütten zum Schwimmkurs muss. Mal sehen wie ich das organisiert kriege.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, trotz Regen!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

27

Hey meine liebe. Da hast du heute aber auch ein volles Programm. Aber schön, dass dir deine Auszeit gestern gut tat, auch wnen sie anstrengend war 😊

Dann übernimm dich heute bloß nicht
Schön auf dich und dein krumelchen hören 😘

7

Guten Morgen


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Heute ist mein erster Tag Elternzeit. Fühlt sich komisch an... ;)
Bin bis morgen Nachmittag mit der Katze allein zu hause und hoffe, dass ich hier ein bisschen in Ruhe zum räumen komme.

28

Danke.

Dan genieße deine elternzeit. Ja ich fand die mittlere Zeit im Bv auch befremdlich. Am Anfang war ich nur mit spucken etc beschäftigt. Aber als das nachließ, war es komisch zuhause zu sein 🙈 aber jetzt genieße ich die Zeit. Grad schaff ich auch so viel.. Das ist einfach klasse.

8

Guten Morgen liebe Naady,
Hallo Zusammen, 🥰

Naady, dann geht es ja wenigstens voran, das ist doch schön 😍
Toll, dass Dir Deine Babyparty auch so viel Freude gemacht hat! 😊👍🏻
Und herzlichen Glückwunsch zum WW!! 😍🥳🤩

Ich habe heute Nachmittag Termin bei meiner Gyn. Wollte, dass mein Mann Und/oder unsere Tochter nochmal mit können. Hab ja jedes Mal kurz US, also gibt es immer etwas zu sehen. ☺️
Davor CTG. Ab jetzt jede Woche Termin. 😅
Mein Mann versucht es zu schaffen, so früh Feierabend zu machen und durch den Stau zu kommen. Letzte Woche stand er 2mal 2 Stunden wegen einer Baustelle bei einer Fahrzeit ohne Stau von 50 min 😖😫
Heute Morgen müssen wir noch kurzfristig zum Kinderarzt, weil es unserer Großen wieder schlechter geht. Ich fühle mich auch nicht gut. Vielleicht hab ich mich doch noch angesteckt 😕
Danach ist wieder Akupunktur. Aber die Hebamme kommt zum Glück zu mir und ich muss nicht nochmal rumfahren. 😅

Sooo jetzt ab unter die Dusche sonst kommen wir zu spät zum Arzt! 😬😅

Und Bauchbild muss ich auch noch machen für Yvedes Runde und mein Album. 🥰🤰
Ab jetzt könnte theoretisch jedes das letzte sein... 🤰🤱🥰

Euch allen einen wunderschönen Tag 💖

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 36+3 💖

10

Gute Besserung für Layla!

30

Da wünsche ich erstmal weiterhin gute Besserung für Layla und hoffe du hast dich nicht angesteckt 🙈

Ja es wäre ja echt schön, wenn dein Mann nochmal mit kann oder wenigstens deine Tochter. Wir du schon sagst, jedes bauchbild kann das letzte sein. Genauso wie jeder Termin beim Arzt 😂
Ich bin mega gespannt wann es bei dir los geht.

Trotzdem hört dein Tag sich sehr voll an. Denk auch dran die Füße hoch zu legen 😘

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen :)

Alles Liebe zum WW ❤️ und auf deine Babyparty bin ich auch neidisch, so ein klitzekleines bisschen. Meine würden das auch nicht machen. Da kann nicht jede mit jeder. Weiber eben 😂

Hier ists so lala, das Wetter ist beschissen, die Nacht war auch HORROR, das Pubertier war auch mies gelaunt... Nunja.
Damit die Zeit bis morgen zum lang ersehnten FA Termin schneller vergeht, wasch ich hier mal noch ganz flott die Wäsche weg und mach den Haushalt wieder flott, damit mein Mann den heute Abend wieder einreißen kann beim Kochen und Co. 😂

Ich hoffe, der Sturm wird nicht noch schlimmer, dann hol ich das Pubertier besser von der Schule ab. Der Schulweg ist nämlich voller Bäume.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG summer mit Pubertier und Sternchen und üei 19 + 5

31

😂 Volles Programm. Ja das mit dem Haushalt kenne ich zu gut. Muss auch gleich noch ran. Meine Schwiegermutter kommt nämlich noch vorbei. Mir wäre lieber gewesen wnen sie nicht mitten im Umräumchaos kommt. Aber sie haben ja bekanntlich ihren eigenen Kopf 🙈😂

Ich bin gespannt auf deinen fa Termin morgen. Hast du dann das 2. Trimester screening?

Wünsche dir auch einen schönen Tag ❤️

35

Meine schwiemu würde sterben hier 😂 ist sone ganz pingelige... Ich kann leider mit meinen Wehwehchen aber nicht mehr so wie vorher, mann arbeitet den ganzen tag, da bleibt auch mal was liegen...

Ja genau, sie macht dann gleich das 2. Screening und 3 Wochen später ist dann die 2. feindiagnostik. Hatte aufgrund des medizinisch indizierten Abbruchs schon die ganz frühe feindiagnostik. In der Familie meines Mannes gab es diverse Herzfehler, da würden wir vorher gern wissen, falls was ist. Wir wollen zwar eh in einem perinatalzentrum Stufe 1 entbinden, welches wir morgen dann auch ansehen, aber das muss man ja nun nicht erst bei der Geburt rausfinden und da irgendwas gefährlich werden lassen.

weiteren Kommentar laden