Update: Blöder Sonoline

So ich hab mich nun bei meinem Sonoline entschuldigt. Er kann ja nichts dafür das es zu früh ist oder ich zu blöd oder beides 😉
Ich war beim Arzt. Hab eine blöde Infektion aber dem Baby gehts gut und das Herzchen schlägt kräftig.
Jetzt behandle ich erstmal die Infektion und warte auf den nächsten Termin.
Danke für euren lieben Worte heute Vormittag 😘

1

Ach süse..
Der tipp mit öl andtatt us gel ist übrigens gold wert.

Ich hab es grad einfach mal mit öl versucht hab drauf gehalten und zack sofort das baby gefunden. Mit dem Us gel hab ich die letzten tage gar nix gehört.
Und ich war grad unterwegs. Glaube nachdem man aktiv war ist es besser zu gucken.
Warte noch paar tage und versuch es dann noch mal ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und kolibri im Bauch

2

Haha cool 👌. Hatte immer ne große Flasche Baby Öl da 😛. Handtuch darunter und Flasche *squeez aufn Bauch geleert 🤗

3

Ja ich denke ich werde es erst nächste Woche wieder versuchen. Und dann wirklich mal mit öl und vorher was trinken.

weitere Kommentare laden
9

Sehr schön, freut mich für dich 😊

11

Danke 😊