Blöder Sonoline 😞

Ich bin wirklich blöd.
Vor ein paar Tagen hab ich den sonoline kurz ausprobiert. Ich hatte aber wenig Zeit, hab nichts gefunden und mir keine Sogen gemacht.
Heute mit ganz viel Ruhe nochmal ausprobiert.
Ich habe nichts gehört. Keine Nabelschnur oder Herz. Jetzt bin ich natürlich doch in Panik verfallen. Ich hab gedacht ich habs im Griff aber jetzt ist es doch passiert.
Ich bin so blöd und jetzt dazu auch noch unglücklich.
Was mache ich jetzt bloß 😞😞😞😞

1

Wahrscheinlich ist es einfach zu früh! Ich meine, in der Bedienungsanleitung steht, dass man erst ab 12+0 etwas finden kann. Hast du ganz unten seitlich gesucht? Bei mir hat diese Taktik in der letzten erfolgreichen Schwangerschaft gut funktioniert. Allerdings habe ich teilweise geschlagene 10 Minuten gebraucht bis ich was fand. Und zum ersten mal habe ich es in der 14. ssw versucht.

2

Ich hab überall gesucht. In der letzten ss hat es gut geklappt. Da hab ich das Ding in der 14 ssw gekauft.
Ich bin auch nicht wirklich schlank. Aber ich hab jetzt wirklich Angst

3

Dann ist es einfach zu früh! Vielleicht lässt du es für eine Woche und probierst es nächsten Freitag wieder? Leichter gesagt als getan, ich weiß 🙁

weitere Kommentare laden
6

Ach liebes. Wir sind noch zu früh dafür. Dj hast doch auch ne geknickte gbm wenn ich mich richtig erinner? Bei henning klappte es erst ende 13 woche über dem bauch.

Ich höre altuell 12 woche au nix über den bauch.
Ich darf ganh vorsichtig vaginal gucken wenn die Panik zu gross ist.

Bllt probierst du es mal ohne gel ohne alles ? Damit du beruhigt bis

Die Nabelschnur hab ich übrigens noch nke gehört. Nur meine aterien.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Kolibri im Bauch

12

Mein Kopf weiß das du recht hast und mein Herz schreit das schon wieder alles vorbei ist. Ich werd wirklich verrückt.
Dazu jetzt noch die Infektion. Macht es nicht einfacher.

15

Ooohhh pilzinfektion sofort zum arzt.
Damit ist nicht zu spaßen. Und dann kann er direkt mal drauf gucken

weitere Kommentare laden
8

Ach Liebes, es ist doch noch sooo früh!

Ich habe es sicher 5-6 Mal probiert, bevor ich dann endlich Mitte der 14. SSW etwas gefunden habe! Habe ja Anfang der Woche geschrieben...

Ich hatte 3 Tage lang vorher Blutungen und glaube, dass sich in der Zeit irgendwas relevantes verändert hat (Gebärmutter höher oder so). Vielleicht muss das bei dir noch passieren?

Außerdem habe ich die Batterien gewechselt (der Sonoline war gebraucht). Daran kann es also auch gut gelegen haben (bin mir eigentlich sicher, dass es daran lag). Hast du es mal ausprobiert?

Alles Liebe!

13

Vielleicht versuche ich es wirklich mal mit neuen Batterien. Ich hab ihn ja schon seit 2017 und da war er auch gebraucht.
Ich nerve mich selber damit und will doch eigentlich gar nicht so unglücklich sein.