Ich komme mal zu euch rüber!

Hallo in die Runde!
Ich traue mich mal langsam zu euch rüber ins Kugel-Forum! :-D

Nach 4,5 Jahren Kiwu Zeit haben wir nach der 3. ICSI nun zum 1. Mal positiv getestet!
Es war ein laaanger Weg, der mit zig OPs und Rückschlägen verbunden war. Myome, Endo, Endozysten, Killerzellen und erhöhte Plasmazellen wollten uns lange kein Kind schenken. Ein Amh von 0,4-0,5 - die Worte Eizellspende und Adoption sind schon häufiger gefallen. Bin nun 38.

Ich bin immer noch sehr skeptisch und ängstlich, hoffe so sehr dass alles gut geht und hält!#zitter

Am Freitag bei PU +16 war mein hcg bei 434
Am Montag bei PU+19 war mein hcg bei 1.545 #verliebt
Das schaut ja erst mal ganz gut aus!#schwanger

Jetzt Freitag ist der 1. Ultraschall und ich hoffe auf eine süße kleine Fruchthöhle an der richtigen Stelle! Je mehr Tage vergehen, desto mehr glaube ich daran, dass es gut gehen kann.

Bekomme derzeit noch zusätzlich zu Famenita und Progynova bei meiner Akkupunkturpraxis wöchentlich Omegaven-Infusionen und durch Dr. Pfeifer verordnet 5mg Prednisolon.

Ich freue mich darauf, noch 35 Wochen bei euch zu bleiben!

Eure June, heute 5+0 #liebdrueck

1

Das hört sich ja wundervoll an liebes...
Glückwunsch und herzlich willkommen #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im Bauch

3

Hi Meli,
ich hab dich drüben schon immer gern gelesen und deine Geschichte verfolgt!
Hab mich sooo gefreut, dass du schon hier rüber kugeln durftest! #liebdrueck
Danke für die Willkommensgrüße
Lg, June

2

Hallo June!
Willkommen hier drüben im neuen Forum 🥰

Kann deine Ängste verstehen, sie werden wohl nie aufhören, wenn man so wie wir einen so beschwerlichen Weg hinter sich hat.
Ich drücke dir die Daumen für Freitag 🍀💖

Du hast ja schon einen Bomben hcg Wert!
Das ist super!!

LG Caro

4

Hallo liebe Caro,

danke! Es ist immer schön die alten "Hasen" hier zu treffen!
Freue mich auch immer noch für dich mega dolle!#liebdrueck

Das das die nächsten Monate wohl nicht besser wird mit den Ängsten glaube ich dir nur zu gerne... Wahrscheinlich werde ich erst ruhiger, wenn ich ausgekugelt habe!!! #rofl

Von Meilenstein zu Meilenstein hangeln ist nun angesagt!
Freitag kommt der 1. davon!

Lg, June

5

Ja, wir müssen wohl Schritt für Schritt denken und uns über jeden kleinen Erfolg freuen.

Ich denke ich werde ab der 12. Ssw etwas beruhigter sein.


Momentan hänge ich voll in der Warteschleife. Ich darf erst Mitte Oktober wieder zum Frauenarzt. Das ist ewig!! 😓

Mein Muckelchen war beim letzten Termin leider zu klein und daher mache ich mir natürlich Gedanken und Sorgen. Der Arzt hat zwar keine Bedenken geäußert, aber naja in unserer Situation ist das eben so....

LG

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche Dir wunderschöne 35 Wochen mit deinem Schatz

8

Hallo Finalc!
noch ein bekanntes "Gesicht" hier!
Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
Lg, June

10

Da ist sie 🎉🎉
Wie schön.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen die langweilige kugelzeit aller Zeiten! 😊😘😘
Ich bin sooo gespannt, was du am Freitag zu erzählen hast.

Ich darf Dienstag endlich mal wieder zum Arzt. War jetzt 5 Wochen nicht. Aber ich glaube fest an die beiden.
Alles Liebe 💐

11

Hallihallo liebe Birdy!
Jaaaa, endlich bin ich bei euch! Ich dachte schon das wird nie was...!:-D

Vielen Dank für die lieben Wünsche zur Kugelzeit! Ich könnte mir nichts besserers vorstellen, als eine stinklangweilige Kugelzeit...#rofl

Bin auch so gespannt auf Freitag! Hoffentlich ist alles da, wo es auch hin soll! #verliebt
Und vielleicht kann man das Pünktchen ja auch schon erahnen...

5 Wochen ist sooooo lang! Puh, so rieseige Abstände sind aber doof!
Ich glaube auch fest an deine beiden! Freu mich für Dich!

Glg :-)

12

he june!!!
lass dir die hand schütteln!
auch wir sind nach mehrern jahren und hürden frisch schwanger- war auch unser 4. transfer.
ähnlich wie du!
bin 5+3 und hab auch FR meinen 1. US
mein erster hcg war bei es+16 280.
also dein wert ist ja wirklich sehr sehr toll!
muss dzt 7 tabletten schlucken (hab mir schon nen eigenen dispenser gekauft -wie bei den alten leuten) und muss progedex spritzen und bekomm immunglobuline i.v.
alsi auch volle programm!
hoffe so sehr, dass jetzt alles gut läuft!!!!

alles gute für FR!

13

Hey Cosma! Danke, Dir auch die ❤️lichsten Glückwunsch!!! Dann bist du ja nur 3 Tage weiter 😬😉🍀
Ach, ist es nicht so ein schönes Gefühl??
Hab schon eine App um die Entwicklung zu beobachten... Momentan haben wir ein kleines Reiskorn... 😬❤️

Oh du Arme! So viele Tabletten! Krass!
Ich wünsche dir auch für Freitag auch alles Gute! Diesmal sind wir dran und alles wird gut gehen!!! ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Können und ja dann wieder austauschen wenn’s was neues gibt...!
Glg und lass dich drücken
June

14

Hey Liebes schön dass du da bist🤗🤗 deine Angst kann ich 100% verstehen!! Ich bin gerade ebenso in Panik😭😭 mein Termin ist am Freitag an 10+2 mein Termin und ich hab so wahnsinnig Angst dass die Herzchen nicht mehr schlagen 😪😪

Das wird jedenfalls nicht besser mit der Angst kann ich dir sagen. Vor allem hat eine meiner besten Freundinnen ihre Schwangerschaft am Wochenende an ihrer Hochzeit verkündet und das hat mich wieder so stark unter Druck gesetzt...ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für bescheuert.

Liebe Grüße Sternschnuppe 10+0

16

Ach du Arme, na du machst mir ja Hoffnung! #rofl

Hab mir aber schon gedacht, dass es echt nicht leichter wird... Vielleicht ab der 12. SSW, wenn man immer sagt, dass die kritische Zeit überstanden ist...

Du siehst bestimmt dein kleines Herzchen am Freitag schlagen, und dann sind die Ängste der letzten Tage wieder ganz schnell vergessen!#klee

Drücke dir fest die Daumen, dass alles so ist wie es sein soll!
Glg und festen Drücker #liebdrueck
June

15

Willkommen liebe June #huepf

17

Hallo liebe Ella!!
Da bin ich endlich!! So süß von dir, wie du mitgefiebert hast die letzten 2 Wochen!!!
Danke dir nochmal #verliebt

18

Ich freue mich einfach so für dich !
Ab jetzt wird es richtig spannend ...
Ich drück dich !

weitere Kommentare laden
21

Ooo schön June! Nach so einem langen Weg hat man sich auch erstmal eine Durchatmen Pause verdient! Also geniess das Glück, die Freude und versuche von Anfang an zu vertrauen dass ihr jetzt einfach dran seid. Ich versuche es auch gerade zur Zeit diesen riesigen Rucksack der Kiwu mit allen Ängsten und Sorgen leer zu bekommen und mich bewusst zu freuen.Ich mag nicht mehr jedes mal mit Angst auf Toilette rennen wenn der Bauch mal wieder ziept:)
Morgen ist Wochenwechsel zu Woche 10. Freitage sind meine Lieblingstage der Woche jetzt:)

22

Hallo Bella!
Fast schon Woche 10 bei dir! 🥰

Das mit dem Rucksack merke ich heute ganz besonders! Habe heute so Stechen und fieses Ziepen... fühlt sich voll nach Mens an... 😱😔

Ich glaube die Ängste loszuwerden ist echt schwer!
Freu mich auf den 1.US und hoffe, dass ich dann wieder beruhigter bin...

Ist echt alles noch so unwirklich! 🥰😉

23

Ja ich sach dir! Die Zeit rennt manchmal und manchmal denke ich es ist noch ewig hin bis zum nächsten Termin:)
Ich kann dich beruhigen : das Mensziehen habe ich immer noch. Das kommt und geht regelmässig ! Auch Kopfschmerzen die ich sonst immer vor den Tagen hatte sind auch ab und zu da. Also wahrscheinlich alles ganz normal :)

weiteren Kommentar laden
25

Gratuliere
Freue mich wahnsinnig diese Neuigkeiten endlich von dir zu lesen.!!!! Wünsche euch erstmals alles gute für deinen Ultraschall morgen.