wie ist es euch ergangen nach post.BT?!?

hallo

hab die letzten tage hier schon paarmal reingeschnuppert und mich gefreut, paar bekannte namen zu finden :-)

darf ich hier mal einige emotionen u gedanken mit euch austauschen?!?

wir haben nach langer vorgeschichte endlich positiv getestet. letzten DI war bluttest mit einem hcg von 280 nach kryo transfer von 2 blastos.
seit dem ist eine woche vergangen und ich kann es immer noch nciht so richtig wahrhaben. schon allein die worte "ich bin schwanger" klingen so befremdlich...
ging es euch denn auch so?

und dann schwank ich ständig zwischen vorfreude, freude und total aufgeregt- und dann wieder angst u nervösität in bezug auf FG.
dann schimpf ich mit mir selber, dass ich doch dankbar u froh sein solll und die negativen gedanken verpannen soll.
wie seid ihr mit diesen emotionen umgegagen. ist es "normal" dass man sich da soviel sorge u gedanken macht statt sich zu einfach nur zu freuen?
wäre gern etwas gelassender, entspannter und vertrauensvoller...

am FR ist erster US, der HCg wurde nicht nochmals kontrolliert.

symptome hab cih schon einige: die brüste spannen, leichtes ziehen im unterbauch, immer wieder mal übelkeit tlw sogar mit leichten brechreiz - ich freu mich darüber :-)
nur die schlafstörugen machen mir ziemlich zu schaffen.
werde jede nacht um ca 2uhr munter und lieg dann ca 2 stunden wach im bett rum...
dementsprechend fühl ich mich am nächsten morgen gerädert...
hatte das auch wer von euch?

vielen dank fürs zuhören
alles liebe

1

Der Post könnte 1 zu 1 von mir kommen, bin heute 7+0, konnte es gar nicht fassen als letzte Woche das Herz geblubbert hat 🥰

Mich begleitet ständig die Ungläubigigkeit, dass es nun endlich geklappt haben soll.
Habe nur ab und zu eine unterschwellige Übelkeit aber schlimme Schlafstörungen. Liege auch ab 2 Uhr wach, wenn ich Glück hab Mal erst ab 4. Das geht langsam hat schön an die Substanz! Ich bange jetzt von Arzttermin zu Arzttermin und hoffe immer, dass alles ok ist. Ich denke nach unserer Vorgeschichte wird das Zittern wohl nie wirklich aufhören...

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass alles gut wird!

5

danke für deine nachricht, tut gut zu wissen, dass man nciht der einzige ist, dem es so geht!
schräg, dass mit den schlafstörungen. hab gegoogelt, so richtig typisch scheint es nciht zu sein. die meisten seiten schreiben von problemem wenn der bauch schon so groß ist. wenige davon, dass es in der frühschwangerscahft auf grund der hormonumstellung ist.

wünsche dir alles gute!!!#hasi

9

Also ich kenns aus beiden ss und ich hatte/habe es seit Anfang an, bzw ist sogar eines meiner ersten Anzeichen vor positivem Sst! Bei zwei ss glaub ich nicht mehr an Zufall.
Diesmal werd ich immer pünktlich um 4 Uhr wach und kann dann wieder nur schwer einschlafen.
Ne Freundin von mir hat es sogar deswegen gecheckt, als ich ihr schrieb, dass ich momentan schlecht schlafe, da fragte sie scherzhaft "Bist wohl schwanger?"
Also so untypisch ist das denk ich nicht ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Huhu ich schnupper hier nur mal kurz rein. Ich hatte heute BT an PU + 17 mit nem hcg von 310. ich hab bereits einen 5 jährigen Sohn und und eine fg hinter mir. Ich trau mich gar nicht richtig mich zu freuen und hab ständig Angst dass noch was passiert obwohl meine Ärztin meinte der Wert wäre völlig normal. Alles gute

6

alles alles gute und danke für deinen beitrag!#hasi
die angst gehört wohl leider dazu.

3

Hallöchen! Ich habe letzten Dienstag zu Hause auch positiv getestet und dieses Mal ist auch der BT eindeutig positiv. Aber statt Freude überwiegt irgendwie die Angst,dass doch noch Blutungen kommen oder am Mittwoch eine ELSS o.ä. diagnostiziert wird. Aber ich denke,mit einigen Vorgeschichten ist das leider normal. Hoffentlich haben wir alle endlich das Glück,für das Warten belohnt zu werden!

7

wann hast du denn BT?
alles alles gute!!! #hasi
zwing mich dzt zum positiven denken :-)

12

Ich habe letzte Woche Dienstag zu Hause getestet und konnte auch direkt zum Bluttest. HCG weit über 1000 wurde mir gesagt. Morgen darf ich dann endlich zum Ultraschall. Müsste dann 5+6 sein?! Ich bin furchtbar gespannt...

4

Hallo Liebes! Ja haargenauso. Ich bin jetzt Mitte 9 Woche und noch immer schaue ich bei jedem Toilettengang nach Blut. Nix da:) Ich weiss auch nicht ob das endlich irgendwann aufhört. Wir sind eben keine "normalen" Schwangeren und bringen alle einen voll gefüllten Rucksack mit. Ich versuche den langsam zu leeren und hoffe dass ich nach und nach vertrauen kann dass diesmal doch alles gut geht:)

8

danke für deinen beitrag!
super, 9 ssw schon!!!
alles alles gute und entspannte monate#hasi

11

Hey Cosma!
Bin heute 4+6, Freitag ist 1. US! Gestern lag der Hcg bei 1.545! 🥰
Das mit den Schlafstörungen kenne ich auch! Nacht um 3:40, 4:20 Pling ! Wach!!! An Schlaf nicht mehr zu denken! 😂
Sonntag bin ich um 7:00 freiwillig aufgestanden, nachdem ich schon ne Stunde wach lag...
finde das ganze auch noch mega unwirklich. Gucke jeden Tag, ob ich schon ein bisschen Bauch bekomme... voll Panne! Das kleine ist noch soooo winzig, wo soll da was her kommen...
aber das mit dem Rucksack stimmt! Nach 4,5 Jahren nun doch endlich einmal schwanger... wer soll sowas schon glauben... 😂😂🙈🤷🏼‍♀️

Ich drücke dich!! 😘

13

Hallo,

ganz genauso empfinde ich auch. Ich kann es auch noch nicht glauben obwohl ich heute schon bei 9+2 bin, irgendwie freue ich mich und dann habe ich wieder so viel Angst. Die Emotionen spielen verrückt. Das mit den Schlafstörungen kenne ich auch, werde auch jede Nacht wach und kann nicht mehr einschlafen. Habe den nächsten Termin erst am 7.10. da wird dann ein Harmonytest gemacht und vielleicht bekomm ich da schon den Mutterkindpass, vielleicht kann ich mich erst danach mehr entspannen und endlich die Schwangerschaft geniessen. Keine Ahnung ist halt so schwer wenn man vorbelastet ist.

Ich wünsche euch allen eine langweilige und entspannte Kugelzeit. Kopf hoch ;-)
Lg