Hallo an alle 🙋‍♀️

Hallo an euch alle, ich bin neu hier und suche nach Gleichgesinnten. Im März wurde bei mir pcos festgestellt. Nach einer Hormonbehandlung und drei Spritzen-Zyklen später hat es nun bei uns geklappt. Ich bin jetzt 6+5 und heute auf dem Ultraschall hat man sogar schon das Herz schlagen gesehen 😍 ich kann es immernoch nicht glauben. Dir Größe ist aktuell 6,8mm. Liegt das im "normalen" Bereich? Leider ist meine Schwangerschaft bis jetzt von Blutungen begleitet was mich immer wieder verunsichert. Teils sind es Schmierblutungen, teils richtige Blutungen mit frischem Blut und so stark wie bei der Periode. Aber ist wohl alles im normalen Bereich. Ich freue mich über Gleichgesinnte und über einen netten Austausch untereinander 😊

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️. Was die Größe angeht kann ich nichts dazu sagen, damit habe ich mich noch nicht befasst - bin selbst erst eine Woche weiter, wir durften letzte Woche das Herz zum ersten Mal schlagen sehen.

Wünsche dir alles Gute und dass die Blutungen bald aufhören. Nimmst du Progesteron?

2

Ganz lieben Dank 😊 Oh wie schön, ebenfalls Glückwunsch. So ein Herzschlag beruhigt schon gabz schön, finde ich. Mein progesteron Wert liegt eigentlich in einem super bereich, daher sollte ich das jetzt nicht noch zusätzlich nehmen. Hoffen wir mal dass es nicht mehr allzulange anhält.

3

Oh ja, definitiv! Ich darf am 1. Oktober wieder schauen lassen und bin schon sehr gespannt auf die Entwicklung bis dahin.

Mein Frauenarzt sagte auch es kann anfangs zu Blutungen kommen. Aber ich war ja seitens KiWu mit Duphaston entlassen worden. Ich nehme es noch - aber inzwischen ausschleichend. Bin mal gespannt ob danach noch Blutungen kommen.

weiteren Kommentar laden