Ich verabschiede mich...!

Es war uns wieder nicht vergönnt. 3. ICSIs, 10 Transfere und 3 Fehlgeburten...! Es ist uns nicht vergönnt. Wir sind tief traurig und verstehen die Welt nicht mehr.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute mit euren Wundern unterm Herzen und werde euch und Urbia vermissen! ❤️😔😢

Cilia mit ⭐️⭐️⭐️ tief im ❤️

1

Oh nein :( dein Gefühl hat sich doch bestätigt :(
Fühl dich gedrückt und ich wünsch dir alle Kraft, die du brauchst! 🌻

2

Tut mir wirklich sehr leid 😢 ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und dass ihr euer Glück noch findet ♥️

3

Es tut mir so leid dass du recht hattest! Ich hatte es so sehr für dich anders gehofft und gewünscht! Fühl dich hier nochmals lieb umarmt!!!

4

Ach Cilia...das tut mir sehr sehr leid.
Fühl dich gedrückt!
🍀 Lena

5

Das tut mir so leid 😢

6

Das tut mir leid. Man, das ist so unfair.
Was hat man denn beim US gesehen, immer noch nur die leere fruchthöhle ?

7

Das tut mir sehr leid für euch

8

Oh man Cilia es tut mir unwahrscheinlich leid. Habe ganz fest die Daumen gedrückt und gehofft, dass alles gut wird.

Fühl dich mal gedrückt. Ich wünsche ganz viel Kraft, das zu verarbeiten 😘