Ich kann es noch immer nicht glauben nach so langer Zeit...Ich komme zu euch!

Es wurde heute an 7+0 ein kräftiger Herzschlag festgestellt und auch alles andere zeitgerecht entwickelt. Ich bin also offiziell schwanger:) Ich kann es einfach nicht glauben nach 4 Jahren die echt nicht einfach für mich waren. Mit jeder Periode 4 Jahre lang so viele Tränen vergossen.2 Fehlgeburten. Es war hart in jeder Hinsicht und ich weiss viele von euch haben viel schwierigere Wege hinter sich als ich! Ihr wart immer meine Inspiration nicht aufzugeben und die Krone wieder zu richten und wenn es notwendig war mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Ich habe die letzten Tage hier schon still mitgelesen und freue mich soviel bekannte Namen zu sehen. Ich bin jetzt bei euch und mag auch nicht wieder weg :)

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine langweilige Schwangerschaft :-) genieße jeden Tag !

8

Danke liebes. Mich plagt von Anfang fies regelmässiges Kotzen :) Ich denke das bleibt keine ruhige Schwangerschaft, man ist ja doch nach so einer Behandlung keine normale Schwangere :)

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 so schön, dich hier zu lesen! Alles Gute für eine ganz langweilige Schwangerschaft! 🌻

7

Yes ebenso !So schön dass wir uns dann wieder hier versammeln :)

19

Ja es ist ein tolles Gefühl :))) endlich 😊

3

Juhuuuuu
Herzlichen glückwunscj liebes und herzlich willkommen #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im Bauch

6

Ich wusste doch du hast mich mit deinen Viren angesteckt liebes! Wie geht es dir?

10

Hihiiii
Danke mittlerweile echt besser. 4 wochen kotzerei haben gereicht.
Montag darf ich wieder guclen #verliebt

weitere Kommentare laden
4

Huhu, schön das du da bist 😘

5

So toll so viele bekannte Namen zu lesen !

9

Das ging mir auch so 😊
Hoffentlich darf ich diesmal bleiben

13

Juhuu! Der Umzug ist vollbracht 🥰👏🥳
Jetzt machen wir es uns hier gemütlich bis ungefähr zum 1. Mai 😅🌞🍀💖🤩

14

Ps: hast du eigentlich ein Bild bekommen?

Ich bin irre, ich weiß, aber seit gestern beschäftigte ich mich mit der Ramzi Methode. Laut der wird es ein Mädchen glaube ich 🤣🤣

16

Neee ich hatte da jetzt nicht nach einem Bild gefragt . Und mein Mann und ich waren so aufgelöst vor Freude dass wir nichtmal ein Foto vom Bildschirm gemacht haben. Einfach das Herzchen zu sehen war unbeschreiblich und manches kann man ja auch als Erinnerung im Herzen tragen:) ich habe auch das Gefühl dass es ein Mädchen wird. Kann nicht sagen warum. Ramzi Methode muss ich gleich googeln!

18

Ich hab es ehrlich gesagt auch fast vergessen. War so fasziniert 🥰💖 Aber während dem Anziehen ist es mir zum Glück noch eingefallen und der Arzt hatte zum Glück eh ein Bild gemacht.

15

Über so eine wunderbare Nachricht nach einen so langen und harten Weg freue ich mich immer besonders #huepf.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier #herzlich #herzlich #herzlich

LG #liebdrueck

17

Oooo Kufe! Hier hast du dich versteckt :) cool dass du auch hier bist 😘❤️

20

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 😍🥰🙏

21

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen 🤗🌞

Wünsche eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🍀💐🌞🎉

Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,9 J. & 2,5 J.) & einem Mädel 💗 (1,4 J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 32+0. Woche im 🤰 und 5 ⭐ fest im ❤

Top Diskussionen anzeigen