💖🤰Kugelrunde am Freitag🤰💝

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben Wunderträgerinnen, 🤗

Gestern war ja ganz schön was los im Forum. 🙈
Teilweise Gute aber auch aufregende Nachrichten. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen alles Gute und starke Nerven! 😘🤗

Mir geht es, außer etwas Müdigkeit und ziehen in Brust und Scheide, eigentlich relativ gut. Ich denke da macht sich einfach alles bereit für die Geburt, Was ja in SSW 35 auch völlig o. k. ist. In diesem Tempo zumindest. 😅👍🏻
Heute habe ich nämlich WW! 🎉❤️
Kliniktasche ist gepackt, alles (außer dem BeiStellbett) aufgebaut und eingerichtet. 😊
Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten, aber nichts, das nicht bis nach der Geburt warten könnte. 😅

Mein Mann möchte nur noch nächste Woche etwas aufräumen mit mir zusammen. Die schweren Sachen, die ich nicht alleine kann. Danach soll ich Ruhe halten 😂🙈❤️

Mein Bauch macht gerade wieder einen Sprung. Wird immer größer und schwerer die „kleine“ Bauchmaus. 🥰 🤰 Ich merke an ihren Bewegungen, dass sie ordentlich gewachsen ist. Sie braucht immer mehr Platz, hat aber weniger. 🥰😅

Wie geht es Euch und Euren Wundern? ✨
Was habt ihr heute vor? ☀️
Gibt es wieder WW und Meilensteine? 💖

Anbei noch ein kleines Bild von meinem aktuellen Häkel-Projekt. 😊 Ich habe jetzt das Waffelmuster ausprobiert und mache noch eine Babydecke damit. Vielen Dank für den Tipp hier in der Runde! 🥰🤗🙏
Weitere farbige Wolle ist unterwegs. Ich mische das dann durch. Wird bestimmt ein toller Effekt. 😃💖

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! ☀️

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 34+0 💖🙏

1

Hallo liebe Kuglis,

ich habe heute auch Wochenwechsel in die 27. SSW 💪🏻. Zwei Wochen liege ich schon und es kommen ja noch paar.

Heute morgen juckt mein Bauch extrem. Ein Zeichen, dass er wieder wächst 🙈. Sonst geht es mir eigentlich gut.

Kliniktasche habe ich schon seit 2 Wochen fertig, da mir ja so Angst gemacht worden ist, dass es jeden Moment losgehen kann mit der Geburt.

Gestern habe ich den Loop für meine süße Maus gehäkelt und heute kommt noch Fleecestoff an die Innenseite, damit es schön warm und weich ist.
Heute kommen dann meine neuen Häkelnadeln und der erste Teil Wolle. Irgendwas muss man ja auf der Couch machen 😅.

Der kleine Mann hat gerade Schluckauf.

Franzi, dass sieht schon toll aus 😊.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG Wowhexe mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (26+0) im Bauch

13

Hi Wowhexe, 😊
Das ist eine tolle Beschäftigung, wenn man liegen muss. 😍
Ich erwarte meine bunte Wolle heute auch sehnsüchtig 😌
Dann kann’s weiter gehen 😁
Schick doch mal ein Bild, sobald du fertig bist! 😀

Es wird sicher alles gut, wenn Du Dich brav schonst ☺️🙏

Sorry dass ich dir vorgestern nicht geantwortet habe. Meine App ist abgestürzt und ich habe es dann nicht mehr geschafft 🙄🙈😕

21
Thumbnail

Da ist der Loop mit Fleecestoff 🥰.

Die erste Wolle ist da, nur die neuen Häkelnadeln noch nicht.

Juhu, der Zuckertest war unauffällig 😊.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!
Nachdem ich ja gestern lange schlafen durfte bekam ich heute die Quittung. Seit 3 Uhr wach 😩 irgendwie alles doof, Pipi, Kind tobt wie wild... Bin dann aufs Sofa. Da gerade wieder eingeschlafen als mein Mann mich geweckt hat. Der fährt jetzt übers Wochenende nach Hamburg zu einem Freund und wollte sich verabschieden. Eigentlich total süß, wenn ich nicht so müde wäre 🙈 jetzt ist Krümel wieder wach und poltert im Bauch rum. Keine Ahnung was er gerade schafft.
Werde nachher mal anfangen zu streichen. Nächste Woche kommt der Teppich und wir fahren dann noch zum Schweden die letzten Möbel kaufen damit ich mal langsam alles einrichten kann.

Ich denke heute besonders an Susisorglos die heute als wunderschöne Braut JA sagen wird 😄❤ Wünsche euch nur das Beste 😙

15

Hi Yvede,
oh Mann diese Nächte sind echt anstrengend. Da hast du gestern ja schon unbewusst „vorgeschlafen“ 😅
Wenn das nur so viel bringen würde 🙄
Süß von Deinem Mann 🥰
Dein Krümel poltert ja ganz schön 😃😃😃
Der baut auch um wie Mama 😅
Ach toll dann seid ihr ja bald fertig 😍👍🏻👍🏻

Ach heute ist die Hochzeit!! Das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm! 😍🎉

3

Guten Morgen Franzi und alle anderen ☀️
Wow, da bist du ja echt schon gut vorbereitet.. bei mir ist noch nichts fertig 🤣 die Möbel kommen erst am 01.10., erst dann kann ich mit einräumen starten. Und Irgendwie finde ich es schwierig, die Kliniktasche jetzt schon zu packen. Aber mal schauen, bald muss ich auch damit anfangen 😉 Kinderwagen, Babyschale und Base müssen wir auch noch bei BabyOne abholen, da lassen wir uns auch noch etwas Zeit. Sollte der Kleine früher kommen, muss es eben mein Mann holen, so lange ich im Krankenhaus bin 😄
Heute muss ich meinen Kater zum Tierarzt bringen, er bekommt einen Zahn gezogen. Heut Nachmittag kann ich ihn dann wieder abholen. Er tut mir echt leid, denn er hat ständig irgendwas und muss zum Tierarzt und ist dann immer ganz ängstlich. Mein anderer Kater hat nie irgendwas 🤷‍♀️ der nervt grad nur etwas rum, weil sie heute früh nix zu essen kriegen, da der andere Kater ja nüchtern bleiben muss..

23

Hey 😃

Ja ich finde es mit der kleinen Tasche nicht mehr ganz so schwer, weil ich durch meine große Tochter auch schon weiß, was ich tatsächlich brauche und möchte. Fiel mir diesmal einfach leichter. Weniger ist es trotzdem nicht nur teilweise andere Sachen. 😄
Natürlich ist noch nicht alles drin, weil ich auch Lieblingsteile habe die ich erst zum Schluss einpacken oder mein Mann mir dann bringt. 😊
Die Outfits für das Baby packe ich heute Mittag mit meiner Tochter ein. Da möchte sie auch mit aussuchen 🥰

Wir haben ja auch außer dem Beistellbett und der Wickelkommode nichts Neues bestellen müssen. Hatten ja viele „gebrauchtes“ von der Familie bekommen und das jetzt schon eine Weile eingelagert.
Da war das längste 3 Wochen Lieferzeit bei der Kommode 😅

Hoffe Deinem Kater geht es schnell besser. 😘

24

Kliniktasche nicht kleine Tasche 😂

4

Guten Morgen,
Heute schlafen wohl einige länger.
Ich hab gestern das geplante Zimmer für die grosse weiter ausgeräumt. Bin jetzt fast fertig damit, es stehen nur noch ein paar schwere Sachen drin und die Sachen die wir für's Baby wieder bräuchten. Irgenwie muss ich mich ja ablenken, bis zu dem Termin für die Untersuchung.
Hab gestern auch schon ein paar Umstandstshirts und Hosen bestellt. Weil wenn ich bis nach dem Termin warten würde, käme das Paket nicht rechtzeitig zu unserem geplanten Urlaub. Der hoffentlich wie geplant stattfinden kann. Werd nachher mit Toni zum einkaufen fahren, sie will ihren eigenen Koffer für den Urlaub. Morgen darf ich vormittags arbeiten. Am Sonntag hätte uns meine Mama eingeladen, das werd ich vermutlich absagen.
Diese Ungewissheit macht einem echt fertig.

25

Ja die Ungewissheit und das Warten zermürbt wirklich sehr 😞
Gut, dass Du versuchst Dich abzulenken 🤗
Drücke dir die Daumen, dass der Urlaub wie geplant klappt. Es wird alles gut 😘🙏

5

Morgen ihr lieben...

Ich hab heut wochenwechsel #huepf 10.te woche #verliebt

Gleichzeitig hat unser Leo heute 2.ten Todestag. Mein kleines Trösterli im Bauch macht es etwas einfacher..vor genau 2 Jahren ging alles bergab . Es wird endlich Zeit das bei uns die Sonne wieder scheint.wir fahren nachher zu den beiden jungs zum Friedhof. Vllt gibt es ein kleines Auto oder so als Geschenk mal gucken. Hallo sagen müssen wir auf jeden Fall.

Mir geht es immer besser. Seit über ner Woche Blutung und brechfrei #huepf
Die Übelkeit quält mich nicht mehr sooo intensiv und ich schaffe es Kleinigkeiten zu essen. Die brüste sind unfassbar schmerzhaft ...
Noch 3 Tage dann ist Termin und so langsam kommt die Angst.. ich weiß das alles ok ist...aber dennoch ist man ja jedes mal beunruhigt.

Des Weiteren haben wir hier zu Hause grade die männergeippe was mir zusätzlich zu setzte 🤭🤭 aber es geht ihm zum.glück schon besser und er geht morgen arbeiten. So hab ich ein Tag Ruhe.

Ich wünsche euch allen eine schönes wochenende :***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im Bauch

10

Grüße Deine beiden Schätze ganz lieb von mir und frage sie doch bitte ob sie auch mit meinen Engeln spielen :-)

Ich habe es seit der Beerdigung - tatsächlich morgen 1 Jahr her - nicht ein einziges Mal geschafft zum Friedhof zu fahren.
Ich fühle mich schlecht deswegen aber ich hab so krankhafte Gedanken wenn ich daran denke 😔

Es war das einzige Baby welches wir beerdigen konnten und Gott sei Dank auch durften, und ich war so dankbar drum... aber diese negativen Gedanken lassen mich einfach nicht los und ich traue mich partout nicht zu ihm 😥

12

Das ist doch nicht schlimm liebes.
Deine Maus weiß doch das du um ihn trauert. Das macht man ja nicht nur am Friedhof. Dort ist nun mal der Ort wo unsere Mäuse liegen aber nicht der Ort wo man alles zulassen kann und gedenken kann..
Mach dir nicht solche Vorwürfe.
Bei leo war ich jeden Tag am Anfang das war Horror.. jetzt nach henning gehe ich nur noch alle paar Wochen... .das Leben geht weiter es ist nun mal so. Sie haben einen tollen Ort wo sie ruhen dürfen. Aber sie sind ja in unseren Herzen.
Wenn du es schaffst wird es umso schöner sein wenn du dort weinen kannst.
Keine schlechten Gedanken.. erst wenn du soweit bist :*

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen zusammen 😊

Nachdem mich heute morgen mein Kater aus dem Bett geworfen hat, weil ihm das Futter, welches ihm Herrchen aufgetischt hat, nicht mundete, springe ich hier nun auch schon rum. Wollte heute eigentlich mal länger liegen bleiben, weil die vorherige Nacht aufgrund meiner unbegründeten Angst viel zu kurz war. Naja war wohl nix.

Habe dann eben erstmal Erstlingskleidung sortiert. Habe eine riesen Kiste aus der Familie bekommen und dachte ich gucke mal, was ich dann noch so brauche. Habe jetzt alleine 20 Bodys bis Größe 56 und auch sonst von allem jede Menge. Alles fast neu und nur selten getragen. Werde dann wohl nur noch kaufen, was ich unbedingt haben möchte.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊

27

Hi Luca, 😊
Gott sei Dank war die Angst unbegründet 😅🙏🙏🙏

Und wenn man schon so früh und unsanft geweckt wird, ist Babykleidung sortieren sicher nicht die schlechteste Beschäftigung 🥰🥰🥰

Ich muss auch nochmal durchsehen, ob ich wirklich alles habe. Ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß, was ich vor Wochen alles gewaschen und eingeräumt habe 🙈😆
Zu wenig wäre nicht schlimm, weil meine Mama auch noch einmal in Frankreich einkaufen möchte und schon hofft, dass noch was fehlt 😀🥰
Nur bestimmte Sachen hab ich evtl noch garnicht 🤔

Mache ich vielleicht auch noch später ☺️

Einen schönen Tag noch 😌

40

Hallo Franzi,

immer diese Schwangerschaftsvergesslichkeit 😅
Glaube ich zähle alles bis zur Geburt auch noch fünf mal durch.

Ist doch schön wenn deine Mama dir noch was aus Frankreich mitbringt. Vielleicht ist es etwas besonderes, was es hier gar nicht zu kaufen gibt. Meine Familie verfällt bei jedem Kind was geboren wird auch immer in einen Shoppingwahn und freut sich dann riesig, wenn das Baby es dann nach der Geburt mal an hat.

7

Guten Morgen ☀️

Puuuh noch nichtmal 9:00 und ich habe schon einen ganzen Tag erlebt gefühlt...

6:30 aufgestanden
Wohnzimmer aufgeräumt
7:10 Klaviertransport Arbeitszimme. —>Wohnzimmer
Bis 7:55 45 Fähnchen kleben für die Hochzeit am Samstag
8:00 Zahnarzt

Jetzt kurz durchatmen und hinsetzen


Dann zum dekorieren vom Hochzeitssaal

Und Wochenwechsel habe ich auch heute :) 32. Ssw :)

Mein Plan: 14:00 daheim sein und Füße hoch!!!

28

Herzlichen Glückwunsch zum WW 😍👍🏻👍🏻👍🏻

Wow da hast Du ja schon einiges abgearbeitet 🙈😅👍🏻👍🏻

Ach wie schön 😍 Hochzeitsvorbereitungen sind einfach toll ☺️ Trotz Stress 😉

Ich hoffe du schaffst es die Füße hochzulegen 😊
Du brauchst Deine Energie morgen 😍

38
Thumbnail

Jo bin wieder zu Hause ... werde jetzt die Waschmaschine weiter arbeiten lassen... und selbst den Rest des Tages auf dem Sofa verbringen :)


Aber ich bin nun mal die Hochzeitsplanerin bei dieser Hochzeit und hab die komplette deko zu verantworten ;) also muss ich da auch hin :)

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr lieben,
wir liegen seit Mittwoch in der Klinik weil mein myom wieder Probleme macht 😔.. Bekomme wieder Antibiotika... Lungenreife haben wir drin... Ich hoffe wir halten noch paar Wochen durch 🙏🍀... Der kleinen geht es sonst soweit gut und auch sonst sieht unten alles zu und gut aus...
Wenn ich entlassen bin werde ich wohl auch lieber schon mal was in die Tasche packen...
Glückwunsch zum ww....
Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 🌞
LG Lucy mit 🐭28+4

29

Ach Mensch Lucy, ich hoffe das ihr bald wieder nach Hause dürft und auch noch eine Weile dort verweilen könnt. Dass die kleine Maus schön wächst! 🥰🙏

Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und drücke Euch die Daumen für die baldige Entlassung!! 😊👍🏻🙏

32

Ganz lieben Dank ☺️

9

Juhu ich habe heute auch Wochenwechsel und nun steht endlich die 2 vorne 😍
Langsam merke ich auch wie die Nächte anstrengender werden. Gemütlich zu liegen ist zur Herausforderung geworden. Und wenn man dann gerade am schlummern ist kommt eine der Katzen an zum Kuscheln. Die sind mittlerweile so weit dass sie sich auch stumpf auf den Arm legen wenn man auf der Seite liegt. Am liebsten liegen sie natürlich auf meinem Bauch 🙄😄 wo sonst. Aber ich will mich nicht beschweren, eigentlich doch total süß 🥰

Liebe Grüße
Michaela 20+0

30

Juhuuuu die 2 davor ist geschafft und das geht jetzt weiter so 😍😁🤗
Das mit den Katzen ist echt süß 🥰
Und ich habe mich im 2. Trimester auch wieder an eine neue Schlafposition gewöhnt. Wurde erst jetzt wieder schwieriger ca. in der 33. SSW glaube ich.
🤔 dazwischen ging es aber 🥰