Ab wann Schall über Bauchdecke

Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen super ❤️ Frage steht ja schon oben. Ab wann schallt man denn über den Bauch?

1

Hatte heute bei 9+4 den ersten Schall über die Bauchdecke.

2

Echt? Wow ich hatte 9+5 noch vaginal. Bin ja froh wenn da unten erstmal nichts rein kommt 😂

3

Ich glaube das ist bei jedem etwas anders .... ich hatte an 7+0 schon einen Schall über die Bauchdecke, weil ich Blutungen hatte und auch schlank bin. Mein Arzt meinte das man bei schlanken Personen auch gut über den Bauch gucken kann ...
liebe Grüße

4

Bei mir erst ab 13+ damals. Bin etwas speckiger jnd die GBM ist nach hinten geknickt da sieht man vorher nix.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Colafläschen im Bauch

5

Bei mir ab 10.ssw trotz viel Gewicht;). Das hat dabei relativ wenig auszusagen

9

Naja vielleicht habe ich ja Glück und am 25.9 zur NFM wird über den Bauch geschallt. Da bin ich dann 13+4

6

Aber auch, wenn über die Bauchdecke geschallt wird, kommst du um den vaginalen US nicht ganz drum rum.. bei mir wird jedes mal zusätzlich der Gebärmutterhals vaginal geschallt..

8

Ach echt ok das wusste ich nicht

7

Ich hatte bei 5+3 schon über Bauchdecke weil es zu gefährlich gewesen wäre vaginal.

Bin sehr korpulent. Hat aber prima geklappt.

10

Ok danke für deine Antwort

11

Bei mir wurde in der 13.woche bei der normalen Gyn noch vaginal geschallt. 4Wochen später dann das erste Mal über den Bauch

12

Ab 12+ bei mir über den Bauch.

Top Diskussionen anzeigen