Ultraschall heute auffällig

Hallo,
Ich war heute bei der Vorsorge , nach endlosen langen 4 Wochen.
bin jetzt in der 15 Woche. 
Leider kann ich mich auch weiterhin nicht freuen endlich schwanger zu sein. Hab so sehr gehofft nach dieser Vorsoge das endlich die Freude über das Geschwisterchen kommt. Was soll ich sagen, bin momentan noch total fertig,
ich bin mit der Überweisung zum Speziallultraschall wieder raus. Verdacht auf Fehlbildung. Der Kopf ist war irgendwie nicht so darstellbar wie es meinem Arzt gefallen hätte. 
Herz schlägt kräftig sonst alles dran und es zappelte auch fleißig und die grösse passt auch. Geschlecht war auch zu erkennen. Wieder ein Mädchen, so wie ich es mir gewünscht habe. Haben bereits nächste Woche den Termin in der Klinik. Jetzt heißt es wieder hoffen und bangen.

1

Du Arme! So blöde Sorgen, die kann man echt nicht brauchen... Hab hier schon öfter gelesen, dass gerade beim Kopf einige zum Spezialisten geschickt wurden und dann war auf einem besseren US-Gerät alles in Ordnung! Ich drücke die Daumen, dass du zu dieser Gruppe gehörst!

2

Danke, das hoffen wir auch.

3

Das kann ich nur unterstützen!
Ist häufig einfach eine Vorsichtsmaßnahme.
❤️

4

Hallo meine Liebe 😘
Kann hier nur wiederholen was ich dir schon in der Kugelrunde geschrieben habe. ❤️
es tut mir so leid, dass Du die SS nicht so genießen kannst 😞
Aber vielleicht ist es auch nur eine Vorsichtsmaßnahme Deines Arztes und daher die Überweisung! Das war bei unserer Großen mit dem Herzen so. 🤗❤️
Der Pränataldiagnostiker konnte das Herz dann vollständig abbilden und alles war in Ordnung damit. Manchmal braucht es einfach nur ein besseres US Gerät und eine/e Fachfrau/-mann. 😘
Sie müssen ja auch irgendeine Verdachtsdiagnose auf die Überweisung schreiben.
Und nächste Woche wisst Ihr schon Bescheid!
Drücke Euch ganz fest die Daumen 😘👍🏻

Und außerdem herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! 😍🎉💖
Versuch dich auf die schönen Dinge zu besinnen, auch, wenn es so schwer ist. Ich kenne das . Könnte mich auch erst so ab deiner SSW langsam freuen. Und erst richtig ab der FD in der 24. SSW. 😓 aber es wird 😘❤️

5

Daumen sind ganz gabh fest gedrückt, dass es nur am nicht so guten US Gerät gelegen hat und es sich beim Spezi ganz anders darstellt und dass die Zeit bis dahin schnell umgeht.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin 🥰

6

Ach Liebes, das tut mir leid. Sowas möchte keiner haben... Ich drücke dir die Daumen, dass das bessere Gerät und die besseren Fähigkeiten beim Spezialisten Entwarnung geben werden! 🍀🍀🍀
Zum Glück ist das ja der wahrscheinlichste Fall!

7

Hey

Ich schließe mich dem Daumen drücken meine Vorschreiberinnen an!
Ich wünsch dir ganz gute Nerven bis zum Termin! 🌻

8

Die Zeit geht hoffentlich ganz schnell bis zum Termin rum und dann lag es bestimmt nur am Gerät. Ich drücke dir beide Daumen🍀

Top Diskussionen anzeigen