Warten auf den erlösenden Anruf...Slipo

Hey ihr Lieben Kugeln.

Wir warten noch auf die letzte Auswertung des Testes...ich Sitz hier auf Arbeit und komm nicht zurecht. Ständig schweife ich ab, guck aufs Handy. Das Ergebnis soll diese Woche wohl kommen...

Meine Zähne müssen die Nacht auch wieder mächtig gelitten haben😕

Ich hoffe allen geht es gut 🌻

1

Liebes eulenkind,

ich kann mir denken, wie dir zumute ist. Ich hoffe der Anruf kommt bald und du darfst dann aufatmen.

Würde mich freuen, wenn du gleich ein Update gibst.

Alles alles Liebe und ich denke an dich und drücke mit meiner Kleinen kräftig die Daumen.

Liebe Grüße #liebdrueck

3

Danke dir.

Gerade Dreh ich richtig durch. Ich Versuch mich viel abzulenken und sind such viel unterwegs aber auf Arbeit bekomme ich dir Kriese.

Ich gebe euch Bescheid wenn der Anruf kam, aber ich glaub die Angst bis zur Entbindung wird bleiben das irgendwas übersehen wurde.

2

Denk an dich 😘😘

4

Danke dir.

Wie geht's der kleinen?

5

Alles super soweit :) schlafen findet sie doof.. Aber sonst Klappt alles gut

weiteren Kommentar laden
6

Auch ich denke an dich und drücke dir die Daumen 😘😘😘 ich wünsche dir ganz ganz ganz viel. Kraft

12

Danke dir 🌻

7

Ich denke auch fest an dich und drücke fest die Daumen ✊✊🍀🍀🌞🌞

LG Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,9 J. & 2,5 J.) und einem Mädel 💗 (1,4 J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 31+3. Woche 🤰 und 5 ⭐ fest im ❤

13

Danke dir 🌻

Ihr seit echt toll💐

8

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen #liebdrueck

14

Danke dir💐

Und ich hoffe das du bald wieder nach Hause kannst🍀🍀🍀🍀

9

Hier sind auch alle verfügbaren faunen gedrückt 🍀🐞

15

Danke dir ⚘

10

Dieses Warten macht einen wahnsinnig... Aber bald hast du das Ergebnis!

16

Ja aber richtig wahnsinnig...leider weiß ich noch nichts neues 😕 gibt aber ein Update wenn ich was weiß

Ihr seit so toll 💐💐

17

Die Daumen sind fest gedrückt🍀🍀🍀
Ich hoffe du bekommst schnell den erlösenden Anruf❤️

19

Danke dir 🌻

Ich hoffe ihr dürft bald kuscheln😍

18

Meine Daumen sind auch gedrückt, dass alles gut ist mit eurer kleinen! Das Warten ist echt schlimm!

20

Danke dir ⚘

Gerade hab ich wieder mein Mantra aufgesagt und hoffe der Anruf kommt heute noch. Nachher geht's einkaufen, da bin ich abgelenkt.

Wie geht's dir?

21

Schön, einkaufen und ablenken klingt sehr gut!
Mir geht es heute körperlich gut. Meine Übelkeit ist plötzlich weg, was angehem ist, mir aber auch ganz schön Angst macht...
Wurde auf cmv getestet. Heute Abend gibt es voraussichtlich ein Ergebnis.
Freitag ist ETS. Ich hoffe, bis dahin bleibt es stabil und das ETS läuft dann gut.
Kann dein Bibbern also ein bisschen nachempfinden, auch wenn ihr viel schlimmere Erfahrungen habt machen müssen!
Dieses Mal ist bestimmt alles gut! 🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden