Erfahrung

Hallo ihr Lieben Kugeln.

Heute hab ich die vorläufige Auswertung bekommen der Plazentapunktion.

Wenn da steht "unauffälliger weiblicher Chromosomensatz..." ist das doch fest ein Mädchen oder?

Ich bin so Felsenfest von einem Jungen ausgegangen, hab nicht mehr damit gerechnet das sich ein Mädchen ankündigt 😅 bin so durcheinander.

Ich hoffe das nächste Woche der Test auf den Defekt auch gut ausfällt.

1

Glückwunsch zur Tochter 💝
Ja, ein Mädchen, das ist definitiv 🤗🤗🤗

2

Danke dir.

Ist eine blöde Frage aber war wirklich total durcheinander😅

3

Ich drück euch fest die Däumchen für den Test nächste Woche ✊✊✊✊
Was wird da noch getestet?

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen süße #verliebt

8

Danke dir ❤😍 wie geht es dir?

10

Immer etwas besser. Die Übelkeit quält mich sehr. Aber das brechen ist seit ein paar Tagen weg. Der Unterleib macht grad n Schub man sieht es und ich merk es.
Das schmiere von der ektopie ist *klipfaufholz* im Moment ruhig..
Eigentlich bin ich zufrieden ;)

weiteren Kommentar laden
6

Oh wie toll 😍 so ein tolles Ergebnis und dazu noch ein überraschendes Outing dazu!! 🥰🙏
Besser geht es doch kaum 😍
Herzlichen Glückwunsch 🤗❤️

7

Und der Rest wird auch noch gut ausfallen! 😘🙏🥰

9

Danke schön 😍 echt nicht mit gerechnet ❤