Danke und Krümels Update

Danke für die lieben Worte am Sonntag ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤.
Es tut zwar immer noch weh, aber ich hatte gute Ablenkung auf der Arbeit.
Seit gestern bin ich jetzt daheim. Erstmal Urlaub bis zum Mutterschutz im Oktober. Gehe aber trotzdem so lange 1-2 x die Woche hin zum unterstützen und meine Projekte abschließen. Alles ohne Stress und Hektik und wie es mir gut geht.
Gestern war auch wieder Termin beim FA und wir haben tatsächlich doch noch ein Outing bekommen 💙
CTG fand der Kleine mittelprächtig. Hat zwischendurch ordentlich Terz gemacht und die Werte lagen da bei 158-174 😅 (120-160 ist wohl normal). Ansonsten ist alles schick.

Hab zwar irgendwie ein klein wenig auf ein Mädchen gehofft, aber wir wollen ja noch ein Kind ☺ Papa freut sich riesig über den Stammhalter. Jetzt müsste man nur vielleicht doch nochmal das Design fürs Kinderzimmer überdenken 🤔 aber das alte kann ich auch locker im Gästezimmer umsetzen.

LG yvede mit Krümel-Boy (28+4)

1

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und willkommen im Team blau. 💙

Bei uns war es ähnlich, mein Mann hatte nur no ein riesiges Grinsen im Gesicht und ich dachte bei mir, dann wird es auf jeden Fall - so Gott will - noch ein zweites Baby geben 😉

Viel Kraft für die nächste Zeit 😘

2

Wir haben Familie und Freunde tippen lassen und da stand es 70 zu 30% für Mädchen. Selbst bei den Koliken im Krankenhaus meinten alle das könnte nur ein Mädchen werden und diesdasjenes spräche auf jeden Fall dafür. Ich glaub irgendwann versteift man sich schon etwas auf den Gedanken auch wenn man es nicht zugeben mag 🙈

6

Bei uns war es gerade umgekehrt. Alle haben gesagt dass es ein Junge wird und waren von dem Mädchen sehr überrascht. Wahrscheinlich auch weil wir schon ein Mädchen haben. Wir wollten allerdings auch gerne noch ein Mädchen. 😅🥰
Mal schauen ob es dabei bleibt bis zur Geburt beziehungsweise dem letzten Screening am Dienstag 🤣

3

Hallo liebes...
Die Trauer wird anhalten sowas braucht seine Zeit und auch seinem Raum.

Gratulation zum jungen. Wie wundervoll... mein Mann hatte sich auch über die beiden jungs gefreut. Sagte irgendwann mal so muss ich nur auf einen schniedel aufpassen nicjt auf mehrere bei einem Mädchen 😅🤪

Drück dich doll

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Gummibärchen im Bauch

4

😂😂😂😂

5

Herzlichen Glückwunsch zum Outing❤️❤️❤️❤️

Die CTG-Werte sind komplett in Ordnung. Die Ärzte wollen auch ein paar Hochs sehen auf dem CTG😊
Als es Storchi nicht gut ging, hatte sie dauerhaft Werte von 200 und mehr. Als die Medis anfingen zu wirken, gingen auch die Werte in den Normbereich zurück, außer die Tobewerte die heute noch bis 180 gehen😅

Nun kann das Kinderzimmer wohl etwas blauer werden bei euch🙈😅
Ich finde ja diese Gartengeräte für Kinder total niedlich😍so ein Rasenmäher für Kleinkinder. Einfach goldig🥰 (wird Storchi wohl auch einen bekommen🙊)

9

Hab jetzt nochmal gestöbert. Die Gestaltung kann ich doch machen, wandel das nur farblich etwas ab. Ganz blau wird es auch nicht. Eher blaugrau oder Grüntöne.
Bin da extrem eigen was Farben angeht. Berufskrankheit 😂

10

Hehehe ja eigen kenn ich🙈🤣

Ich hatte Farbproben an die Wand gemacht und jeden Tag hab ich drei Punkte vergeben. Das hab ich eine Woche lang gemacht und dann standen die 3 Favoriten fest😅

7

Liebe Yvede, das sind ja, trotz der großen Trauer natürlich 😪, noch super Nachrichten 😍😍
Ein kleiner Junge wie schön 🥰
Das mit der Arbeit läuft bei mir ja jetzt doch noch ähnlich. Ich habe mich noch für zwei Donnerstage entschieden in den nächsten zwei Wochen bis zum Mutterschutz. Sonst hätte ich ganz viel offenes liegen lassen müssen und das ist nicht unbedingt meine Art. Würde mich mehr beunruhigen als die zwei Donnerstag er noch für 4 Stunden reinzufahren ins Büro. Die anderen 3 Stunden arbeite ich dann zu Hause am Tablet in aller Ruhe. So muss ich auch nicht durch den Stau. 😅😊
Falls ihr schon Mädchen Sachen hattet, können wir gerade tauschen, ich hatte nämlich einiges neutrales und ihr jungenhaftes bekommen bevor wir von dem Mädchen erfahren haben 🤪🤣❤️
Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💖 im Bauch SSw 32+0 WW 🥳

8

Ich habe eher Neutrales gekauft oder blaue Kleidung, die man mit Rosa für ein Mädchen nutzen kann. Brauche ich zwar jetzt nicht, aber vielleicht gib es ja noch irgendwann eine kleine Schwester. 😉
Mein Papa hat heute früh schon ein Bild mit dem Namen gebastelt, was bei meinen Eltern im Flur hängt. 😁

Können uns trotzdem mal treffen. Wohnen ja nicht so weit voneinander entfernt. Vielleicht finden sich noch ein paar Mädels aus der Region

11

Liebe yvede,

Ich gratuliere dir zum outing. Es könnte mein Post sein 😂 bei uns denken alle ich bekomme ein Mädchen. 99%. Sogar mein Bruder sagte es grad heute wieder 😂 wir halten das Geschlecht geheim. Bzw. Eigenarlich wollten wir es nicht wissen. Doch mein Frauenarzt hat es halt in mutterpass eingetragen 🙈 sehr verplant der gute. Insgeheim hatte ich auch lieber ein Mädchen gehabt. Habe mich immer als typische Mädchenmama gesehen. Was aber nicht bedeutet, dass ich mich weniger freue.
Und vllt. Bekommen wir doch irgendwann noch ein 2. Man wird sehen. 😂

Auf jeden Fall versteh ich dich mehr als gut. Und ich freue mich, dass sonst alles wieder etwas besser bei dir ist.