Hypochonder??

Immer ist was, zum ko**en.
Heute bei der Arbeit fing es an, dass ich ein permanentes stechen im Unterbauch hab. Mal mehr mal weniger. Das ist direkt am Schambein, bisschen drüber und die Fläche meiner Hand. Ich kenn das aus der ersten SS so nicht. Hat das noch jemand? Oder eine Idee was das sein kann?
Am Dienstag hab ich einen Termin bei der gyn, da frag ich auf jeden Fall mal nach.
*genervt*

Yay (20+6)

1

Also wenn es mittig vom Schambein ausstrahlt könnte es die Symphyse sein. Ich hatte es letzte Woche und konnte zwischendurch kaum laufen - tja, mein Bauch ist die letzte Woche explodiert. Waren also Wachstumsschmerzen🙄 Aber ich es natürlich panisch ohne Ende...

Ich hoffe, bei dir wächst auch nur der Bauch!

2

Ich glaub es ja nicht 😅 Hab es mal in der sich Funktion eingegeben und alle die es beschreiben, sprechen mir aus der Seele 🤦🏽‍♀️ Hab auch meine Cousine gefragt, die das hätte und jap, klingt ganz danach.
Aber ehrlich, ich tausch Symphysenlockerunh sofort und ohne zu zucken gegen Zervixinsuffizienz ein!!
Vielen Dank, dass du mich darauf gebracht hast, ich bin jetzt wieder deutlich entspannter 😊

3

Ich bin bei mir auch nur darauf gekommen, weil meine Freundin darunter so schrecklich gelitten hat. Hab ich in dieser SS (immerhin die vierte) das erste Mal - aber momentan ist es wieder weg.

weitere Kommentare laden