Gerade am Ende....

Hallo Mädels,

ich war gerade bei meiner Frauenärztin, weil einen Druck nach unten gespürt habe und ziehen in den Beinen hatte.

Nun habe ich eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen, wegen verkürzten Gebärmutterhals und Trichterbildung.

Nun sitze ich in der Notaufnahme und warte bis ich dran komme. Ich bin gespannt, ob ich nach Hause darf, da ich Krankenhaus hasse.

Mein Gebärmutterhals ist bei 2,7, vor zwei Wochen war er noch über 4.

Ich bin gerade am Ende und möchte nach Hause zu meiner kleinen Tochter und meinem Mann 😢.

LG eine völlig aufgelöste Wowhexe

1

Ach je, kam das einfach so, ganz plötzlich? Puh ich kann mir soooo gut vorstellen wie es dir jetzt geht mit Mann und Kind daheim und die Angst 😔 Fühl dich gedrückt!
Ich hoff echt für dich, dass sie dich heim lassen und vielleicht auch gleich nach forschen wo das her kommt. Hast du noch immer den Druck und das ziehen in die Beine?

2

Wie weit bist du?

5

Den Druck habe ich momentan nicht. Könnte daran liegen, dass ich mich nicht bewegen darf.

Ich komme morgen in die 25. SSW.

3

Ich drücke dir die Daumen. 2,7cm ist noch okay. Nun muss die Ursache herausgefunden werden. Infektion oder wehen?
Der Trichter ist halt das doofe. Frag mal nach nem Arabin pessar

4

Gibt's schon was neues?

6

Ich habe wohl eine Entzündung in der Blase, von der ich aber nichts merke.

Habe jetzt Antibiotikum, Magnesium und Utrogest bekommen.

Darf nur liegen und auf Toilette.

Morgen erfahre ich, wie es weiter geht.

7

Dann musst du über Nacht bleiben?
Oh je, aber wenn es "nur" eine Entzündung in der blase ist, kann man es ja gut behandeln 🤔

weitere Kommentare laden
10

Gute Besserung mit deiner Blase und alles gute für dich und deinen Krümel.
Ich drück dir die Daumen dass es nur eine vorübergehendes Bewegungsverbot ist und du nach Behandlung der Blase wieder laufen darfst und sich der gbmh wieder verlängert.

Alles gute #herzlich#klee