Gehör ich zu euch?

Hallo, kurz zu meiner Geschichte.

Ich bin 29. habe zwei Kinder die beide frühchen sind, einmal 26ssw und einmal 34ssw, ich hatte drei Fehlgeburt, die erste in der 14ssw, die zweite in der 9 ssw und die letzte im Oktober 2018 als stille Geburt in der 16ssw.

Nun bin ich wieder frisch schwanger. In der 5 Woche. Ich habe am 16.9 meinen ersten Termin. Was noch total lange ist aber wenigstens sieht man da schon was.

Ich habe natürlich Angst das es wieder schief geht.

Also gehöre ich zu euch ?

1

Natürlich gehörst du hier her. Jeder der schwer schwanger wurde, Fehlgeburten hatte oder auch Komplikationen in früheren Schwangerschaften und deshalb nun vermehrt Angst kann sich hier super austauschen und bekommt auch nur nette und aufbauende Antworten 💓
Wünsche dir alles Gute für diese Schwangerschaft 🍀🍀

4

Dankeschön, ich hoffe das ich diesmal von Aufregung verschont bleibe, aber die Angst sitzt mir im Nacken.

2

Herzlich Willkommen Krissi und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐🌞🍀

Natürlich gehörst du hier her!
Um deine Verluste tut es mir sehr leid und ich hoffe, deine Frühchenmäuse haben sich gut entwickelt!!

LG Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,9 J. & 2,5 J.) & einem Mädel 💗(1,3 J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 29+2. Woche im 🤰und 5 ⭐ fest im ❤

3

Hey danke💕

Ja beiden geht es super der große ist 11(26ssw) der kleine 5(34ssw) beide haben sich super gemacht.

Danke für die lieben Worte

5

Hi, Du bist hier genau richtig :)
Es tut mir Leid, was Du alles mitgemacht hast, ich kann das sehr gut nachempfinden.
Hatte selbst 3 FGs (#stern12.ssw,15.ssw, 6.ssw) und leider noch kein Kind an der Hand.
Bin jetzt mit unserem Regenbogenbaby#klee in der 6.SSW und die Angst sitzt auch bei mir fest im Nacken.
Ich wünsche uns allen, dass wir bald unsere gesunden (Folge-)Wunder in den Armen halten dürfen #herzlich

6

Oh nein da hast du ja auch schon einiges durch. Das tut mir leid! Ich hoffe sehr das wir nächstes Jahr gesunde Babys haben.